Italo-Welt
  • »Blümchenpunto« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 08.09.2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 8. September 2013, 17:56

Blümchenpunto aus Bielefeld

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ihr,

Ich bin die Nicki und Komme aus Bielefeld. 8)

Vor 2 Jahren stand fest das ich mir ein Auto kaufen musste. Durch meinen Freund war ich von der Marke Fiat sehr angetan 8o
Auch der Grande Punto von ihm gefiel mir schon sehr gut. (Ich bin ihm bis heute noch böse, dass er ihn durch einen Mito :thumbdown: ersetzt hat.)
So entschied ich mich nach einer ausgibiegen Probefaht für den Evo. :love:

Hier mal ein paar Eckdaten.
1.2l 69Ps
Rock'n Roll Blau
Mit dem Ausstattungspaket "My Life" (Navi,Klima und Blue & Me)

Das Forum kenne ich schon eine ganze Weile , da meine Freund hier oft Online ist.
Durch das Treffen am Edersee dieses Jahr bin ich dann auch zu der Entscheidung gekommen mich hier anzumelden.

In den 2 Jahren ist schon einiges passiert und er hat ein paar nette Extras bekommen :D

-Direkt am Tag der Abholung ging es nach einer kleinen Ausfahrt in die Garage zum Scheibentönen 8)

-Ca. 6 Monate später, passen zu Weihnachten bekam ich von meinem Freund einen Ragazzon ESD.
Nun hatte mein kleiner endlich eine Stimme :rolleyes:

-Danach gab es Scheinwerferblenden um ihn ein wenig bissiger schauen zu lassen :evil:

-Zwischendurch gab es denn auch eine LED Einstiegsbeleuchtung.

-Zum Geburtstag bekam er dann ein Pioneer 6400BT Radio und Rainbow Lautsprecher inklusive Türdämmung verpasst.

-Pünktlich zur EM entstand der Bezug zu meinem Nickiname, mein Punto bekam Blümchen ^^

-Die Spiegelkappen haben wir natürlich auch selber mit Plastidip weiß gemacht.

-Da er mir aber noch immer zu hoch war, wünschte ich ihm eine Tieferlegung. Zu Weihnachten gab es dann Federn 35/35 von H&R.

-Nun war mir aber der Ragazzon mittlerweile nicht mehr laut genug :S und so entschied ich mich vor 3 Monaten für eine Gruppe A von Friedrich Motorsport. Da mir aber auch diese noch zu Leise war gab es vor 3 Wochen noch das Mittelrohr und "NUN" bin ich zufrieden.
Er klingt jetzt wie ein großer. :thumbup:

Unten gibts noch ein paar Bilder.

Ich freue mich jetz hier bei euch zu sein und werde mich mal fleißig einlesen.

Liebe Grüße
Blümchenpunto
»Blümchenpunto« hat folgende Bilder angehängt:
  • Aussen.jpg
  • Hinten.jpg

Mein Punto Evo: Scheiben tönung, H&R Federn 35/35, Friedrich Gruppe A 2x90, Böser Blick, Weisse Spiegelkappen


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 8. September 2013, 19:07

wollkommen an bord, viel spass :thumbsup:

:whistling: (kanns sein das der ESD auf dem bild leicht schief hängt) :whistling:


Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blümchenpunto (10.09.2013)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. September 2013, 19:37

Hallo Nicki,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blümchenpunto (10.09.2013)

GpDriver

Punto-Schrauber

  • »GpDriver« ist männlich

Beiträge: 328

Aktivitätspunkte: 1 740

Dabei seit: 04.09.2012

Wohnort: Bielefeld

F
-
I A T 1 9 9

Danksagungen: 25

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 8. September 2013, 21:40

Ja noch ein Bielefelder!!!:) hab dein Auto noch nie gesehen!!:O
Liebe Grüße

Daniel

Mein Auto: CUPRA 300!


  • »Blümchenpunto« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 08.09.2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. September 2013, 18:08

Herzlichen Dank für die Willkommens- Grüße von euch :)


@ grande2012: Der ESD hängt nicht nur auf dem Bild schief :P Er hat sich seit der Montage noch gesetzt und wir nochmal ausgerichtet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blümchenpunto« (9. September 2013, 18:16)

Mein Punto Evo: Scheiben tönung, H&R Federn 35/35, Friedrich Gruppe A 2x90, Böser Blick, Weisse Spiegelkappen


Sonny Forelli

Punto-Schrauber

  • »Sonny Forelli« ist männlich

Beiträge: 232

Aktivitätspunkte: 1 270

Dabei seit: 29.04.2011

Wohnort: Bonn

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. September 2013, 18:21

der erste mylife evo in blau, den ich sehe. interessante farbkombi! hast du schonmal überlegt, vorne die chromspange überm kühlergrill schwarz, blau oder weiß zu folieren? und felgen müssen noch her! das macht direkt nen riesen unterschied!

Mein Punto Evo: 1.4 8v MyLife 3T, Ambient Weiß, Blue&Me TomTom 2, EmotionWheels Desire 8x18 schwarz, Vogtland Gewinde, Kofferaumausbau JBL CS1214 und Magnat Classic 2000, tiefschwarze Seitenblinker, Foliatec Fact Antenne, Scheiben getönt, Bremssättel grün lackiert, Evo Abarth Dachspoiler, Teilfolierung in schwarz und grün, maßgefertigte BBK-Exhaust Gruppe A ab Kat


  • »Blümchenpunto« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 08.09.2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 10. September 2013, 14:15

@Sonny Forelli Danke Dir zuerst einmal, ja ich habe schon einmal überlegt gehabt dies zu tun bzw. machen zu lassen :P
Aber bisher hat sich die Gelegenheit noch nicht dafür angeboten gehabt,vlt wird es schon bald was.
Denn aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben ( wie man so schön sagt )... 8|
Das mit den Felgen war in diesen Sommer aktuelle aber leider ist daraus nix geworden aus Finazellen möglichkeiten, immerhin muss es ja auch alles irgendwo bezahlbar sein :whistling:
Hatte mir auch schon schöne angesehen gehabt,die passende könnten bzw. würden :thumbup:

Lg Blümchenpunto :love:

Mein Punto Evo: Scheiben tönung, H&R Federn 35/35, Friedrich Gruppe A 2x90, Böser Blick, Weisse Spiegelkappen


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. September 2013, 07:03

Hallo Nicki,

auch von mir ein herzliches Willkommen on Board im Namen des gesamten



Schön, daß Du auch den weg zu uns ins Forum gefunden hast! :)

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blümchenpunto (11.09.2013)

franky75

Punto-Fan

  • »franky75« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 20.04.2011

Wohnort: Übach Palenberg

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. September 2013, 14:37

das Blümchenmobil

auch von meiner Seite Herzlich Willkommen :thumbup:

der Auspuff hängt gerade wenn man schief guckt! :whistling:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 JTD


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Blümchenpunto (12.09.2013)

  • »Blümchenpunto« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 08.09.2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. September 2013, 14:50

@franky und @cingsgard herzlichen Danke :)
Hihi ja richtig alles ansichtsache :sleeping:

Mein Punto Evo: Scheiben tönung, H&R Federn 35/35, Friedrich Gruppe A 2x90, Böser Blick, Weisse Spiegelkappen



Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Oktober 2013, 11:10

netter evo :) ich find es cool wenn auch frauen sich an "tuning" rantrauen, ich konnte aus dem text herauslesen das du mit viel liebe dabei warst (auch selber geschraubt hast?)

die farbe ist top, hab ich bei meinen G(iao) P(aolo) 199 auch :)

einzige kritikpunkt der böse blick und die blümchen gleichen sich aus :D
man sieht den bösen blick und denkt wow böööse aber dann blickt man auf die blümchen und denk ohhhhh honey :))

bielefeld? ist das nicht um die ecke? :o

also ich organiesiere jetzt am 20.10 ein puntotreffen in remscheid :) komm vorbei dann bin ich nicht der einzige rock'n'roll blaue da ;)

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


  • »Blümchenpunto« ist weiblich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 08.09.2013

Wohnort: Bielefeld

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

12

Samstag, 12. Oktober 2013, 12:41

@Bombinho danke erst einmal für die netten Worte.

Nun so richtig mit geschraubt habe ich nicht, ( mal etwas angereicht usw ) aber dass alles hat mein Freund für mich in der Hand genommen denn er ist der Profi da drine in den Tema.
Da er selber viel Ahnung hat und sich damit viel Beschäftigt.
Ich war aber immer dabei und habe zur Seite gestanden :rolleyes: und einiges gefragt gehabt, was ich wissen wollts sowie was mich Interessirt hat.
Da ich selber nicht so die Ahnung davon habe.
Es gibt aber schon etwas was ich weiß dank ihn. :)

Danke für die EInladung bzw. für den Vorschlag bloß ich kann leider nicht dabei sein, denn ich habe schon etwas geplant an diesen Datum.
Vlt ein anderes mal, trodem viel Spaß an den Tag. :thumbup:

Mein Punto Evo: Scheiben tönung, H&R Federn 35/35, Friedrich Gruppe A 2x90, Böser Blick, Weisse Spiegelkappen


Bombinho

Punto-Fahrer

  • »Bombinho« ist männlich

Beiträge: 102

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 06.09.2011

Wohnort: Remscheid

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

13

Samstag, 12. Oktober 2013, 17:28

aso ok ;)

Jap!
ich hab den größten
hier im Forum! :thumbsup:
... den größten Heckflügel :love: :D

Hört auf zu haten! Geschmäcker sind verschieden :S :pinch:

Mein Grande Punto: FIAT GRANDE PUNTO 1.4 1.4 T-Jet 16V 120PS


Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!