Italo-Welt

pierrino

Punto-Fan

  • »pierrino« ist männlich

Beiträge: 68

Aktivitätspunkte: 375

Dabei seit: 24.03.2012

Wohnort: Schweiz

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. April 2016, 20:55

Abschied vom Punto

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo mitteinander, nach nun mehr 4,5 Jahren Grande Punto T-Jet und knapp 240000km ohne grössere Probleme möchte ich mich hier verabschieden. Da es keinen Punto nachfolger mehr gibt, musste ich mich nach einem anderen auto umsehen. Ich habe jetzt alle 3 generationen gefahren alle über 200000km und wahr stets zufrieden vom 176 GT über den 188 Hgt und zuletzt den 199 T-Jet. Wahr eine tolle zeit hier im Forum, werde sicherlich noch ab und an reinschauen was da noch geht.
Vielen Dank an alle
Der Neue ist übrigens ein Fiat 500C Sport
»pierrino« hat folgende Bilder angehängt:
  • 09042016.jpg
  • 09042016_001.jpg
  • 09042016_002.jpg

Mein Grande Punto: Alltagshure T-Jet 88KW


Hydro

Moderator

Beiträge: 6 632

Aktivitätspunkte: 33 750

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: NRW

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 593

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. April 2016, 08:16

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem neuen und allzeit knitterfreie Vorfahrt :thumbsup:
Da du uns ja erhalten bleiben willst, fände ich es gut zu lesen, wie sich der neue so schlägt.
Nichts ist besser, als Erfahrungsberichte aus erster Hand :D .
Grüße Hydro
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!