Augustin-Group

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. Mai 2006, 20:31

Wo bitte ...............

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

wurde gerade von der Rennleitung angehalten!
Warndreieck+Verbandskasten(hat der VK jedenfalls gesagt,daß es drin sei)
JA wo den Bitteschön hab schier die ganze Karre auseinandergebaut -gefunden hab ich trotzdem nix !?
-war´s bei Euch dabei oder nicht
-habt ihr´s vom Autohaus bekommen?-
-habt ihr ´s selber reinmachen müssen????

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Mai 2006, 20:34

also bei mir war KEINS dabei :-?

naja, schätze aber MAL das es sonst in der reserveradmulde ist wo das reifenrepairkit drinne ist. wenn du kein reserverad drinne hast.
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

3

Montag, 1. Mai 2006, 20:49

ne normal is nicht dabei also bei mir wars noch nie dabei... hab da son kasten gekauft wo beides in einem drinnen ist...

passt dann auch schön in die mulde neben dem reperatur kit ;)

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. Mai 2006, 20:52

Kommt immer auf den Händler an. Der eine gibt es dazu, der andere nicht.

Bei mir lag so ein Kombiset drin. Wäre es nicht dabeigewesen, hätte ich das alte vom Vorgängerauto genommen, hatte es extra mitgeschleppt.

@ mayamy31

Haben dich die Cops dann so fahren lassen oder musstes du ein Verwarngeld bezahlen?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


GPunto

Mitgliedschaft beendet

5

Montag, 1. Mai 2006, 21:09

RE: Wo bitte ...............

Zitat

Original von mayamy31
wurde gerade von der Rennleitung angehalten!
Warndreieck+Verbandskasten(hat der VK jedenfalls gesagt,daß es drin sei)
JA wo den Bitteschön hab schier die ganze Karre auseinandergebaut -gefunden hab ich trotzdem nix !?
-war´s bei Euch dabei oder nicht
-habt ihr´s vom Autohaus bekommen?-
-habt ihr ´s selber reinmachen müssen????

Was meinst Du mit ''Karre''?

Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. Mai 2006, 21:09

Bei mir hats der Händler vor der Abfahrt in den Kofferraum gepackt :cool:

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. Mai 2006, 21:14

RE: Wo bitte ...............

Zitat

Original von GPunto
Was meinst Du mit ''Karre''?

Die Karre, in der er unterwegs war?
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

8

Montag, 1. Mai 2006, 21:14

RE: Wo bitte ...............

:lol:Karre =Auto kennst des nich wohnst doch nur n paar Kilometer weiter!

also nur zur Information:
ich bin :PDT_nail:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


kris3112

Mitgliedschaft beendet

9

Montag, 1. Mai 2006, 21:20

Ich glaube, er konnte es nur nicht verkraften, dass du einen Grande Punto "Karre" nennst. Ich finde das auch sehr beleidigend :wink:

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. Mai 2006, 21:40

Also meine lieben...

das Wort Karre ist nix abwertendes(is bei uns Umganssprache im Schwabenländle)
SCHROTTBOCK ,SCHROTTKARRE ,GURKE,PRODUKTIONSFEHLER usw.... das sind Beleidigungen!!! :-)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip



ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. Mai 2006, 23:32

RE: er unterwegs?????

Zitat

Original von mayamy31
also nur zur Information:
ich bin :PDT_nail:

OUPS! Sorry, :PDT_hb: ;-)
Grüße, ricardo


Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. Mai 2006, 23:41

RE: Also meine lieben...

Zitat

Original von mayamy31
PRODUKTIONSFEHLER

kommt bei deinen bremsen ja wohl jetzt hin. :-(

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 07:38

Bei mir war ein Verbandskasten/Warndreieck mit dabei.
Stand sogar als Extra im Kaufvertrag drin!
Aber nicht in der Reserveradmulde, ist so ein Ding mit Klettverschluß und liegt am Boden rechts an der Seite.
Also der Klettverschluß ist dafür da, daß es nicht im Kofferraum hin und herfliegt.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

14

Freitag, 17. Juni 2011, 20:57

habe es vom autohaus bekommen

Mein Grande Punto: GP T-Jet


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!