Italo-Welt

Crytex

Mitglied

  • »Crytex« ist männlich

Beiträge: 4

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 08.01.2015

Wohnort: Frankfurt

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:16

Auto Schrott - GP her !

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Gude, Moin und Hallo,

Erstmal zu meiner Person, ich heiße Chris und komme aus Frankfurt /Main.
seit dem 09.01.15 darf ich mich nun auch Besitzer eines Grande Punto nennen.


Wie man villeicht schon an der Überschrift unschwer erkennen kann, wurde mir mein erster (!) Wagen kaputt gefahren, für manche Menschen gillt Rechts vor Links wohl nicht.
Demnach der Komplette Seitenschweller sowie die fahrer Tür meines alten Seats hin, verkauft, abgeschlossen.
Also nun da ich auf einen Wagen angewiesen bin musste was neues her...
Lange hat die Suche gedauert doch mit ein wenig Glück habe ich rund 100km von meinem Standort habe ich diesen GP endeckt, hingefahren, angeschaut, Prüfen lassen, Tüv-HU machen lassen, bezahlt und meiner war er. Ok zugegebener maßen war ich 3 mal da, aber zwischen den Dingen vergeht ja immer ein wenig Zeit.

Nun zu meinem Besten:
Fiat Grande Punto 1.4 - 75PS - Bj 2009 - Weiß - 65k auf der Uhr - innen und außen Top.



Bessere Bilder kommen noch, im Frühjahr kommen dann neue Sommerschlappen drauf und dann wird erstmal geshooted.

Btw: Was für Felgen würdet ihr an nem Weißen GP nehmen ? Paar anregungen Ideen?
- Bin kein Fan von grellen farben , weiß- Schwarz - grau - Silver wären so Farben die für mich in Frage kommen würden :)

Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 20. Januar 2015, 12:33

Hallo Chris,

Herzlich Willkommen on Board im Namen des gesamten



Viel Spaß beim Lesen und Posten in unserer Gemeinde und allzeit knitterfreie Vorfahrt.

Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Crytex (20.01.2015)

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!