Italo-Welt

Bonestruca

Mitglied

  • »Bonestruca« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 25. Februar 2010, 12:04

Der Neckar-Odenwald-Kreis grüßt!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Servus und hallo an alle,

habe seit 30. Dezember letzten Jahres meinen Grande Punto 1.3 MJ. Nachdem mein 188 1.9 JTD die Grätsche gemacht hat...
Naja, und es scheint ja zum guten Ton zu gehören als GP fahrer in diesem Forum Mitglied zu sein. Habe seit gestern nun schon einige Stunden hier verbracht und mich MAL eingelesen. Macht jede Menge Spaß.
An meinem GP ist bisher noch nichts passiert, aber ich lasse mich hier gerade super inspirieren und da ich nicht so fit bin in der Richtung ist das alles schon verdammt interessant!

Grüße an alle!
Apetit kommt beim Essen, Ideen kommen beim Denken...

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Dynamic, Carbon Schwarz


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 25. Februar 2010, 13:29

RE: Der Neckar-Odenwald-Kreis grüßt!

Hallo Bonestruca,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Grüße,
puntostyling

marlow

Mitglied

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 05.10.2009

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. Februar 2010, 12:40

RE: Der Neckar-Odenwald-Kreis grüßt!

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlow« (12. April 2011, 08:16)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


Bonestruca

Mitglied

  • »Bonestruca« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 10:36

Hallo,

und das ist wiederum schön für mich! Korrekt, komme aus dem Raum Mosbach, genauer gesagt aus Osterburken. Ist zwar noch sehr selten, aber wir dürfen uns hier nun auch einen Buchstaben und vierstellige Nummern wünschen.

Hatte bis Dezember die 7007 hinten, einmal wegen dem Kaufdatum (Juli 2007) und dann wegen der Nummer, die ich am Anmeldetag bei der Zulassungsstelle gezogen habe:

Dort stand: "Guten Tag 007..."... :-D

Naja, und jetzt eben 7008 als Nachfolger.

Ja wahnsinn, habe meinen GP genau vom Autohaus Pfaff in Dallau. Hatte meinen alten dort zur Reperatur und die hätte sich für einen Punto 1.9 JTD, Baujahr 2000, 181000 km, mit defektem LMM und mindesten einer defekten Einspritzdüse kaum mehr gerechnet.
Daraufhin habe ich mir von dem netten Herrn W. ein Angebot für einen Jahreswagen unterbreiten lassen und am 20.10.09 den Vetrag unterschrieben.

Lief alles klasse, sprich immernoch eine Top-Adresse in der Gegend!

Wo kommst du genau her und was verschlägt dich nach Sachsen?

Viele Grüße, Marcel
Apetit kommt beim Essen, Ideen kommen beim Denken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonestruca« (2. März 2010, 10:38)

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Dynamic, Carbon Schwarz


marlow

Mitglied

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 05.10.2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. März 2010, 11:16

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlow« (12. April 2011, 08:17)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 11:33

Herzlich Willkommen!!!! =)
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Bonestruca

Mitglied

  • »Bonestruca« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2010, 13:40

Thnx puntostyling & PuntoSport88 =)

Hochstuhl gibt es soweit ich weiß nicht (mehr) und Supper in MOS bin ich mir nicht sicher, ist mir zumindest nicht geläufig.
Hofherr in Buchen müsste der KFZ- Reperatur-Service-Mensch sein. Der einzige Hofherr, der mir einfällt.
An meinen alten Punt bin ich einfach günstig rangekommen und da ich den eben zur Reperatur in eine Fiat-Werkstatt bringen musste, war der Weg nicht weit zum GP =)
Das Mi-e-T-kl-o :D KAM für mich auch nicht in Frage... stand nicht zur Debatte...

Wegen der lieben Frauen,.. alles klar! Schön, dass das offensichtlich auch funktioniert hat. Kommst du denn ab und zu noch in die Heimat?

Ach, bis vor 20 Jahren gab es noch BUC (?) und MOS?

Viele Grüße
Apetit kommt beim Essen, Ideen kommen beim Denken...

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Dynamic, Carbon Schwarz


marlow

Mitglied

Beiträge: 47

Aktivitätspunkte: 245

Dabei seit: 05.10.2009

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 2. März 2010, 13:52

x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlow« (12. April 2011, 08:18)

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport


99tester

Punto-Profi

Beiträge: 395

Aktivitätspunkte: 2 015

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Mechernich

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 14:00

Hallo,

herzlich Willkommen im Forum und ebenfalls ein Gruß an die alte Heimat. Die Bundeswehr hatte mich kanpp 2 Jahre nach Hardheim (zwischen Walldürn und Tauberbischofsheim) verschlagen. Meiner Familie und mir hat es dort so gut gefallen, dass wir immer noch Kontakt zu unseren Freunden da haben und zur Kontaktpflege dort immen noch öfters "Urlaub" machen.

Viele Grüße,
viel Spaß im Forum

Mein Grande Punto: GP 1.4 8V 5T Dyn. LPG, jungle, chiptuned inkl. Pipercross,sonst ganz normal


Bonestruca

Mitglied

  • »Bonestruca« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 24.02.2010

Wohnort: Neckar-Odenwald-Kreis

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. März 2010, 09:04

Guten Morgen,

BCH ist es, genau. Ja, der ein oder andere Landwirtschaftliche Zug fährt noch mit diesem Kennzeichen rum.
Seit '73, okay... da war ich ja noch nicht MAL in Planung =)

@ 99tester...

Ja, Urlaub im schönen Odenwald, gibt es was besseres? Ist schon ein schönes Fleckchenen Erde, woebei manchmal auch etwas zu ruhig. =)


Wenn ihr MAL wieder hier seid, meldet euch... vielleicht findet sich ja ein Plätzchen, dass man MAL besichten könnte...=)

Viele Grüße!
Apetit kommt beim Essen, Ideen kommen beim Denken...

Mein Grande Punto: 1.3 Multijet Dynamic, Carbon Schwarz



Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!