Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Peppino

Mitglied

  • »Peppino« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 60

Dabei seit: 13.03.2009

Wohnort: MYK

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. März 2009, 07:47

Bald ein neuer GP im Kreis MYK

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Morgen zusammen!

Haben uns gestern einen neuen GP Active gegönnt :D

Der Wagen ist im Vorlauf, sprich er kann jeden Tag hier sein.

Da ich auch ein kleiner Bastler bin, würds mich freuen, hier den Einen oder anderen aus meiner Gegend kennen zulernen.

Gruß Marcus

Mein Grande Punto: 1,4 8V


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. März 2009, 08:04

Hallo Marcus!

Herzlich willkommen on Board im Namen des gesamten



Anleitungen zum basteln gibt es mittlerweile ja auch schon einige bei uns im Forum.
Wünsch Dir viel Spaß beim stöbern und natürlich auch hier bei uns in der Community.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen