Italo-Welt

puta grande

Mitglied

Beiträge: 1

Aktivitätspunkte: 10

Dabei seit: 15.03.2009

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. November 2009, 20:42

Zwillinge und GP — geht das?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo zusammen,

wir haben uns vor ca. einem halben Jahr einen GP Racing gekauft und haben uns (natürlich) in das Auto verliebt. Wollten ursprünglich den 500er, unser Kinderwunsch hatte uns davon abgehalten.

Nun erwarten wir Zwillinge und befürchten, dass wir uns von unserem Babe trennen müssen.

2 Kindersitze sind kein Problem, aber 1 Zwillingskinderwagen in den Kofferraum?!?

Meine Frage: Gibt es irgendjemand, der uns Mut zusprechen kann und – aus Erfahrung! – sagen kann, dass der GP irgendwie zwillingstauglich ist!?!

Uns ist natürlich klar, dass das alles andere als komfortabel wäre.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!

DerTobi

Punto-Profi

  • »DerTobi« ist männlich

Beiträge: 442

Aktivitätspunkte: 2 265

Dabei seit: 19.03.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. November 2009, 20:50

Die Kinderwagen sind doch meist klappbar ?
Mein Motorrad: Kawasaki ZX9R

Mein Grande Punto: Active 1,2L 8V, 65PS, 3Türer, rockn roll blau,


supersonico

Mitgliedschaft beendet

3

Sonntag, 15. November 2009, 20:57

Könnte eng werden!!!
Gerade in den Urlaub fahren oder solche Späße sind denke ich MAL mit einem vollgepackten Kleinwagen und Kinderwagen im Kofferraum unmöglich!

Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. November 2009, 21:27

Also ich kann dir sagen, dass es so gut wie nicht geht. Domino, ein User von hier, hatte Probleme einen einfachen KW zu finden der hier rein passt.

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 15. November 2009, 22:02

Du kannst Dich MAL in diesem Thread einlesen:

Welcher Kinderwagen passt in den GP?

Die Leute haben schon Probleme, einen normalen Kinderwagen unterzubringen. Ich
denke kaum, daß es einen Kinderwagen für Zwillinge gibt, die in den Grande Punto
reinpassen werden. Allerdings kenne ich mich in diesem Sektor nicht besonders gut
aus. Eigentlich gar nicht. :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Yavrimou

Punto-Profi

  • »Yavrimou« ist männlich

Beiträge: 761

Aktivitätspunkte: 4 505

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort:

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 15. November 2009, 22:58

Lass es sein... Ich bekomme auch nur mit Mühe den Kinderwagen meines neffen rein... Mitn Kombi steht ihr besser da:)

Mein Grande Punto:


bluti

Punto-Fahrer

Beiträge: 138

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 15.02.2008

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 15. November 2009, 23:31

kannste leider knicken. man bekommt nichtmal alle normalen kinderwagen rein. wir musste nschon extra den emmaljunga nehmen weil er der einzige war der reingepasts hat ohne räder abschrauben udn so. die wanne/karrenaufsatz muss allerdinsg aufm beifahrersitz platznehmen da es sonst nicht geht.würde dir raten nen anderes auto zu holen, punto und baby ist nen echter krampf. bin froh wenn ich den punto nicht mehr fahren muss diesbezüglich

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!