Italo-Welt

ChrissGrolm

Punto-Profi

  • »ChrissGrolm« ist männlich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 045

Dabei seit: 02.04.2007

Wohnort: Frankfurt am Main

Verbrauch: Spritmonitor.de

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:29

Wieviel Kilometer hatte euer GP beim Kauf drauf?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Meiner hatte 17km drauf als ich ihn abgeholt habe.
solange nicht Bosch darauf steht, geht es auch nicht kaputt...

Mein Grande Punto: Ich habe gar kein Auto


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Juni 2007, 05:49

Ich habe meinen als Tageszulassung bzw. Vorführwagen gekauft.
Ist trotzdem niemand mit gefahren, waren gerademal 10 km auf der Uhr.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:42

RE: Wieviel Kilometer hatte euer GP beim Kauf drauf?

Bei der Lieferung
(1280x960px, 186kb)
1km auf ´m Tacho :lol: 8-) :!:
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Juni 2007, 08:52

Hatte ne Tageszulassung mit 3km auf dem Tacho.
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


  • »tonyvandenbroek« ist männlich

Beiträge: 26

Aktivitätspunkte: 135

Dabei seit: 07.12.2006

Wohnort: Someren, The Netherlands

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:14

Nur 17km...

Mein Grande Punto: GP 1.4 16v Sport Black


stupid

Punto-Schrauber

  • »stupid« ist männlich

Beiträge: 258

Aktivitätspunkte: 1 325

Dabei seit: 19.04.2007

Wohnort: Hameln-Pyrmont

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Juni 2007, 09:20

1km :D

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport ; Carribean Orange ; Blue&Me ; Sub ; Tempomat ; getönte Scheiben ; K&N Luffilter ; 17" Alus (Doppelspeichen); Novitec 40/40 Federn; Novi Spurverbreiterung vo + hi; Bosima ESD


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:17

3000 km

war eben ein Vorführwagen/Ersatzwagen

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


Dieseljunky

Punto-Meister

  • »Dieseljunky« wurde gesperrt

Beiträge: 1 082

Aktivitätspunkte: 5 455

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Bavaristan

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:22

Ich hatte 4.

Also das übliche vom hin und herrrangieren.
Wer Bremst macht Feinstaub und ist ne Umweltsau.

Wir fordern für die Umwelt und die Gesundheit auf jeden Bremsklotz zusätzliche 1000 Euro Feinstaubabgabe!!!

Mein Grande Punto: 75 PS, 1,3 JTD Dynamic, 5 Türen, 5 Gänge, RocknRollblau, überfüllter Kofferraum -49000+ Kilometer


fliesrod

Punto-Fan

  • »fliesrod« ist männlich

Beiträge: 51

Aktivitätspunkte: 265

Dabei seit: 24.05.2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Juni 2007, 10:35

Bei mir waren 6 km drauf, aber das liegt auch daran das sie noch zur Tanke gefahren haben und ihn halb-voll getankt haben.

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, exotica-rot, Alpine ida-X100 + Lenkradinterface, Lovato Easy Fast Gasanlage, Westfalia abnehmbare AHK, Axton Subwoofer


sessantanove

Punto-Legende

  • »sessantanove« ist männlich

Beiträge: 3 372

Aktivitätspunkte: 17 380

Dabei seit: 22.05.2006

Wohnort: Luzern

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:24

bei meinem waren 3 drauf

Mein Grande Punto: 1.3 16V Emotion



scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:39

Bei mir 2km
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Tobi

Punto-Meister

  • »Tobi« ist männlich

Beiträge: 1 208

Aktivitätspunkte: 6 065

Dabei seit: 27.10.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 5. Juni 2007, 11:42

Bei mir warens ebenfalls 2 km :-D

Mein Grande Punto: Hab Keinen mehr...


grande360

Punto-Schrauber

Beiträge: 200

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.04.2007

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 5. Juni 2007, 12:48

RE: Wieviel Kilometer hatte euer GP beim Kauf drauf?

meiner hatte 40km. war ne tageszulassung/vorführwagen!

Mein Grande Punto: Carribean Orange 1.4 Sport - Eibach Sportline - Ragazzon Duplex ESD 1x90


stilux

Punto-Schrauber

  • »stilux« ist männlich

Beiträge: 203

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 14.03.2007

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 5. Juni 2007, 13:20

Ich muss MAL ein Wörtchen mit meinem Verkäufer reden. Ich hatte meinem NEU gekauft. Sprich so bestellt wie ich ihn will. Nix da mit Tageszulassung, Vorführwagen und ich hatte 34 Km drauf. Dacht bis jetzt das sei normal.

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport in Caribbean Orange, 130 PS, Eibach Federsatz 30/30, Interscope Sound-System, Komfort-Paket, Tempomat, getönte Fenster, Reifendruck Sensoren, 3te Kopfstütze und 3-Punktgurte im Fond, Aktive Kopfstützen


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:09

tja da hat sich dein händler wohl nochmal eine probefahrt erlaubt... aber das hat er bestimmt guten gewissens gemacht und zu schauen das auch ja nix klappert ;) ... obwohl 30km ja verdammt nach "Probefahrt" aussieht... aber man will ja nix unterstellen oder doch? *lach*
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


elaxer

Punto-Profi

  • »elaxer« ist männlich

Beiträge: 679

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 11.07.2006

Wohnort: Overath

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:15

Dann will ich euch MAL informieren. Autohersteller haben das "recht" den Wagen vor der Erstzulassung zu bewegen und bis einschließlich 50km den Tacho danach sogar wieder auf 0 zu setzen. Machen aber die wenigsten...

Da ich meinen von der Verladestation ganz hoch exklusiv selber überführen konnte (Das muss man erlebt haben, es funktioniert quasi noch nix ausser dem Lenkrad und den Pedalen *g*) hatte meiner 0km drauf wie ich/wir ihn das erste MAL gestartet und bewegt haben.

Es wird dann ja erst beim Händler selbst mittels Examiner die komplette Software aktiviert und der Rest (Klima, Hifi, etc.) funktioniert auch.

Gruß,

Stefan

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport in Car. Orange mit getönten Scheiben, Interscope, Komfort-Paket, 40er Novitec Federn, Novitec Distanzscheiben HA, Novitec Front, Single-Frame Grill


scub

Punto-Professor

  • »scub« ist männlich

Beiträge: 2 578

Aktivitätspunkte: 13 155

Dabei seit: 10.07.2006

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:30

Ja das mit dem zurücksetzen kenne ich auch... Bei Daimler gab es da MAL einen richtig dicken Skandal weil die scheinbar bis 150 oder 250 km zurücksetzen konnten.
Ich denke auch das es bis 50km okay ist... grade wenn der Autohändler wirklich nochmal schauen möchte ob alles rund läuft, nix klappert und und und... aber was bleibt ist eben am Ende bei der Übergabe ein ungutes Gefühl beim Kunden.

Naja es ist halt weiterhin so das die sprachlichen und kommunikativen Fähigkeiten bei Autoverkäufern immernoch nicht wirklich so ideal sind... Die braungebrannten und erholten Verkäufer könnten einem ja gleich sagen "hören se MAL die 2500km *gg* die ich ihnen drauf gefahren habe sind bei einer Probefahrt entstanden um zu hören das nix klappert... zudem gehört es zum Service des Hauses das wir unseren Kunden den Wagen gleich MAL einfahren damit Sie sofort Vollgas geben können"... :lol:

Die können einem ja eh alles irgendwie schön schwätzen nur wenn es dann um Fachfragen geht haben die keine Ahnung. Ich wußte bei der Übergabe mehr über den Grande und seinen Funktionsumfang als der Händler und habe ihm dann MAL stolz das B&M vorgeführt und erklärt. Was der lustige kleine Knuppel unter der Frontscheibe soll konnte er mir damals auch nicht sagen.
... Wenn wir eine eigene Kneipe hätten könnten wir für immer zusammen bleiben!!! :-)

Mein Grande Punto: Punto Grande M-Jet 90PS - Chem. grey - CD/MP3 - Interscope - Blue&Me mit iPhone Adapter - Climatronic - Sitzheizung - Mittelarmlehne - Regensensor - ESP - Lederlenkrad - Tempomat - getönte Scheiben - 17"/205 - Partikelfilter - Wlan Hotspot /3x230V Sc


Brolbo

Mitgliedschaft beendet

18

Dienstag, 5. Juni 2007, 14:44

Zitat

Original von elaxer
Dann will ich euch MAL informieren. Autohersteller haben das "recht" den Wagen vor der Erstzulassung zu bewegen und bis einschließlich 50km den Tacho danach sogar wieder auf 0 zu setzen. Machen aber die wenigsten...

Da ich meinen von der Verladestation ganz hoch exklusiv selber überführen konnte (Das muss man erlebt haben, es funktioniert quasi noch nix ausser dem Lenkrad und den Pedalen *g*) hatte meiner 0km drauf wie ich/wir ihn das erste MAL gestartet und bewegt haben.

Es wird dann ja erst beim Händler selbst mittels Examiner die komplette Software aktiviert und der Rest (Klima, Hifi, etc.) funktioniert auch.

Gruß,

Stefan


liegt die grenze nich bei 200km? *grübl


meiner hatte 2300km...vorführwagen für einen Zeitraum von 5 Monaten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brolbo« (5. Juni 2007, 14:44)


Denis

Punto-Fan

  • »Denis« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 14.02.2007

Wohnort: Emsdetten

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:17

Meiner hatte 3 km drauf.

mfg Denis

Mein Grande Punto: Ein weißer 3 Türiger Dynamic mit blauem Innenraum + orginal Mp3 Radio + Ersatzrad + Ragazzon Auspuff + Novitec Gewindefahrwerk + 18 Zoll PLW PE in Schwarz-Poliert


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 5. Juni 2007, 15:50

meiner hatte 17, dann kurz auf 0 gestellt :D
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!