Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

diatra

Mitglied

  • »diatra« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Deutschland Hessen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Januar 2009, 14:38

Bin neu hier...

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

...und wollte bloß MAL "Hallo" sagen. Wir haben vor 2 Tagen einen Grande Punto, 1,4 8V "Feel", schwarz, 77 PS, Tageszulassung, gekauft. Lieferung in 2 Wochen.
Muss beichten, dass wir bei der Unterschrift unter den Kaufvertrag ein mulmiges Gefühl hatten. Liegt aber nicht am Händler, bloß an der Marke.. ;-) Was solls, ein bißchen Abenteuer ist im Kaufpreis inbegriffen
Hoffe, wir haben dann keinen Ärger mit unserem neuen Liebling :eusa_pray:

Übrigens - tolles Forum hier.

Mein Grande Punto: 1,4l 77PS SoMo Feel


GP2006

Punto-Legende

  • »GP2006« ist männlich

Beiträge: 3 034

Aktivitätspunkte: 15 430

Dabei seit: 16.05.2006

Wohnort: CH

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Januar 2009, 15:18

Hallo Diatra.

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.


grüsse
ABARTH////////////////////////////////////////////

White Scorpion

Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

3

Samstag, 31. Januar 2009, 15:20

von mir auch Herzlich willkommen, viel Spaß mit uns hier :-D

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Samstag, 31. Januar 2009, 20:33

Hallo diatra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen on Board.
Wieso soll Fiat fahren abenteuerlich sein?
Mich haben meine Italiener (vorher Alfa) nie im Stich gelassen.

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto und natürlich auch hier in unserer Community.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntofanatic

Punto-Professor

Beiträge: 2 860

Aktivitätspunkte: 14 575

Dabei seit: 03.09.2008

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. Februar 2009, 11:11

Hallo auch von mir!!

Da musst kein mulmiges Gefühl haben, wenn du bedenkst wieviele GP´s schon verkauft wurden und wieviele hier ohne ( größere ) Probleme fahren.

Gruß
FIAT ist kein Auto sondern Religion!!!

macmos

Punto-Profi

  • »macmos« ist männlich

Beiträge: 692

Aktivitätspunkte: 3 545

Dabei seit: 07.09.2008

Wohnort: Schwalm Eder Kreis

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 1. Februar 2009, 13:46

RE: Bin neu hier...

Zitat

Original von diatra
...und wollte bloß MAL "Hallo" sagen. Wir haben vor 2 Tagen einen Grande Punto, 1,4 8V "Feel", schwarz, 77 PS, Tageszulassung, gekauft. Lieferung in 2 Wochen. Muss beichten, dass wir bei der Unterschrift unter den Kaufvertrag ein mulmiges Gefühl hatten. Liegt aber nicht am Händler, bloß an der Marke.. ;-) Was solls, ein bißchen Abenteuer ist im Kaufpreis inbegriffen. Hoffe, wir haben dann keinen Ärger mit unserem neuen Liebling :eusa_pray:

Übrigens - tolles Forum hier.

Hallo Diatra
habe mir auch ende September 2008 einen Feel 1.4 8T gekauft, (Tageszulassung für 10.990 Euros) -Preis-Leistung-STIMMT- nach fast 20 Jahren TOYOTA fahren hatte ich auch erst ein mulmiges Gefühl im Bauch. - 20 Jahre TOYOTA keine Panne
Jetzt hat mein GP Feel 12.000 Km runter und läuft super, die ersten 3000 Km war er unheimlich LAHM aber danach lief er immer besser was mich stört ich habe bei der FEEL Ausstattung kein Aussentermometer.
Gleich am Anfang beanstandet Scheiben Waschdüsen wuden etwas angehoben jetzt geht es wenn ich langsam fahre, Bei 6000 Km wurde das hintere Schloss ausgetauscht (im Display war immer Tür offen).
Sonst ist bis jetzt alles SUPER Verbrauch 7-8 ltr auf 100 wenn du auf der Autobahn fährst mehr als 4000 rpm = 120 km steigt der Verbrauch richtig an auch bis 10 ltr.
Lese gerade du kommst aus HESSEN, ich komme auch aus Hessen Schwalm-Eder-Kreis.
Ich kannte auch noch aus meiner Jugend den schlechten Ruf von FIAT ( Fusch in allen Teilen) aber das war einmal, in der heutigen Zeit bauen fast alle gute Autos.
Alles Gute mit deinem GP
Gruß Günther
** Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Hubraum **:razz:

Mein Grande Punto: GP 1.9 Mjet 5T (Emotion) Rock n' Roll blau - Blue&Me - 2 Zonen Klimaautomatic - Dayline/Devil Eyes - 40/30 KAW Federn - 8x17" ET35 215/45/17 Proline PE Carbon Brilliant - Novitec Edelstahl ESD 2x (90x70 mittig) - GS Heckdiffusor - Scheiben getönt


diatra

Mitglied

  • »diatra« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 30

Dabei seit: 30.01.2009

Wohnort: Deutschland Hessen

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 1. Februar 2009, 15:17

RE: Bin neu hier...

Ja Hallo alle,

danke für die herzliche Aufnahme.

@macmos
...haben genau den gleichen Preis bezahlt. Sind auf den GP gekommen, weil wir ihn im letzten Griechenland-Urlaub 14 Tage als Mietwagen testen konnten. Da flog uns zwar das Radio entgegen und die rechte Einrahmung des Frontgebläses saß nicht richtig, aber ansonsten ließ sich das Autochen gut und dankbar fahren. Freue mich nun auf Mitte Februar, dann kommt er. Jetzt steht er noch am Bodensee.
Wir kommen aus dem Wetteraukreis.
Wir hatten bei der Probefahrt auch das Gefühl, dass er mit 77PS etwas "müde" ist. Aber er soll mich nur täglich trocken zur Arbeit bringen. Einfache Strecke 12 km. Dafür hätte es auch ein Panda oder i10 von Hyundai getan, Frauchen wollte aber einen schwarzen GP - was bleibt einem also übrig :roll: Bin aber jetzt auch froh über die Entscheidung.

Grüße
Diatra

Mein Grande Punto: 1,4l 77PS SoMo Feel


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen