Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

schmidi

Mitglied

  • »schmidi« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.08.2011

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 30. August 2011, 08:45

Duisburger Schmidi hat den weg gefunden....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo Leute,

Habe beim durchsuchen des netzes das Board gefunden und mich MAL angemeldet!
Habe schon ein wenig gestöbert und fest gestellt das es ja viele tolle infos gibt!!

Es ist mein erster Grande Punto bzw mein erster Fiat überhaupt und ich muss sagen
ich bin jeden tag aufs neue begeistert!!

Leider habe ich grad kein schönes bild zur hand aber ich werde bald versuchen eins
in die sig. zu schieben.

DANKE das ich mitglied sein darf in dieser tollen gemeinschafft!!


gruss schmidi
Zitat an : "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam !" Zitat aus

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »schmidi« (30. August 2011, 15:59)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport


Italtuner

Punto-Schrauber

  • »Italtuner« ist männlich

Beiträge: 185

Aktivitätspunkte: 1 050

Dabei seit: 05.09.2007

Wohnort: Bella Italia

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2011, 08:49

Herzlich Willkommen, und viel Spaß im Forum :D

Mein Auto: GPA + TT-chiptuning, Oxigin 18 Zoll Felgen, Eibach Federn, Ragazzon Duplex, Daylines, LED Rückleuchten, alles andere auf LED umgerüstet


schmidi

Mitglied

  • »schmidi« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.08.2011

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 09:06

Danke für die schnelle antwort.....
Zitat an : "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam !" Zitat aus

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport


Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 30. August 2011, 09:34

Hallöle,

viel Spaß und Erfolg mit Deinem GP und hier im Forum !!!

LG, Sven

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


schmidi

Mitglied

  • »schmidi« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.08.2011

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2011, 10:06

DANKE !!!
Zitat an : "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam !" Zitat aus

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport


G0SSii

Punto-Fahrer

  • »G0SSii« ist männlich

Beiträge: 113

Aktivitätspunkte: 585

Dabei seit: 07.08.2011

Wohnort: München

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 30. August 2011, 11:50

Herzlich Willkommen und viel Spass hier :)

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport 95PS, Getönte Scheiben, schwarze Seitenblinker, FK Grill, Sportantenne, LED Smoke Rückleuchten, Osram Diadem Blinkerbirnen


Sandy

Punto-Schrauber

  • »Sandy« ist weiblich

Beiträge: 350

Aktivitätspunkte: 1 805

Dabei seit: 22.05.2011

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 30. August 2011, 14:31

herzlich willkommen

Mein Punto Evo: 1,4l, 16V, 120PS, Benzin, weiß :-)


Keshet

Mitglied

  • »Keshet« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 05.08.2011

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 30. August 2011, 14:34

Willkommen im Forum und viel Spass!

Keshet

Mein Punto Evo: 1.2 8V My Life, Crossover schwarz, 3 Türig


schmidi

Mitglied

  • »schmidi« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.08.2011

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 30. August 2011, 15:59

vielen lieben dank für den tollen empfang.....

bitte nicht wundern.......aber ich bekomme regelmäßig mails das die überschrift schon vergeben ist und ich weis nicht was ich ich da rein schreiben soll.....

ich bin der neue gibt es ja mit sicherheit auch schon oder???

aber wieviele duisburger schmidis gibt es denn hier????

naja....ich werde noch einen versuch wagen.....
Zitat an : "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam !" Zitat aus

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. August 2011, 06:51

Hallo schmidi

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


schmidi

Mitglied

  • »schmidi« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 45

Dabei seit: 29.08.2011

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. August 2011, 08:27

Hallo.....

DANKE.....

wer hat eineüberschriftsidee die noh keiner hat????

oder soll es MAL so bleiben.....

ist wohl schon vergeben....

will ja nicht gleich ne verwarnung bekommen.....
Zitat an : "Im Prinzip bist du bei dem Auto mit dem Denken schon zu langsam !" Zitat aus

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen