Italo-Welt

Farzborben

Mitglied

  • »Farzborben« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 09.05.2013

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:41

Bin neu hier

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zuammen,

habe jetzt schon öfters hier im Forum als Gast gelesen und dachte das ich mich nun auch mal anmelden kann.

Ich bin der Michael und komme aus Mönchengladbach.

Ich fahre einen weißen Grande Punto Sport 1.4 T-Jet.

Zur Zeit rüste ich ihn ein wenig um ( Chiptuning, Armlehne, LED Innenraumbeleuchtung, LED Scheinwerfer, neue Felgen, Distanzscheiben, coming home Funktion usw.)

Ich freue mich sehr hier zu sein.

Wünsche Euch allen allseits gute Fahrt.

Mein Grande Punto: 1.4 T Jet 120 PS + Chiptuning


Waldi 1991

Punto-Schrauber

  • »Waldi 1991« ist männlich

Beiträge: 212

Aktivitätspunkte: 1 115

Dabei seit: 14.09.2012

Wohnort: Hohberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:50

Herzlich willkommen!!

Freut mich immer, von neuen t-jet Fahrern zu lesen :thumbup:.

Gruß Waldi

Mein Grande Punto: Grande Punto T-jet/ G-Tech Box/ Smoke Rückleuchten/ D-Lite Scheinwerfer/ Abarth Punto Evo Esd ohne Msd


Farzborben

Mitglied

  • »Farzborben« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 09.05.2013

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Mai 2013, 15:52

Vielen Dank,

bin aber kein neuer T-Jet Fahrer :D


Fahre meinen T-Jet jetzt seit 2008

Mein Grande Punto: 1.4 T Jet 120 PS + Chiptuning


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Mai 2013, 16:42

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Mai 2013, 17:21

hallo und willkommen auch von mir
freue mich schon auf bilder von deinem weißen grande (habe auch einen aber keinen t jet) :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Farzborben

Mitglied

  • »Farzborben« ist männlich

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 40

Dabei seit: 09.05.2013

Wohnort: Mönchengladbach

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:09

Danke,

sobald ich weiß wie das mit den Bildern hochladen funktioniert und die Umbauarbeiten abgeschlossen sind kann ich gerne ein paar Fotos hochladen

Mein Grande Punto: 1.4 T Jet 120 PS + Chiptuning


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 650

Aktivitätspunkte: 33 840

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 596

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Mai 2013, 18:31

Um Foto's einzustellen mußt du beim verfassen einer neuen Antwort unten auf "Dateianhänge" klicken, der rest erklärt sich dann und du solltest die Nutzungsbestimmungen beachten:

Zitat


Bilder & Signaturen

Das Forum hat eine Galerie. Die Bilder die ihr hier hochladen könnt dürfen max. 100kb groß sein und eine maximale Auflösung von 800x600 oder 600x800 Pixeln
nicht überschreiten.
Bilder die direkt im Forum sichtbar gemacht werden (Anhang oder Link) dürfen 800x600 oder 600x800 Pixel nicht überschreiten und sollten nicht grösser als
100kb sein.
Informationen zu erlaubten Formaten der Signatur findet Ihr hier: Signaturen im Forum (Fotos)
Bitte achtet auch darauf, dass die Bilddatein maximal 50KB nicht überschreiten!
Eure Signatur darf aber auch nichts strafrechtlich relevantes enthalten und/oder andere beleidigen.
Ebenso sind Links zu kommerziellen Seiten untersagt!
Lediglich der Hinweis auf die eigene Fiat-Werke (wo Ihr Kunde seit) ist auch mit Link gestattet.



Mit diesem Programm kannst du die Bilder verkleinern
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Farzborben (09.05.2013)

Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

8

Samstag, 11. Mai 2013, 20:56

ich öffne die bilder in paint, zoome 1-2 mal hinaus, mach nen screenshot (druck-taste) füge den screenshot ein und pass den rahmen an, viola :)

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

9

Samstag, 11. Mai 2013, 21:29

Viola, sind das die leckeren violetten Bonbons? :thumbsup:

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cingsgard« (12. Mai 2013, 13:57)

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

10

Samstag, 11. Mai 2013, 23:49

Man kann im Paint "Größe ändern" bei Windows Vista, 7... direkt anklicken und Bilder verkleinern.
Bei WinXP war das fast genauso, man musste nur die Reiter da oben durchgehen.

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm



Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. Mai 2013, 08:54

Viola, sind das die leckeren violetten Bonbons?

Sorry konnte ich mir nicht verkneifen.

Wilfried
:P wie heißt es denn richtig? et voila mit aksont egün? (in französisch hatte ich 5 punkte glaube ich :P )

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Mai 2013, 13:58

Hallo Michael,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Auch ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!