Italiatec

RnbSoul_boy

Punto-Schrauber

  • »RnbSoul_boy« ist männlich

Beiträge: 198

Aktivitätspunkte: 1 160

Dabei seit: 31.03.2007

Wohnort: münchen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2007, 15:31

Wieviel Euro verbraucht ihr durchschnittlich im Monat für den 1.4 16V Sport?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

;-)
Grande punto Abarth in rosso rot...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RnbSoul_boy« (5. Mai 2007, 15:32)


GP4Pace

Punto-Fan

  • »GP4Pace« ist männlich

Beiträge: 91

Aktivitätspunkte: 460

Dabei seit: 22.01.2007

Wohnort: bei Heilbronn

  • Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2007, 15:59

Was für'n Verbrauch? Stell die Frage MAL etwas präziser denn hierauf wird dir wohl jeder 'ne andere Auskunft geben.

Gruß,
Pace
F1@7 F0R€V3R xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GP4Pace« (5. Mai 2007, 15:59)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport, crossover-schwarz


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Mai 2007, 16:48

Da stimme ich meinem Vorredner zu. Diese Fragestellung ist sehr ungenau und im Prinzip haben wir das auch schon an anderer Stelle beantwortet:

Die Unterhaltskosten haben wir hier aufgelistet und Spritverbrauchsthreads findest du mit der Suche zu genüge.

Ich mache diesen hier erstmal dicht. Wenn du etwas anderes mit diesem Thema herausfinden wolltest, schick mir ne PN und ich öffne ihn ggf. wieder. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!