Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kath« (19. Juli 2011, 12:57)
Mein Grande Punto: GP Sport 3T 1,4 T-Jet, Weiss, Klima-Automatik, Blue & me, Ladedruckanzeige, Getönte Scheiben, Schwarze Scheinwerfer, Seitenschweller & Dachspoiler, ESP,ASR,MSR & Hill holder, 17" Felgen 15 Speichen, MAL usw...
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kath« (14. März 2009, 01:12)
Benutzerinformationen überspringen
Mein Grande Punto: getarnt als Abarth Grande Punto in rot mit 155 PS
Mein Grande Punto: T-Jet Sport, 40/40 Tieferlegung von Novitec, 7x18 OZ Ultraleggera und Rückleuchten von Italiatec
Mein Grande Punto: 1,4 8V BJ 2008
Mein Grande Punto: GP Sport, **19. NOV 08**, weiss, 120 PS
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: