Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Trigger

Mitglied

  • »Trigger« ist männlich

Beiträge: 2

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 03.02.2010

Wohnort: Franken / Raum Nürnberg

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Februar 2010, 08:00

Bin ich schon drin? Grüße aus Franken.

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo liebe Community.

Jetzt habe ich es auch MAL geschaft mich hier zu registrieren.
Zu meiner Person: Bin 24 Jahre und fahre am liebsten mit meiner kleinen Familie in der Gegend spazieren 8-).
Ich habe meinen Punto jetzt schon seit August 2009 und mich jetzt erst angemeldet, aber lieber zu spät als nie 8-).
Ich fahre einen schwarzen Grande Punto 1.4 T-Jet Sport Version und bin immer noch zufrieden.
Die Bilder spar ich mir jetzt MAL, ich glaub so einen Serien Punto haben alle schon MAL gesehen :-D.Stelle welche rein wenn MAL ein wenig dran gemacht wurde.Immerhin habe ich schon die Scheiben tönen lassen, meiner kleinen Tochter zu Liebe ( böse Sonne blendet ).

Also bis dann, haut rein!

Mein Grande Punto: Sport 1.4 T-Jet 120 PS / Schwarz wie die Nacht


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Februar 2010, 09:37

Hallo Trigger.
Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde.
Grüße,
puntostyling

Boogie

Mitgliedschaft beendet

3

Mittwoch, 3. Februar 2010, 10:50

Wilkommen im Forum! Noch ein Nürnberger ole ole :-)

Gruß
Boogie

Stefan2410

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 3. Februar 2010, 11:35

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich fahre auch gerne mit meiner kleinen Familie umher.

PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 12:48

Herzlich Willkommen =)
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen