Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

gp-gernsbach

Punto-Fan

  • »gp-gernsbach« ist männlich

Beiträge: 41

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 02.02.2009

Wohnort: Gernsbach

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2009, 16:01

Das bin ich... ausm Schwarzwald...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

OK dann stelle ich mich mal vor...

ich heiße René, bin 27 und komme aus dem wunderschönen Schwarzwald, genauer gesagt aus Gernsbach. Dort werde ich bald schon mit meinem GP rumdüsen... *g*

Falls man sich mal über den Weg fährt und ich euch nicht gleich sehe, dann seid alle mal schön gegrüßt von mir...
»gp-gernsbach« hat folgende Bilder angehängt:
  • 23022009045.jpg
  • 23022009046.jpg
Wer später bremst, bleibt länger schnell!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gp-gernsbach« (24. Februar 2009, 16:49)

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva 1,4l 16V 95PS --- getönte Heckscheiben --- 17" 5-Doppelspeichen-Felgen


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen