Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sosh57_GP« (29. April 2010, 17:15)
Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten
Mein Grande Punto: Grande Punto 1.9 JTD Sport, gechipt auf 168Ps und 340Nm, Team Dynamics Hyper Jet Black 7x17 mit 215 40 17 Hankook v12 evo, K&N 57i performance kit, led rückleuchten usw.....
Mein Grande Punto: T-Jet 120PS - Carribian Orange - Skydome
Mein Grande Punto: Abarth GP 1.4 T-JET,Lederaustattung ABARTH, Interscope, Armlehne, Estetico Kit, ABARTH Bianco
Zitat
Original von Viper3dc
Weil das Auto vor allem von der Seite (an der Front) und von Vorne total behämmert aussieht. Das Heck ist gelungen.
Und wieso bedient sich die "Premiummarke" Alfa an vielen offensichtlichen Teilen von FIAT? Klar es ist ein Konzern aber Alfa war bisher eine Premiummarke.. mit vielen Teilen von GP erfüllt er aber dies nicht wirklich (sry aber der GP ist kein Premiumauto)
Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten
Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.
Zitat
Original von Nuitari
ich finde den Mito optisch sehr ansprechend...
aber der ist mir einfach viel zu klein!
hätt ich mir ja gleich nen VW Fox kaufen können so eng ist der von innen...
Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)
Mein Grande Punto: Punto EVO Sport Multiair; Progressive Schwarz
Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »mike95« (30. April 2010, 19:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlow« (12. April 2011, 08:27)
Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Sport
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sosh57_GP« (30. April 2010, 20:34)
Das Grande Punto Forum ist KEIN offizielles Angebot der Fiat Group Automobiles Germany AG
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Konzept, Realisierung und Design: BigMammut Webdesign
Werbelink: Autoankauf