Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *
Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm
Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<
Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 JTD
Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm
Benutzerinformationen überspringen
Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.
Sorry, aber die Aussage ist absoluter Quatsch. Oder kennst du all deine Rechte im Schadensfall und kannst diese auch zielorientiert geltend machen? Ich behaupte mal, ein Anwalt (bestenfalls mit Referenzen im Straßenverkehr) ist da doch die bessere Wahl. Während für die meisten ein Unfall doch hoffentlich ein seltener Fall ist, so ist es für den Anwalt absoluter Alltag - somit führt in meinen Augen außer bei absolut geringwertigen Schäden überhaupt kein Weg am Anwalt vorbei.Anwalt sollte man immer erst einschalten, wenn der Gegner einen einschaltet und man Post bekommt. Alles andere kostet nur unnötig Geld.
Abwarten und Tee trinken.
Wilfried
Benutzerinformationen überspringen
Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.
Aber mit einem neuen Mito dürfte sich das in Grenzen halten.
Wilfried
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf