Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt
  • »h.ausdemharz« ist männlich

Beiträge: 7

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 11.12.2010

Wohnort: Vorharz

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Dezember 2010, 13:08

Bravo-Fahrer mit GP-Familienanschluss sagt mal: Moinsen!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Moinsen,

ich bin schon längere Zeit im Bravo 198 Schwesterforum unterwegs, aber Schuld an meiner neuen Fiat-Leidenschaft ist eigentlich meine Fee und ihr GP. Die zwei haben mich echt angefixt. Seit zwei Jahren fährt sie einen GP Dynamic mit 77 PS. Günstig im Ruhrpott geschossen, läuft das Auto viel zu wenige Kilometer im Jahr, wenn ich ihn mir gerade ausleihe. Letztes Jahr war mein oller Opel Astra Diesel mit 75 PS nach über 250.000km und 10 Jahren so fertig, dass ich mich nach einem neuen Auto umschauen musste. Ergebnis war eine Bravo-Bella mit 120 PS und in TOP-Ausstattung für überschaubares Geld. Bj. 2007, gerademal 3.200km auf dem Tacho, nach Inzahlungnahme meines Opel 12.000 Steine. Der Brovo zieht auch schön seine Runden, hat jetzt knappe 23.000 km hinter sich, während der GP der Süßen in den letzten zwei Jahren keine 10.000 fuhr. Das liegt aber nicht an mangelnder Zuverlässigkeit. Der GP ist auch schon ein nettes Auto. Mit der Bella und dem GP fahren wir beide mittlerweile sehr gerne, je nach Aufgabe. Die Kilometer, die ich auf dem GP verbringe summieren sich langsam, so dass sich mir einige Ideen und Fragen auftuen, außerdem habt ihr in euerm Forum die netteren Spielchen. Unsere Fiatfamilie wächst langsam weiter, meine Schwester fährt schon Panda und die Mutter ist auch auf einen erpicht. Ich linke euch MAL die Fotos unser beiden hübschen Italo-Fahrzeuge.

In unserem Dorfe mit etwas über 500 Seelen gibt es einen kleinen Fiat-Servicepartner und allein vor unserem Hause stehen zeitweise 6 Fiats: Bella, 2 GP's, Panda und Idea. Im Umkreis von 30km gibt es auch noch 5 Fiathändler, sodass wir nicht auf einen auf gedeih und Verderb angewiesen sind.

Adventliche Grüße aus dem Harz und mille grazie für eure Aufmerksamkeit.

Harry.

Unsere Fiatfamilie:

Unsere kleine Fiat-Familie
Meravigliosa creatura sei sola al mondo
meravigliosa paura di averti accanto
occhi di sole mi bruciano in mezzo al cuore
amo la vita meravigliosa!
- G. Nannini, Fiat-Bravo Ad.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »h.ausdemharz« (12. Dezember 2010, 13:14)

Mein Grande Punto: Unsere Fiatfamilie: Fiat Grande Punto 1.4 8V Dynamic, New Orleans-Blau, Bj. 2006 - Fiat Bravo 198 1,9 Multijet 8V 120HP Emotion Bj. 2007, Cool-Jazz-Blue met.


Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: 67065 Ludwigshafen am Rhein

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:05

Hallo h.ausdemharz,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Dezember 2010, 15:55

Willkommen :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Domino

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 12. Dezember 2010, 22:33

so nun MAL auch ein Herzliches Willkommen von mir und meiner Familie :-D

grüßle Domino Dunja und Dennis :-)

allzeit gute Fahrt, und viel spass hier im Forum :-)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen