Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. November 2008, 21:19

Der Neue

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Sooo dann stell ich mich hier auch MAL vor....

Ich les hier ja schon lange mit und hab mir gedacht ich meld mich MAL an
Ich werd wahrscheinlich mit meinen 17 Jahren einer der Jüngsten, wenn nich der
Jüngste hier, sein...
GP ist auch schon bestellt, weißer T-Jet :-D
Sobald er da ist werd ich ein paar Bilder uploaden....wird dann im Februar sein, also muss ich mich noch ein wenig gedulden...naja ich denk es wird sich lohnen, hier liest man ja eigentlich fast nur gutes über den GP

Gruß
Gianluca

To0obi

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 28. November 2008, 21:33

Willkommen ;)

Weiß? T-Jet? -> Guuute Wahl 8)

Freu mich schon auf die Bilder ;)

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. November 2008, 21:34

Dickes Hallo auch von mir ,
willste gleich mit 120 Pfedchen ins Rennen gehen ? :razz:
ich bin damals mit 70 Ps oder so in der Drehe angefangen ,war ein Ford Capri GT,das Ding hat sich immer wieder an BMW``s verbissen :lol:
aber ist schon ne gute Entscheidung mit deinem T-Jet,macht bestimmt Spass :-D
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Deepsteep

Mitglied

  • »Deepsteep« ist männlich

Beiträge: 43

Aktivitätspunkte: 225

Dabei seit: 11.10.2008

  • Nachricht senden

4

Freitag, 28. November 2008, 21:54

Willkommen im T-Jetset!

Ich denke auch, dass du mit diesem vierrädrigen Freudenspender eine gute Wahl getroffen hast.
Ich ertappe mich, seit ich meinen vor gut einem Monat bekommen habe, immer wieder dabei, doch bewusst den einen oder anderen Umweg zum Ziel zu nehmen - natürlich nur, um einen möglicherweise auftretenden Stau zu umfahren ... :PDT_mat:

Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-Jet Serie 2, Crossover Schwarz Metallic


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. November 2008, 22:01

Danke!!
Das Forum ist der Hammer!

Ich kanns garnicht mehr abwarten....hab auch einiges vor an dem Auto obwohl der schon ab Werk extrem gut aussieht...nur bisschen hoch :lol:

MAL schauen wies mitm Geld hinhaut

puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. November 2008, 22:04

Hallo!!!!!!!!
Bist nicht mit 17 der Jüngste, bin ja auch noch da und andere 17-Jährige auch. :-D

Es fahren immer mehr 17 Jährige nen T-Jet also ich weiß nicht wie das geht???

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

Stilo858

Punto-Schrauber

  • »Stilo858« ist männlich

Beiträge: 287

Aktivitätspunkte: 1 485

Dabei seit: 05.10.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

7

Freitag, 28. November 2008, 22:11

Na bleib MAL ganz ruhig !
erst MAL dran gewöhnen , kommt dir bestimmt erst Hammermäsig vor mit dem Tjet,aber wenn du erst MAL ein par tausend km gefahren bist kommt dir das wieder voll lahm vor :cry:, aber immer cool bleiben sonst bauste auch schnell Schrott !Tiefer musste den schon machen ,allein wegen der Optik ,und beim Kurwensurven isses auch nicht verkehrt :lol:
:PDT_yel: Gruss Achim

Mein Grande Punto: GP Dynamic mit Eibach 30 Fahrwerk , 1,4 8V 88-?Ps , Rial Ravenna 7,5 x16 , Ragazzon ESD ,Sportsitze , Pipercross Luffi ,TT-Chiptuning, Nebelscheinwerfer


Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. November 2008, 23:02

Hehe....ich werd schon drauf aufpassen, versprochen :-)

Nur des ganze gewarte ist nicht mehr auszuhalten...3 Monate :shock:

vorrausgesetzt ich schaff den Führerschein...alles so kleine Ängste und Sorgen

alex.reicher

Punto-Profi

  • »alex.reicher« ist männlich

Beiträge: 448

Aktivitätspunkte: 2 465

Dabei seit: 30.10.2006

Wohnort: Heilbronn

  • Nachricht senden

9

Samstag, 29. November 2008, 01:29

Hi,
bin auch 17 und habe nen Tjet um genau zu sein seit dienstag...
wobei der jetzt schon in der werkstatt steht :022:
aber ich muss sagen, dass ich das auto schon jetzt liebe. habe mich echt gut entschieden:-)
MfG
:twisted:...T-Jet GT2554R... :twisted:
Marke Eigenbau!

Gianluca

Punto-Schrauber

  • »Gianluca« ist männlich

Beiträge: 304

Aktivitätspunkte: 1 545

Dabei seit: 25.11.2008

  • Nachricht senden

10

Samstag, 29. November 2008, 15:09

Hey,
tut mir leid für dich, muss bestimmt hässlich sein sich ein Auto zu kaufen und dann nich damit fahren zu dürfen...Hoffe mir passiert sowas nicht

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen