Italo-Welt

ari1105p

Mitglied

  • »ari1105p« ist männlich

Beiträge: 8

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.08.2011

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. August 2011, 17:30

Auch von mir erst mal Hallo!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Komme aus Niederösterreich in der Nähe von Wien, bin 42 Jahre alt und fahre seit 10.8.11 einen Grande Punto 1,2 69PS mit der MyLife-Ausstattung in Exotica Red. Nach ca. 1 Woche GP-Erfahrung muss ich sagen dass ich recht begeistert bin von diesem Auto. Vorerst werde ich nichts am Auto verändern. Aber vorstellen kann ich mir 16" Räder. MAL sehen. Fotos stelle ich noch rein.

Mein Grande Punto: Grande Punto MyLife


springflake

Punto-Profi

  • »springflake« ist männlich

Beiträge: 655

Aktivitätspunkte: 3 355

Dabei seit: 14.02.2009

Wohnort: Burgthann / Nürnberg

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. August 2011, 18:36

Viel Spaß mit dem Auto und fang lieber garnicht erst mit dem Tuning an, kostet alles nur Geld - spreche aus Erfahrung :razz:

Mein Grande Punto: Dynamic 1.4 Serie 2 / 5-Türer / Klarglas LED-Rückleuchten / Dayline LED-Scheinwerfer / K&N Sportluftfilter / Abgedunktelte Scheiben von Foliatec / Onboard 230V Netz / 5-Farben Fußraumbeleuchtung unter allen Sitzen / Reserverad-Sub / Alubutyl Dämmung


Keshet

Mitglied

  • »Keshet« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 200

Dabei seit: 05.08.2011

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

3

Montag, 15. August 2011, 18:52

Na denn MAL herzlich Willkommen,

Wir wünschen Dir viel Spass im Forum und hoofen auf interessante Beiträge.

Gruß,

Keshet

Mein Punto Evo: 1.2 8V My Life, Crossover schwarz, 3 Türig


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!