Italo-Welt

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:27

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

meine liegt inner schutzhülle im handschuhfach oder im getränkehalter

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Punto09

Mitgliedschaft beendet

62

Mittwoch, 1. Juli 2009, 12:17

Zitat

Original von puntostyling
--> brems einmal was kräftiger ab und dir fliegt alles, was oben auf dem ding drauf liegt, durchs auto durch!

ist die schlechteste aller lösungen!


Da gebe ich Dir vollkommen recht, wobei mir das auch schon beim beschleunigen passiert ist (ist nunmal so bei Mach3 ;-)).

Nein aber hier ist vielleicht einfach vorrausschauendes Fahren angesagt, wobei mir das beim Bremsen noch nie durch die Gegend flog, gut vor der Matte steht ja auch mein Navihalter!

pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

63

Freitag, 3. Juli 2009, 01:26

RE: Wo liegt eure Sonnenbrille

liegt meistens bei mir zuhause, weil ich sie immer vergesse. ansonst im handschuhfach oder im bierhaelter :-D

:arrow: :arrow: :arrow:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

64

Freitag, 3. Juli 2009, 18:44

Mitten auffem Beifahrersitz... :lol: :lol: :lol:

Eigentlich in der Mittelarmlehne, aber da ich die täglich brauche landet sie meistens kurzerhand auf dem Beifahrersitz, allerdings gefällt mir die Idee mit dem Sonnenbrillenhalter vom Qubo (was`n Name) noch am besten!

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


GrandeBlue

Mitgliedschaft beendet

65

Freitag, 3. Juli 2009, 18:54

Meine liegt hinterm (Bier-äääh) Getränkehalter bei der 6
-Gangschaltung + R(ace-Gang) :twisted: :PDT_pop: Fragen gibts?!

silverline

Mitgliedschaft beendet

66

Freitag, 3. Juli 2009, 20:55

Zitat

Original von Calimero
Mitten auffem Beifahrersitz... :lol: :lol: :lol:

Eigentlich in der Mittelarmlehne, aber da ich die täglich brauche landet sie meistens kurzerhand auf dem Beifahrersitz, allerdings gefällt mir die Idee mit dem Sonnenbrillenhalter vom Qubo (was`n Name) noch am besten!


Nach ca. 4 Wochen möchte ich das Brillenfach auch nicht mehr missen!
Die 13,- Euro sind jeden Cent wert!

Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

67

Freitag, 3. Juli 2009, 22:12

Kennt jemand aus dem Kopf die Dachfarbe vom Delta? Der hat nämlich auch so`n Sonnenbrillenfach über der Tür, allerdings kostet das Teil 17€ etwa... aber wenn die Farbe besser zum GP passt?!?!

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

68

Freitag, 3. Juli 2009, 22:17

Mei Sonnenrill liegt im Handschuhfach, ganz links! Damit ich leicht dran komm.
Und wenn ich unterwegs bin und kurz anhalt, dann leg ich sie auf das Lenkrad vor den Tacho.
Einfach und schnell abzulegen. Und im Stand lenkt man ja nicht! ;-) :lol:
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


KMAG

Mitgliedschaft beendet

69

Freitag, 3. Juli 2009, 22:25

Hab bei mir aufm Armaturenbrett ein Nano-Pad, und "klebt" die Brille drauf.

Leider zieht das Ding dne Staub magisch an. :D :D

Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

70

Montag, 13. Juli 2009, 23:08

hab se im hinteren fach für den einen Becher liegen ;) 8-)

da liegt se gut und fliegt net rum ( z.b wie auch immer sie damals unter den Beifahrersitz flog und dann wird der sitz verstellt und knacks) :roll:
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bino« (13. Juli 2009, 23:09)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic



tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

71

Montag, 13. Juli 2009, 23:47

da hab ich immer meine brille^^

mach morgen MAL en bild original von mir dirnne
»tommyGP« hat folgendes Bild angehängt:
  • 27.jpg

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


anka

Punto-Fahrer

  • »anka« ist weiblich

Beiträge: 137

Aktivitätspunkte: 695

Dabei seit: 09.10.2009

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 4. Februar 2010, 22:53

Meine Sonnenbrille liegt im Normalfall immer links im Handschuhfach oder hängt quer über der Navihalterung , immer griffbereit :-)

Mein Punto Evo: 1.6 16V Multijet --- weiß --- Skydome ---Mission sauberes Licht zu 90% abgeschlossen


KMAG

Mitgliedschaft beendet

73

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:31

Nutze immer noch das Nanopad.
Habs vorne links direkt vor der Windschutzscheibe auf dme Armaturenbrett liegen. Daran hält mein Anwohnerparkschein und meine Sonnenbrille.

Hier mal ein Link zum Pad.
»KMAG« hat folgendes Bild angehängt:
  • nano.jpg

  • »Volkan-GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 156

Aktivitätspunkte: 920

Dabei seit: 26.08.2009

Wohnort: nähe Köln

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:48

Immer im Handschuhfach

Mein Grande Punto: Verkauft!!


Koroder

Punto-Fahrer

  • »Koroder« ist männlich

Beiträge: 180

Aktivitätspunkte: 935

Dabei seit: 27.05.2009

Wohnort: Rodenberg

  • Nachricht senden

75

Freitag, 5. Februar 2010, 09:47

In nem Hardcover im Fach der Mittelarmlehne. Meiner Meinung nach der perfekte Platz dafür.

MfG
Koroder

Mein Grande Punto: 1,3 Multi-Jet 16V Racing


kath

Mitgliedschaft beendet

76

Freitag, 5. Februar 2010, 09:52

Handtasche ;)
Aber auch nur weil die mit Sehstärke ist und ich die auch beim Aussteigen noch benötige ;)

Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

77

Freitag, 5. Februar 2010, 09:54

Meine hängt oben überm Innenspiegel.

Peli

Punto-Profi

  • »Peli« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 790

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Castrop-Rauxel

  • Nachricht senden

78

Freitag, 5. Februar 2010, 10:16

Bei VW gibts dafür ne schöne Lösung anstatt dem Haltegriff oben am Himmel!
http://cgi.ebay.de/Orig-VW-Brillenfach-g…=item35a6c91b3a
Mit freundlichem Gruß Peli

Mein Grande Punto: 1,3l 16V M-Jet Sport,New Orleans Blau,18Zoll Novitec,rot lackierte Bremsen,Singleframe Optik,Alpine 9874,schw. Seitenblinker,3.Bremsleuchte Aufkleber,FK-Grill,40/40 Novi-Federn,Forums-Aufkleber,US-Standlicht,Böser Blick, schw. Scheinwerfer


Simymausi

Punto-Fahrer

  • »Simymausi« ist weiblich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 875

Dabei seit: 12.06.2009

Wohnort: Kitzingen

  • Nachricht senden

79

Freitag, 5. Februar 2010, 10:18

Da meine in Stärke ist und 300 euro kostet, ist's mir zu unsicher sie an den Spiegel zu hängen. Hab sie im Etui im Getränkehalter hinter Handbremse. Da steckt aber noch der Ascher weshalb sie öfter MAL hinter die Sitze donnert. Blöd wenn man sie grad unter der Fahrt braucht.

Hab Halter beim Croma gesehen, aber Händler hatte net MAL Plan, dass es sowas gibt. Woher er's bekommt und ob's beim GP passt weiß er auch net. Pfeife!

Aber anscheinend passt es wohl? Weiß jemand woher ich das Teil bekomm? Abgesehen vom Händler. Der weiß ja nix

Mein Grande Punto: 1,4 16V dank TT 106 PS *g*, Klimaautomatik, Undergroundgrau metallic, Lederlenkrad u. -schaltknauf, H&R Federn 35/35, dunkle LED-Rückleuchten, Motorhaube u. Teil der Stoßstange in 3D-Carbon, Bosima Duplex, Kurzstabantenne, Singleframe, Dayline-Schein


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

80

Freitag, 5. Februar 2010, 10:32

Na was für ein Glück das ich mit meiner Brillenstärke jede handelsübliche Sonnenbrille tragen kann :-D
Meine letzte hat 1Pfund gekostet.

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!