Augustin-Group

badfranky

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 31.03.2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Juni 2007, 22:03

Zufriedenheit mit Fiat-Werkstätten

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo ! Wer von Euch bekommt von seiner Werkstatt auch immer gesagt,daß sich die Mängel ein Gebietsleiter ansehen muss, der aber langzeitkrank ist bzw.nie greifbar ist ? Ist das ein bundesweites Problem ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »badfranky« (29. Juni 2007, 22:28)

Mein Grande Punto: 1,3 MJ,Emotion,Blue&me,Sitzheizung,kleines Soundsystem,rock n roll blau / sitze blau-sand


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

2

Freitag, 29. Juni 2007, 22:20

Scheint so.Mein Werkstattmeister hat selbst zugegeben das die Jungs irgendwie keine Lust haben in die Werkstätte zu kommen

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


badfranky

Mitglied

Beiträge: 12

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 31.03.2007

  • Nachricht senden

3

Freitag, 29. Juni 2007, 22:25

Hi, tja ich musste leider nun einen Rechtsanwalt beauftragen und bereite die Wandlung vor, mein GP hat unzählige Mängel und leider hat die Werkstatt mich immer vertröstet. Erst mit Anwalt bietet Sie direkte Nachbesserung an. Schade:-(

Mein Grande Punto: 1,3 MJ,Emotion,Blue&me,Sitzheizung,kleines Soundsystem,rock n roll blau / sitze blau-sand


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

4

Freitag, 29. Juni 2007, 22:34

Seit ich meiner Werke gesagt habe das ich schon mehrmals vom FIAT-Kundendienst aus Italien angerufen worden bin scheinen die sich mehr um mein GP zu kümmern...Was für Probleme hast du mit deinem GP?

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

5

Samstag, 30. Juni 2007, 04:07

Er ist mit der Lackqualität nicht zufrieden.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. Juni 2007, 06:35

Mir geht es leider auch so.
Bei mir sollte sich seit einem halben Jahr der Gebietsleiter eine Beule in der Tür ansehen.
Ist bis jetzt noch nicht geschehen.
Bin am Dienstag MAL wieder in der Werkstatt zwecks Inspektion.
MAL sehen, was sie sagen werden.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


conce156

Punto-Schrauber

  • »conce156« ist männlich

Beiträge: 273

Aktivitätspunkte: 1 385

Dabei seit: 04.01.2007

Wohnort: Pfalz

  • Nachricht senden

7

Samstag, 30. Juni 2007, 07:40

Der Meister sagte mir auch noch das dem zuständigen Gebietsleiter nichts bekannt ist von wegen Poltern, Bremsen quitschen usw.
Die sind echt krass...Komisch ist es schon.Andere Hersteller machen gleich eine Rückrufaktion um Ihren Ruf und Kunden nicht zu verlieren.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic;Crossover Schwarzmetallic;Blue&Me;Kompfortpaket;getönte Scheiben;ZweiZonenKlima;Subwoofer;Nebelsch.;17" Felgen vom Sport usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!