Italo-Welt

yoliu

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Mai 2012, 18:46

Der *nächste* Fiat, diesmal GP 1.3 MJ mit 75PS

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo an alle,

wollte mich auch MAL vorstellen.
Komme aus dem Odenwald und stecke mitten im Abitur.
Ich fahre seit 2 Jahren einen Seicento (war mein erstes Auto),
war weitestgehend zufrieden damit und vorallem billig :-)

Da ich aber ab Juli nach Kaiserslautern ziehe (Studium/Ausbildung),
musste ein neuer her - nachdem ich jetzt drei verschiedene Ausführungen gefahren bin, wird es der 1.3er mit 74PS als EU-Neuwagen, die Garantieverlängerung werde ich wohl gleich dazubuchen.

Abgeholt wird er voraussichtlich am 18., dann werde ich hier selbstverständlich noch ein Bild posten.

Bin nur (aus Erfahrung vom Seicento her) froh, dass sich auch um dieses Auto eine Top Community gebildet hat, und dass es noch andere gibt, die dieser Marke mit soviel Enthusiasmus (sei es nun aus Zwang oder Überzeugung) gegenüberstehen.
GP 1.3 Multijet 75PS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yoliu« (2. Mai 2012, 18:47)


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Mai 2012, 21:11

RE: Der *nächste* Fiat, diesmal GP 1.3 MJ mit 75PS

Hallo yoliu,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde
und allzeit knitterfreie Vorfahrt.
Grüße Ralf
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


punto evo

Mitglied

  • »punto evo« ist männlich

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 70

Dabei seit: 29.04.2012

Wohnort: Pforzheim (Baden-Württemberg)

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 9. Mai 2012, 02:34

RE: Der *nächste* Fiat, diesmal GP 1.3 MJ mit 75PS

Hallo @yoliu :-) ,

auch von mir Herzlich Willkommen :PDT_11: in diesem sehr schönen Grande-Punto & Punto-Evo Forum :Banane35: !!!

,und selbstverständlich viel Spaß mit deinem neuen gefährt :023: !!!


Ciao mfg , @punto evo ;-)
"Punto EVO" 1.3 JTD-Multi Jet mit 75 PS,Bj./Modell:2012,Euro 5 ,ABS,EDC,ESP,ASR,8 Airbags,elektr.Fensterheber&Aussenspiegel&beheizbar,Blue & Me mit Tel.freisprech.,Alufelgen,Multifunktions Lenkrad,Start&Stop Automatik,Farbe:Crossover Schwarz Mettalic

yoliu

Mitglied

Beiträge: 24

Aktivitätspunkte: 145

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Freitag, 18. Mai 2012, 19:56

So, heute endlich den GP abgeholt - allerdings nicht in Weiss,
sondern in Grau - mir gefällt's.

Auf der Heimfahrt (ca 350km) habe ich laut BC um die 4,8L verbraucht,
hoffe das bleibt auch so - jetzt noch Fußmatten, Mittelarmlehne und
Marderschläuche rein und ich bin zufrieden!
»yoliu« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_20120518_171521.jpg
GP 1.3 Multijet 75PS

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!