Italo-Welt

EMRINAL

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 22.05.2013

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 13:06

Ein Hallo aus Raum Heilbronn

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

wie es sich gehört, stelle ich mich MAL kurz vor. Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Flein (Landkreis Heilbronn).

Zu diesem Forum bin ich eigentlich aus dem Grund gekommen, weil ich mir einen 2006er Grande Punto 1,9 mit Getriebeschaden gekauft habe.

Jetzt hoffe ich auf Tipps und Tricks von Euch ;) . Und wenn ich MAL weiterhelfen kann........ gerne!

Schöne Grüße aus dem Schwabenländle

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

The1993Player

Punto-Schrauber

  • »The1993Player« ist männlich

Beiträge: 349

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 16.06.2012

Danksagungen: 66

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 21:35

Hey Willkommen bei uns :thumbup:

Wieviel hast du denn gezahlt für deinen GP? Mich interessiert es wegen dem getriebeschadn ma wieviel die dafür noch verlangen ?( 8)
Es muss knallen aus der Abagasanlage :thumbsup:

Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:13

Hallo EMRINAL

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt,
sobald du dein Getriebe wieder in gang hast.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 22. Mai 2013, 22:18

Hallo EMRINAL

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board im Namen des gesamten



Da bist Du ja direkt ein Nachbar von mir.

Ich bin in Heilbronn geboren und aufgewachsen.

Jetzt wohn ich in Winzerhausen bei Großbottwar und geh in Ilsfeld ins Fitness-Studio.

Vielleicht sehen wir uns mal....

Ich wünsch Dir viel Spaß bei uns.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!