Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: GP Sport 1.3 Multijet DPF, Mittelarmlehne, Scheibetönung, 17 Zoll
Zitat
Original von BattlefieldDoktor
- Nebellampen (waren dran, aber nicht angeschlossen - was prüft TÜV bei Neuwagen?)
Zitat
- Rückleuchte saß zu tief, hat ferner Lack auf Grundierung entfernt (neu lackiert und höher angesetzt ... habe andere Puntos mit selbem Problem gesehen, schaut lieber auch MAL nach!)
Zitat
- aktuell schlagen die Gewichte der Stahlfelge in Linkskurven auf die Bremssattel (laut Händler kein Problem, ich wills hoffen)
Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<
Mein Auto: Grande Punto 1.9D - 155PS - ABARTH-Vollleder ausstattung - Sportiva Frontansatz - FOX Sport-ESD - Single-Frame - Ambiente-Beleuchtung - Gewindefahrwerk - H&R Spurverbreiterung 20mm
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: