Augustin-Group

punto199jb

Mitglied

Beiträge: 6

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.02.2016

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 9. Februar 2016, 23:42

würden die felgen/reifen auf punto 199 passen

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Guten Abend,
Würden die felgen (8x17-4x100-ET35) und die Reifen (215/40/R17) auf meinen punto passen?

-Fiat Punto 199
-Bj 2007
-1.4 77Ps

Danke im voraus:) :)

Domenic97

Mitgliedschaft beendet

2

Freitag, 12. Februar 2016, 16:16

Schau im Teilegutachten der Felgen nach.
Dürfte dort drin stehen.
Oder schreib mal was für Felgen das sind. Evtl hat die ja schon jemand auf seinem GP drauf.

KMAG

Mitgliedschaft beendet

3

Samstag, 13. Februar 2016, 15:31

Wie viele Threads willst für diese Frage noch erstellen?
Einer reicht!

In den beiden anderen Threads die du hier und hier für das Thema ebenfalls eröffnet hast, wurde eigentlich schon alles gesagt.


Abgesehen davon wurde diese Felgen-Reifenkombination hier schon etliche male nachgefragt und kann problemlos über die Forensuche gefunden werden.

Ähnliche Themen

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!