Augustin-Group
  • »Tussi Deluxe« ist weiblich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 175

Dabei seit: 24.06.2007

Wohnort: Graz-Umgebung/Steiermark/Österreich

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 26. August 2007, 12:57

Wir haben unseren ersten Pokal!!!!!!!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

:-D Große Neuigkeiten!!!! :-D

Das Tussi-Mobil und ich haben gestern unseren ersten Pokal gewonnen!! Zwar ist es nur der dritte Platz in der Italienerklasse Alfa, Fiat, Lancia, aber es ist mein Pokal!!!

Sorry Leute, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war krank und wenn ich MAL gesund war, musste ich arbeiten. Personalmangel!!!!!
Verzeiht ihr mir??

LG und ein großes SORRY an alle von eurer Tussi!!!
Es gibt Puntos Deluxe und Tussi Deluxe, und was ist beides zusammen? Einfach perfekt!!! :-)

Mein Grande Punto: schwarz, tiefer, Rundumverbau, OZ Superturismo GT 17" 215/40


tomsab0

Mitgliedschaft beendet

2

Sonntag, 26. August 2007, 13:00

Gratuliere!!

Hast du inzwischen noch was verändert an deinem GP?

thomas

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

3

Montag, 27. August 2007, 07:03

Da gratulier ich doch auch mal!
Bild vom Pokal und vom Tussi-Mobil wären nicht schlecht :-)
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Markussascha

Mitgliedschaft beendet

4

Montag, 27. August 2007, 09:36

Ganz klar Bilder müssen her. Schön dass du wieder gesund bist.

puntoserati blau

Punto-Meister

  • »puntoserati blau« ist männlich

Beiträge: 1 062

Aktivitätspunkte: 5 545

Dabei seit: 16.12.2006

Wohnort: Vogtland

  • Nachricht senden

5

Montag, 27. August 2007, 11:40

auch glückwünsche von mir. Bilder sind pflicht. :!:
wer fehlen fiendet,darf sei behalten

Mein alter Kleener

Mein neuer Kleener

Mein Grande Punto: New Orleans Blau,77 PS,Skull-Schaltknauf,tiefschwarze Scheiben,Windabweiser,Kleine "Anlage" (Kenwood+CANBUS-Adapter u. Pioneer Aktiv-Sub),Chrome-shadows,Airbrush,Navi,novi 40/40,MAL,blaue Blinker,BOSI-Edelstahl-ESD, innen div. Teile gelackt, FK-Grill


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!