Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport
Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14
Mein Grande Punto: GP 1.4 8V Chemical Grey | Clean Grill | Abarth ESD | G-Ride Airride | Bonalume RS Schalthebel | Enkei WDM 7,5x18 ET42 | Mattig Heckspoiler | NFS Heckansatz | Evo Heckleuchten
Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo
Mein Grande Punto: Grande Punto Abarth, KW Gewindefahrwerk, EVO Rückleuchten, H&R Distanzscheiben, Nebelscheinwerfer Gelb, LED Kennzeichenbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung LED, Ragazzon Klappenauspuffanlage
Mein Punto Evo: APE
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Sorry, wollte dir deinen Namen nicht klauen. Ich Taufe ihn auf Dark oder Black interceptor. Bin noch am überlegen
Wieso eine neue Black Widow wirst du dich fragen. Ich kann es dir sagen
mein erster GP hatte den selben namen.
Leider gibt es ihn nicht mehr aber der Trhead is noch da kannst ja mal schauen
wenn du lust hast.
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
IgorGlock (24.02.2013)
Mein Grande Punto: GP Sport 95PS 16V
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Raizô« (23. März 2013, 14:23)
Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf