Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

TheSnake

Punto-Fahrer

  • »TheSnake« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 15.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 18. September 2008, 20:56

Ein Hallo aus Augsburg

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Dann will ich mich auch MAL vorstellen. Mein Name ist Dirk, bin 30 Jahre jung und komme aus Augsburg. Bin seit 8 Wochen im Besitz meines Grande. Ist zwar schon viel passiert aber immernoch nicht ganz fertig.







Mein Grande Punto: Carzone Shogun Bodykit, Lester Kotflügel,Lester Dachspoiler,KW Gewinde, 19" Alutec Shark,LED-Rückleuchten,Angel Eyes,Novitec X-One Dachhutze,Innenraum komplett schwarz/weiß beledert


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 18. September 2008, 21:09

ick würd MAL sagen deiner ist nicht mehr ganz standard xD

willkommen im forum


sieht gut aus .. dein GP :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 18. September 2008, 21:25

Geiler Dachhimmel, Geile Sitze, Geiler Wagen :shock:

Nur: Für was is die Küchenrolle gut? :lol:

Viel Freude hier und Grüße aus Regensburg ;)

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


white_grande87

Punto-Schrauber

  • »white_grande87« ist männlich

Beiträge: 276

Aktivitätspunkte: 1 520

Dabei seit: 12.01.2008

Wohnort: Aus der Nähe von Augsburg

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 18. September 2008, 21:33

Willkommen im Forum.

Du warst doch auch aufm Italo-Treffen in Gersthofen oder?
Allerdings war da dein GP noch ne große Baustelle :-D

Also der Innenraum und die Felgen gefallen mir, der Rest ist mir persönlich zu übertrieben.

Aber Geschmäcker sind wie immer verschieden.

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V T-Jet Sport # Blue&Me # Subwoofer # LED-Rückleuchten # 18" Rial Bari # Schwarz foliertes Dach # Eibach 50/30-Federn # Mittelarmlehne # G-Tech-ESD # Foliatec-Scheibentönung # Schwarze Dayline-Scheinwerfer


TheSnake

Punto-Fahrer

  • »TheSnake« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 15.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 18. September 2008, 21:34

Zitat

Original von Funky-Joe
Nur: Für was is die Küchenrolle gut? :lol:


Hab gehört die soll knapp 5PS bringen :lol:

War noch vom putzen über...habs auch erst auf den Bildern danach bemerkt das die mit drauf ist :oops:

@ White

Das ist doch gut so das die Geschmäcker verschieden sind...bin bisher nur Japaner gefahren und das spiegelt sich im Grande auch noch wieder.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheSnake« (18. September 2008, 21:37)

Mein Grande Punto: Carzone Shogun Bodykit, Lester Kotflügel,Lester Dachspoiler,KW Gewinde, 19" Alutec Shark,LED-Rückleuchten,Angel Eyes,Novitec X-One Dachhutze,Innenraum komplett schwarz/weiß beledert


Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 18. September 2008, 22:05

Hehe, hammer geile Karre.
2 Sachen noch :) Also ein Böserblick wär noch geil und noch einen englischen rückfahrscheinwerfer.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Funky-Joe

Punto-Meister

  • »Funky-Joe« ist männlich

Beiträge: 1 462

Aktivitätspunkte: 7 820

Dabei seit: 23.02.2008

Wohnort: Burglengenfeld

B U L
-
* * * * *

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. September 2008, 22:14

Englische NSL meint er ;)

Was mich interessieren würde:
Was kostn son dachhimmel UNGEFÄHR (wenn du den richtigen preis ned nennen willst ;) ) kannst auch PN schicken.

Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm


Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. September 2008, 22:25

Hehe ne ich meine schon das was ich geschrieben hab^^.
Ist ja nicht eine NSL sodern in England ein Rückfahrscheinwerfer.

Gruß,
Phil

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


TheSnake

Punto-Fahrer

  • »TheSnake« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 15.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. September 2008, 22:31

Das mit dem bösem Blick hab ich mir auch überlegt, aber der verdeckt dann die LEDs von den Angel Eyes und die finde ich eigentlich richtig gut. Hab die Blende schon lackiert hierliegen. MAL schauen ob ich sie doch hinmache.

Wie sehen die englischen NSL aus. Hat mir da einer vielleicht ein Bild? bin ja noch neu in der Fiat Scene.

Mich hat die komplette Innenausstattung bis auf Sitze und Rücksitzbank 350€ + ca. 120€ Material gekostet. (Dachhimmel,Amaturenbrett, Türen, Seitenverkleidung,Heckklappe, Einstiegsleisten, Mittelkonsole,Hnadschuhfach,usw.)

Wenn jemand etwas brauchen sollte kann ich da gerne vermitteln.

Mein Grande Punto: Carzone Shogun Bodykit, Lester Kotflügel,Lester Dachspoiler,KW Gewinde, 19" Alutec Shark,LED-Rückleuchten,Angel Eyes,Novitec X-One Dachhutze,Innenraum komplett schwarz/weiß beledert


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 205

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. September 2008, 22:36

hey nicht schlecht :-D

fährst du nebenzu rennen weil du die netze an den fenstern hast?^^

achja, hier findest du ein bild der weißen nsl
[URL=http://pinoshare.de/bild.php/2602,1001344DO15O.jpg]klick[/URL]
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flore« (18. September 2008, 22:40)

Mein Grande Punto: Martini Racing


TheSnake

Punto-Fahrer

  • »TheSnake« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 15.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 18. September 2008, 22:45

Danke für das Bild...wäre auf jeden Fall eine Überlegung wert...hatte überlegt die schwarz lasieren zu lassen wegen dem schwarz-weiß Kontrast am restlichen Auto.

Nein Rennen fahr ich keine...wäre ja auch nicht drin mit dem 8V....die Netze sind nur Bestandteil des Racingmottos (optisch) am Grande.

Mein Grande Punto: Carzone Shogun Bodykit, Lester Kotflügel,Lester Dachspoiler,KW Gewinde, 19" Alutec Shark,LED-Rückleuchten,Angel Eyes,Novitec X-One Dachhutze,Innenraum komplett schwarz/weiß beledert


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 18. September 2008, 23:11

Der sieht ja hammer aus. Was hast da denn für felgen drauf??

Gruß, Stefan
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 18. September 2008, 23:41

So langsam wird´s mit den Augsburgern...

Mir persönlich gefällt dein Auto von außen nicht. Ist mir zu heftig. Ich stehe eher auf dezentes tuning.

Aber was dein Innendesign angeht echt top. :accord:

Hab ja damals dein Auto schon auf dem Italo-Team-Treffen sehen können. Und der Unterschied zu jetzt ist ja riesig.
Warum hast du eigentlich damals die Kotflügel vorne so komisch grau gehabt? Was hast du da verändert?
Bist du bei den Streetfighters sehe ich das richtig?
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 18. September 2008, 23:51

Hallo Dirk.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Ich muss mich da Ael anschließen. Innen hui, außen pf... naja nicht mein Geschmack ;-)

Liegt aber daran, dass ich im Allgemeinen das G&S-Zubehör nicht mag. Die schwarze Motorhaube und die schwarzen AE's stellen wiederum einen gelungenen Kontrast zur Außenfarbe her.

Ich denke jedem kann man es mit so einem recht umfangreichen Umbau eh nicht recht machen und das ist denke ich auch MAL so gewollt! :023:
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


Haugi88

Punto-Schrauber

  • »Haugi88« ist männlich

Beiträge: 237

Aktivitätspunkte: 1 300

Dabei seit: 05.06.2008

Wohnort: München

  • Nachricht senden

15

Freitag, 19. September 2008, 16:17

Hi, finde dein Auto sehr gut gemacht! Nur das es halt n 8v is! Wollte dich fragen ob du lust hättest am 11 um 11uhr nächstes monat mit auf unser Treffen in München zu kommen. Es fahren auch mehrere aus Augsburg runter! Schau doch einfach MAL bei den Treffen im Forum vorbei wenn du lust hast!
DAS IS A MEI RAUFBOLLT

Auspuff is jetz genau richtig!!
Verbrauch sinke!!!
Mein Wille geschehe (hoffentlich)!!

Mein Grande Punto: 1.4 T-JET (SERIE 2), Schwarz, 17ZOLL Chrome Shadow, Chromspiegelkappen (gesponserd von Fiat), getönte Scheiben, Klimaautomatik, Tempomat, Subwoofer, Raggazzon ESD 115x70 u. Cup-Rohr, rote Bremssättel


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

16

Freitag, 19. September 2008, 21:32

Schaut nicht schlecht aus der Grande. Aber die Verkleidung von der Lenkradsäule würde ich auf jeden Fall wieder hinbauen (s. das zweite Bild)-oder soll das so sein? :lol:

Tobi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tobi« (19. September 2008, 21:34)

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

17

Freitag, 19. September 2008, 21:42

find den insgesamt echt schick.....in weiß sieht auch das carzon-bodykit gut aus...

bzgl. der küchenrolle.....
aus the fast and the furious wissen wir auch das die gut ist, falls dir vor geilheit an deinem auto MAL einer abgeht :-D :-D
Grüße,
puntostyling

TheSnake

Punto-Fahrer

  • »TheSnake« ist männlich

Beiträge: 124

Aktivitätspunkte: 660

Dabei seit: 15.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

18

Freitag, 19. September 2008, 22:07

war mir ja klar das die Küchenrolle wieder hängen bleibt.....ich hoffe ihr werft mir wenn man sich sieht nicht lauter Küchenrollen ins Auto :lol:

@tobi
Die Abdeckung kommt schon wieder drauf....die Bilder sind in Schwäbisch Hall entstanden. Ich hab dort auf dem Treffen noch zum Teil meinen Innenraum zusammengebaut weil die Zeit vorher nicht mehr gerreicht hat.

@haugi
Denke werde wenn es klappt auch am 11. nach MUC kommen, sofern ich mich an die Augsburger anhängen darf. Wollte am 14. auch in Augsburg teilnehmen, aber wir waren noch mit aufräumen unseres Treffens vom Vortag beschäftigt.

@ael
die Kotis hatten aus dem Grund ne andere Farbe da es die von Lester mit dem Einlass an der Seite sind.

@Bimmerkiller
Da muss ich dir Recht geben, das man es mit einem Umbau niemand recht machen kann, das habe ich mir auch schon von einigen sagen lassen müssen, das man nen Italiener nicht so umbaut. Ich bin der Meinung jeder sollte das machen was ihm gefällt egal ob extrem oder dezent. Es bleibt das selbe Hobby.

Mein Grande Punto: Carzone Shogun Bodykit, Lester Kotflügel,Lester Dachspoiler,KW Gewinde, 19" Alutec Shark,LED-Rückleuchten,Angel Eyes,Novitec X-One Dachhutze,Innenraum komplett schwarz/weiß beledert


Magna00

Punto-Profi

  • »Magna00« ist männlich

Beiträge: 844

Aktivitätspunkte: 4 405

Dabei seit: 09.07.2008

Wohnort: 12619 Berlin

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

19

Freitag, 19. September 2008, 22:10

ach menno,
hab grad ne palette küchenrollen gekauft ... xD


ich find dein punto hat was .. bin auch eher nen dezenter fan aber bei deinem kann man nicht schlechtes sagen :)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport Blau 1.4L 16V 95PS 2007er - , Standheizung , Alu-Pedale, Abarth Auspuff ab Kat , nachträglich getönte Heckscheiben, verstärktes 5 Gang Getriebe anstatt 6 ^^


Babymaserati

Punto-Professor

  • »Babymaserati« ist männlich

Beiträge: 2 394

Aktivitätspunkte: 12 730

Dabei seit: 21.08.2007

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

20

Freitag, 19. September 2008, 22:19

Alter Falter :shock: so nen geilen Umbau hab ich zuletzt bei lx gesehen. :lol:

Edit: Was ist das für ne Carbon Folie auf dem Armaturenbrett und der Motorhaube?
Mir nach, ich folge!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babymaserati« (19. September 2008, 22:20)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dyn. Blau, 16" Brock RC12, BMC Luftfilter, 40/40 Novitec Federn, Novitec Grill Oben/Unten, Einstiegsleisten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen