Italo-Welt

ThisIsMetal

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 09.07.2012

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Juli 2012, 10:55

Ein Hallo aus dem Saarland...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hi mein Name ist Tim bin 29 und komme aus dem Saarland,



ich besitze NOCh keinen Grande Punto wollte mich aber hier MAL informieren ob man beim kauf eines gebrauchten auf bestimmte mängel oder so achten sollte die für den grande punto in sachen gebrauch etc bekannt sind. die version die mich ja reizen tut ist der 1,9er diesel mit 131 ps. bin die ganze zeit benziner gefahren und bis zum heutigen tag nen peugeot 306. jedoch hat sich die entfernung zu meinem arbeitsort sehr erweitert so das ich mich nun doch entschieden habe nen diesel zu kaufen und bin dann irgendwie bei dem grande punto hängen geblieben.

jetzt hatte ich von bekannten gehört das deren bekannten nen grande punto gehabt hätten und der nach nur paar jahren erhebliche technische mängel gehabt hätten, das hat mich dann ein wenig stutzig gemacht und wollte mich deswegen vorab hier in einem forum erkundigen bei leuten die mehr erfahrung mit dem auto haben und mir ein wenig darüber erzählen können worauf man achten sollte.



schon MAL vielen dank vorab

und viele grüße



tim

Juggernaut

Punto-Profi

Beiträge: 553

Aktivitätspunkte: 2 830

Dabei seit: 23.10.2011

Danksagungen: 34

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Juli 2012, 11:24

Hallo Tim,
am besten guckst du MAL hier rein:
http://www.grande-punto.de/allgemeines/g…s/kaufberatung/

Gruß
Juggernaut

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!