Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: GP Sport, 1,4 16V, Caribbean Orange, in der Warteschleife!!!!
Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport - EZ: 02/08 - <a href="http://www.grande-punto.de/thread.php?threadid=7404">eXee's schwarze Bella</a>
Mein Grande Punto: Noch in Fiat Panda Tarnung ;-)
Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung
Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC
Mein Grande Punto: GP Sport, 1,4 16V, Caribbean Orange, in der Warteschleife!!!!
Mein Grande Punto: Luigi * 1.4 8V 77PS * crossover schwarz * 3 Türer
Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fairway460« (7. Februar 2008, 21:56)
Mein Grande Punto: Na ja, der GP (5-Türer, Dyn., 1.3 M-Jet, Crossover, Klimaauto, Lederlenk, BT, usw.) gehört eigentlich meinem Sohn (1.Auto). Aber mein erstes Auto war ein FIAT 600 (Bj. 1960!!). Mann, hab' ich an dem Teil geschraubt. That's unforgetable!
Zitat
Original von netmaster
Naja, das ist nicht meine Richtung.
Meine Richtung liegt zwischen SB und NK. :lol:
Bin aus Chickenfield, near Old Forest und nicht weit weg von Hollywood. :lol:
Zitat
Original von fairway460
he, he, was heisst hier "mein Gott, schon zwei Saarländer" ????????
Es gibt noch einige mehr!
Und auf den Bäumen leben wir auch nicht mehr; fließend Warm- und Kaltwasser haben wir auch schon und das Klo ist auch nicht mehr im Garten.
Und es gibt erstklassige FIAT Händler hier; die verstehen die bella machina wenigstens. Noch was?
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40
Mein Grande Punto: Leider TOTALSCHADEN :(
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black T-Jet« (7. Februar 2008, 22:57)
Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine
Zitat
Original von Guzzje
Chickenfield wohnt mei Sister!!!
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: