Italo-Welt

Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Oktober 2013, 00:54

Alfa Mito wahrscheinlich Totalschaden

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:cursing: Hier mal ein paar Bilder Nachdem Ein Geldtransporter auf der Autobahn einfach mal den Blinker gesetzt hat (der nur einmal blinkte) und dann einfach auf die Überholspur zog...

Mein Wagen hatte knappe 1,5 Jahre und 25k Kilometer auf der Uhr...











Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Oktober 2013, 06:42

So etwas ist immer tragisch. Tut mir leid für Deinen Wagen. Wie immer, das Wichtigste ist natürlich, daß niemand verletzt worden ist. Nur das tröstet Dich bestimmt auch nicht sehr.

Kann zumindest der Unfallverursacher haftbar gemacht werden?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


kuame

Punto-Meister

  • »kuame« ist männlich

Beiträge: 1 407

Aktivitätspunkte: 7 230

Dabei seit: 29.01.2008

Wohnort: Ndh

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 21:31

War ne Aktion wie im Film ... zumindestens den Reifenspuren an der Seite nach zu urteilen. 8|

Beileid. ;( Aber gut das es nur das Blech ist.
gruss kuame

1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05
>>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<

Mein Grande Punto: 1.3 MJet, 66kW, 3T, ambient weiß, dynamic, Serie 0 - 12.05 >>> ohne DPF mit Euro 4 --> SCHWARZES ROHR ABER WEIßE WESTE <<<


franky75

Punto-Fan

  • »franky75« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 430

Dabei seit: 20.04.2011

Wohnort: Übach Palenberg

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 11:09

au kacke!!!!!!

schon was gehört wie es aus schaut mit der Schuldzuweisung!?
nicht das dir noch eine Mitschuld angelastet wird .... :huh: :(

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.9 JTD


IgorGlock

Punto-Professor

  • »IgorGlock« ist männlich

Beiträge: 2 555

Aktivitätspunkte: 12 935

Dabei seit: 21.03.2012

Wohnort: Karlsruhe

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 15:14

Anwalt holen! Mach jetzt kein Fehler...

Mein Grande Punto: GP 1: 1.4 8V | Farbe: 599A | Uhr: 160tkm | GP 2: 1.4 8V | Farbe: 599 | Uhr: 150tkm


konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 16:19

Anwalt sollte man immer erst einschalten, wenn der Gegner einen einschaltet und man Post bekommt. Alles andere kostet nur unnötig Geld.

Abwarten und Tee trinken.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

7

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:03

schuld oder nicht schuld, is mir egal, bekomme von meiner versicherung das geld zurück, was ich damals für den Mito ausgegeben habe, also Neupreis :D



was mich aber am meisten juckt ist dass gerade an dem tag die akkus der GoPro nicht aufgeladen waren...
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Sakic

Mitglied

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 16.09.2011

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

8

Freitag, 25. Oktober 2013, 23:27

Anwalt sollte man immer erst einschalten, wenn der Gegner einen einschaltet und man Post bekommt. Alles andere kostet nur unnötig Geld.

Abwarten und Tee trinken.

Wilfried
Sorry, aber die Aussage ist absoluter Quatsch. Oder kennst du all deine Rechte im Schadensfall und kannst diese auch zielorientiert geltend machen? Ich behaupte mal, ein Anwalt (bestenfalls mit Referenzen im Straßenverkehr) ist da doch die bessere Wahl. Während für die meisten ein Unfall doch hoffentlich ein seltener Fall ist, so ist es für den Anwalt absoluter Alltag - somit führt in meinen Augen außer bei absolut geringwertigen Schäden überhaupt kein Weg am Anwalt vorbei.

konitime

Punto-Profi

  • »konitime« ist männlich

Beiträge: 678

Aktivitätspunkte: 3 500

Dabei seit: 31.05.2011

Wohnort: 46446 Emmerich am Rhein

Verbrauch: Spritmonitor.de

K L E
-
A W * * *

Danksagungen: 89

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. Oktober 2013, 21:36

Ist es nicht.

Erstens ist die Schuldfrage garnicht geklärt worden. Solange Hardfecx keine Post vom Staatsanwalt oder von der gegnerischen Versicherung oder Anwalt bekommt, ist er auch nicht Beschuldigter. Erst wenn dies eintreffen würde, dann sollte er einen Anwalt nehmen und nicht eher.
Sollte er finanzielle Nachteile erleiden, dann kann er natürlich auch einen Anwalt einschalten. Aber mit einem neuen Mito dürfte sich das in Grenzen halten.

Wilfried
-->Selbst wenn man bis zum Hals in Scheiße steckt, bloß nicht den Kopf hängen lassen :wacko: <-- 8o

Mein Auto: Fiat Punto (MyLife) 2012 1.2 69 PS Schwarz Metallic.


Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 27. Oktober 2013, 04:50

Aber mit einem neuen Mito dürfte sich das in Grenzen halten.

Wilfried



es wird leider keinen neuen Mito werden da die Italiener die Gelbe Farbe und die Bi-Xenon Scheinwerfer aus dem Programm genommen haben. Bin noch nicht entschieden ob es einen neuen Ibiza FR oder GP Abarth werden soll ^^

Da ih aber die Bi-Xenon nicht mehr missen möchte, wirds wohl eher ein Ibiza...
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *



CALABRESE

Mitgliedschaft beendet

11

Montag, 28. Oktober 2013, 17:34

Ohhh shit mein beileid

Hardfecx

Punto-Schrauber

  • »Hardfecx« ist männlich

Beiträge: 259

Aktivitätspunkte: 1 340

Dabei seit: 04.03.2008

Wohnort: Aubange

Danksagungen: 30

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 29. Oktober 2013, 10:36

danke schön, mir tuts auch Leid :(
Ich will so sterben wie mein Grosvater, im Schlaf, und nicht brüllend und schreiend wie sein Beifahrer ^^

Mein Auto: * Alfa MiTo 1,6 JTDM *


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!