Italo-Welt

cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:20

Auf Wiedersehen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Auf Wiedersehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge - Warum?

Vor drei Wochen hat es meinen GP erwischt - 7000 Euro Schaden, ich berichtete.

Danach ging das Geschachere los - salopp gesagt, früher ging man zum
Viehhändler, heute geht man zum Autohändler.
Gut, dass es sie gibt, diese Händler. Man hat alle Massnahmen übernommen, die
als Formalien bei einem Unfall so anfallen. Mich nervt nämlich das Gelabere mit
den Versicherungen, die für und von einem immer nur das Beste wollen, nämlich
GELD. Wenn es aber an Schadensregulierungen geht, dann werden sie kleinlich
und holen ihre besten "Erbsenzähler" aus dem Stall. Ich hasse dieses aalglatte Volk.

Ab heute fahre ich BRAVO. Drei Wochen ohne Auto, man ist am A... der Welt.
Eigentlich wollte ich wieder einen GP, aber die Lieferzeiten.
Ich weine meinem scharzen GP hinterher, ich hatte noch nie so ein unkompliziertes
Auto.

Der Bravo KAM mir mit meinen Vorstellungen sehr nahe - 1,4, T-Jet 16 V.
Jetzt wandere ich zum Bravo-Forum.

Ich bleibe aber hier sporadisch präsent, weil in meiner Familie noch zwei GP 1,4 16V
fahren und mich weiterhin alle Beiträge interessieren.
Euch allen weiterhin viel Spass und "Hals und Beinbruch" und allzeit --Gute Fahrt --

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. Juni 2010, 10:47

alle zeit gute und knitterfreie fahrt mit deinem neuem bravo wünsch ich dir :-D

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:30

RE: Auf Wiedersehen

War meine Empfehlung mit dem T-Jet wohl gut;-)

Hast ja wieder ein schickes Wägelchen gefunden!

Und das mit der Zeit ohne Auto kenn ich ja au... Bei mir ging das ganze noch länger, bis ich den neuen Grande hatte :roll:

Wünsch dir gute und unfallfreie Fahrt mit dem Neuen;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Juni 2010, 06:10

Hallo cm909

Da wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bravo und dass er genauso unkompliziert
ist wie Dein Grande Punto es war.

Und schön, dass Du im Verbund von Hajö´s Foren bleibst :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


cm909

Punto-Profi

  • »cm909« ist männlich

Beiträge: 591

Aktivitätspunkte: 3 035

Dabei seit: 04.05.2007

Wohnort: Hessen/Taunusstein

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 21:46

cingsgard,
da ich noch zu 50 Prozent hier bleibe, werde ich Deine kompetenten Sprüche nicht vermisen.
Ansonsten Danke für die netten Wünsche von Euch!!
Punto-Lady, der Turbo ist schon ein Giftzwerg, dürfte im GP noch agiler ein.
Fahre das Auto jetzt erst MAL ein und werde dann den in den Medien so hochgelobten Golf's und BMW's auf der Autobahn MAL die Rückleuchten zeigen.

Grüsse

Mein Grande Punto: GP 199 1,4/16V/5T- schwarz wie die Nacht


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!