Italo-Welt

paddy91S

Mitgliedschaft beendet

1

Montag, 31. Januar 2011, 20:36

Das bin ich

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Heyho und einen schönen guten Abend.
Ich würde mich MAL gerne Vorstellen.
Ich heiße Patrick (Paddy) und bin 20 Jahre alt. Wohne in Dortmund und bin natürlich anhänger des BVB, wo man mich auch gelegentlich im großen Park sehen könnte.
Hobby's direkt hab ich keine. Ich mach immer das, was mir am meisten Spaß macht. z.B. Plasy 3 zocken (PSN: selbe addy), am PC zocken (Ego-Shooter), Filme schauen (Kino/Blu-Ray) UND Musik höhren. Lezteres tu ich gefühlte 25 Stunden am Tag :oops:
Aktuell bin ich ein armer Azubi im zweiten Lehrjahr, als IT-Systemkaufmann.
Was das Autoschrauben an geht, habe ich nichts vorzuweisen. Aber ich habe zwei rechte Hände und einen kollegen der sich damit deutlich besser auskennt.

Das wars dann auch erstmal zu meiner Person. Meinen kleinen blauen werde ich auch noch vorstellen.
Ich werde mich nach möglichkeit aktiv im Forum beteiligen und hoffe auf eine hilfreiche Zukunft mit euch.

LG

lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

2

Montag, 31. Januar 2011, 20:48

nur der bvb

auf den derbysieg :razz:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


paddy91S

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 31. Januar 2011, 22:27

beim derbysieg ;P bin ich nebenan in der westfalenhalle und schau mir dieter nuhr an. karten waren nen weihnachtsgeschenk. egal beides gleichzeitig zuende und dann feiern mit den leuten.
gibts hier eigentlich noch ein paar aus dortmund??

Abarth81

Punto-Profi

  • »Abarth81« ist männlich

Beiträge: 959

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 22.10.2010

Wohnort: Troisdorf

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. Februar 2011, 04:13

niemand kann etwas für seine heimatstadt....

Hast aber glück das du zwei rechte hände hast und nicht zwei linke ;)

willkommen hier im forum, wünsche die viel spass

gruß
abarth81

Mein Grande Punto: Abarth -> Nahtlos weiß!


To0obi

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 1. Februar 2011, 05:56

Juhuuu wieder jemand aus der Umgebung :)
Hallo 'Nachbar' ;)

Wünsche dir viel Spaß hier! Vielleicht sieht man sich ja MAL auf der Straße oder auf dem ein oder anderen Treffen ;)

Achso, zu deiner Frage, ob jemand aus DO kommt: Japp, viele! ;) Also Bereich UN, DO, RE und alles was da sonst noch in 10 Min erreichbar ist ist echt überbevölkert mit GPS :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (1. Februar 2011, 05:58)


paddy91S

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 1. Februar 2011, 08:36

@Abarth81
triosdorf... da kenn ich jemanden. wohnt in der nähe vom Bahnhof. Wenn ich MAL wieder nach phantasialand fahre, dann komm ich MAL wild hupend durch die kleine Ortschaft :)

Zitat

niemand kann etwas für seine heimatstadt....

ein troisdorfer der sowas sagt ist entweder ein kölner oder bayernfan :roll:

@To0obi
unna/bergkamen... meine sis wohnt in rünthe. in welchem ort wohnst du?? und 10 minuten hin^^ dann aber nur über die A2 brettern :razz:

ich kann doch dann auch MAL vorbeikommen, wenn ich MAL eine frage zum GP habe oder?? :oops:
der kollege ist nähmlich ein Golf Fanboy, weswegen es öfters zu streitigkeiten kommt :-D

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:02

Hallo paddy91S

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.

Sag nichts falsches gegen Troisdorf - ich komme da auch her. Und Fußball ist Frauensport - richtige Männer spielen Football oder Eishockey! :-D
Grüße,
puntostyling

DK Grande

Mitglied

  • »DK Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:31

Hey Leute,
Komme aus Lünen. Ist nicht weit von Dortmund und Rünthe und Re... kann man nicht MAL ein treffen organisieren oder so... hätte ich echt ma bock druaf :-P

Gruß DK Grande

Sven1983

Punto-Professor

Beiträge: 2 717

Aktivitätspunkte: 14 300

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:40

Hey Paddy,

herzlich Willkommen im Forum !!!

Mein Grande Punto: Sportgrill, Ambiente-Beleuchtung, BMW-LED-Kennzeichenbeleuchtung, JL & Audiosystem Sound, TT-Opt. (~ 145 PS), Kurzstabantenne, Lineaccessori Alu-Pedalerie, belederte Tachoblende, isoamp2 Verstärker, 2 x 20mm H&R Spurverbreiterung HA, Öltemperatur


paddy91S

Mitgliedschaft beendet

10

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:46

@DK Grande
am colani-ei?? fahr nähmlich auch alle paar wochen durch lünen^^
und bevor jemand fragt, ich wohne in der nähe von der kreuzung b236/b1

in den osterferien bin ich in köln, könnte dann ja MAL nach troisdorf vorbeifahren :roll: wenn ich mich lasst xD


DK Grande

Mitglied

  • »DK Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 09:50

Ja Warum denn nicht..ist nicht weit von mir weg 10 min vllt durch die City...

xDUKEx

Punto-Fahrer

  • »xDUKEx« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 545

Dabei seit: 18.12.2010

Wohnort: Hersbruck - Sicilia

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:40

Hallöle Paddy

Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :-D

Mein Grande Punto: [3-Türer][1.4 8V][Sondermodell FEEL][Crossover Schwarz-Metallic][Alcantara Schwarz][Blue & Me][Lenkrad & Schaltknauf Leder].........der Rest folgt in kürze^^


Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Februar 2011, 18:51

Jo moin! Meine Freundin is auch aus DO und ich aus Castrop-Rauxel! Und wir sind Freitag da und unterstützen unsere Borussen!!! :-P
Kannst ja MAL hier reinschauen ;-) is auch ein blauer! Nur wird er nu verkauft, vielleicht haste ihn ja schonmal gesehen!
Mein blauer Grande Punto steht zum "Verkauf"
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


To0obi

Mitgliedschaft beendet

14

Dienstag, 1. Februar 2011, 19:16

Zitat

Original von paddy91S
@To0obi
unna/bergkamen... meine sis wohnt in rünthe. in welchem ort wohnst du?? und 10 minuten hin^^ dann aber nur über die A2 brettern :razz:

Komme aus Bergkamen-Mitte. Und joa ... also von der äußersten Grenze von Bergkamen zur Grenze DO geht das locker :D Stadtmitte zu Stadtmitte sind dann doch eher 20-30 Min^^

Zitat

Original von paddy91S
ich kann doch dann auch MAL vorbeikommen, wenn ich MAL eine frage zum GP habe oder?? :oops:
der kollege ist nähmlich ein Golf Fanboy, weswegen es öfters zu streitigkeiten kommt :-D


Ja sicher ;)
An dich, DK Grande und alle anderen "neuen" aus der Umgebung: Treffen sind hier spätestens im Sommer wieder regelmäßig ;)
Habt ihr beiden ICQ oder so? Falls ja könnt ihr mir MAL mal ne PN mit Nr. schicken, dass können wa da auch MAL spontan was starten ;)

DK Grande

Mitglied

  • »DK Grande« ist männlich

Beiträge: 29

Aktivitätspunkte: 170

Dabei seit: 08.01.2010

Wohnort: Lünen

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 1. Februar 2011, 21:13

Jaa Klaaa... Koennen wir gerne machen... Bin ich aufjedenfall dann dabei.. :-)

paddy91S

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:17

wenn hier alle nur icq haben, dann muss ich mir wohl oder übel auch noch icq druf packen :lol:

@Peli
Nein leider noch nicht, wäre mir bestimmt direkt aufgefallen 1909

wenn ich später wieder zuhause bin pack ich mir icq auf meinen lappi und poste/pn die dann MAL

To0obi

Mitgliedschaft beendet

17

Mittwoch, 2. Februar 2011, 16:07

Gruppenzwang ftw :lol:

Ne, also nicht falsch verstehen :D ICQ ist keine Voraussetzung, dass man zu Treffen kommen darf^^ Hier im Forum kann man ja auch Nachrichten schreiben ;)
(Ist nur bissl blöd mit dem Speicher, da man nur ... 20, 30 oder so speichern kann)

Also mach dir keine Umstände ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »To0obi« (2. Februar 2011, 16:13)


lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 3. Februar 2011, 09:28

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey, ... 8-)

also ich verfolge leider nicht das ganze geschreibe hier, aber solltet ihr MAL ein treffen im raum DO planen, bin ich dabei!

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


paddy91S

Mitgliedschaft beendet

19

Donnerstag, 3. Februar 2011, 10:35

wäre ich auch, nur lass es ersma frühling werden. mein blauer sieht schon soo dreckig aus :-?

heute gehts ersma zum rest vom radio einbauen, gestern war es leider zu früh dunkel, konnte es leider nicht fertig kriegen.
Bin grade am überlgen ob ich nicht nen kleinen beitrag darüber verfassen soll :?:

lloydschoki

Punto-Schrauber

  • »lloydschoki« ist männlich

Beiträge: 208

Aktivitätspunkte: 1 070

Dabei seit: 08.12.2010

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 3. Februar 2011, 12:13

blau?!?!?! gehts noch :razz:

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 T-Jet 16V, Gas-Anlage


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!