Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

SmartTools Newsletter

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:38

Wie sieht euer GP im Winter aus?!

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Winter KAM ja jetzt ziemlich schnell
und viele haben bzw. ziehen demnächst ihre Winterreifen auf.
Im Forum gibt es genug Bilder mit GP´s im Sommer, mit schönen breiten Reifen usw.
Jetzt wollte ich MAL rumfragen wie euer GP im Winter aussieht
bzw. was für Felgen habt ihr drauf.
Stahl- oder Leichtmetallfelgen?
Originale Fiat Felgen oder neue Felgen?
Was für ne Größe? Und so weiter ...

Klar, jeder ist froh wenn das schlechte Wetter rum und es wieder Frühjahr ist und man seine schönen breiten Reifen mit den glänzenden Felgen aufziehen kann.
Aber geteiltes Leid, ist bekanntlich halbes Leid.

Deswegen dieser Thread ...
... und weils mich einfach MAL interessiert, wie euer GP im Winter aussieht.
Auch ruhig schöne Bilder später im Schnee!

- Bilder von meinem kann ich noch nicht reinstellen, da ich noch keine Winterreifen drauf hab.
Wird aber in den nächsten Tagen folgen - bei dem Wetter!
Gruß Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RedMetallic« (14. Oktober 2009, 20:39)

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 20:43

Stahlfelge mit 185/65 R15 Schlappen und einer wie ich finde sehr schönen Radkappe ( die ist mattschwarz, nicht wie diese hässlichen in chrom bzw, silber und haben ein Mehrspeichendesign) !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DonBilbo« (14. Oktober 2009, 20:47)

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


BlueGP

Punto-Profi

  • »BlueGP« ist männlich

Beiträge: 694

Aktivitätspunkte: 3 635

Dabei seit: 02.12.2007

Wohnort: Saarland

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:21

Bis vor 2 Tagen diese hier: Rondell R.O.D.0026 in 7,5x16 ET 35 mit 195/55ern und 8mm SCC-Distanzen auf der HA.

Und nun die Alutec Grip 7x16 ET 35 mit 195/55ern in graphit-metallic und Novitec-Distanzen in 16mm pro Seite auf der HA. (Bilder folgen noch)

Grüsse aus dem schönen Saarland
Blue
»BlueGP« hat folgendes Bild angehängt:
  • RIMG0347.jpg
"Das Gestern ist Geschichte - das Morgen nur Gerüchte;
doch das Heute ist die Gegenwart - und die zu Erleben ist ein Geschenk!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueGP« (14. Oktober 2009, 21:27)

Mein Grande Punto: Sport 1.3 MJet ~ ABARTH-Volant; RECARO; B&M; FIAT-Sub; Navi ~ FK-Grill; ABARTH-Rückleuchten; Englische NSL; selfmade ESD 90mm; KW-V1-Inox auf Komfort abgestimmt; all clean ~ Inzw. der 9. Satz Alus, 195er bis 225er und viele, viele Distanzen =)


Laurence

Mitgliedschaft beendet

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:36

NOch vom letzten Jahr, aber heute morgen sah es fast ähnlich aus:
»Laurence« hat folgendes Bild angehängt:
  • dsc00242nm1.jpg

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:55

Sieht so aus wie sonst auch^^
Ich lasse mir Winterreifen auf die original Fiatfelgen montieren...

RedMetallic

Punto-Profi

  • »RedMetallic« ist männlich

Beiträge: 664

Aktivitätspunkte: 3 450

Dabei seit: 26.01.2009

Wohnort: Forst/Baden

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 21:59

So werde ich es auch machen.
Gruß Patrick

Mein Grande Punto: 1.4 8V Racing…Ska Red Metallic…TT-Chiptuning...Dotz Mugello schwarz - Front poliert...Audio System Hifi-Anlage & Alpine Radio mit iPhone dran...


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:21

Meiner sieht im Winter so aus:
»Bimmerkiller« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSC_9855 [640x480].jpg
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


1.4 T-Jet 16V

Mitgliedschaft beendet

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 22:35

Winterspeck angefressen und Winterschlaf in der Garage!!
Letztes jahr hab ich ihn noch gefahren aber den nicht!
Hab jetzt ein Gescgäftsauto da kann er MAL Pause machen!!

KMAG

Mitgliedschaft beendet

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 23:31

Im Winter fahre ich mit Stahlfelgen und 185/65R15 88T Fulda Kristall Montero 2

Da die Reifen bis 190km/h zugelassen sind, bleibt mir dieser hässliche Geschwindigkeitsaufkleber erspart.

Radblenden mache ich keine drauf, da ich die Felgen im Winter so besser von Schmutz, Salz usw. befreien kann.
»KMAG« hat folgende Bilder angehängt:
  • y.jpg
  • x.jpg

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:15

immer sommer mit schönen 18 zöllern, im winter mit schicken 15 zoll stahlfelgen ^^

radkappen kommen mir auch nit dran, die finde ich, egal welche, verdammt hässlich...da doch lieber pur schwarz ;)
Grüße,
puntostyling

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 00:59

so sieht er im winter aus;) und seit heute wieder:P
»butterfly« hat folgendes Bild angehängt:
  • PUNOT3.jpg

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:01

Im Winter fahre ich mit meinen 175/65 Trennscheiben auf den Stahl-15-Zoll-Felgen mit
den originalen Fiat-Radkappen. Ich werde die Reifen noch komplett runterfahren, dann
kommen nächste Saison 185er Reifen drauf. Aber auch wieder auf die Stahlfelgen. Im
Winter benötige ich keine Alufelgen.

Edit:
Ich habe diesen Thread in den Community-Bereich verschoben. Er enthält ja keinen Beitrag
zu einem technischen Problem oder sonstiges, was in den Technik-Bereich gehört.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Domino

Mitgliedschaft beendet

13

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:05

dito... allerdings 185/65/15 auf stahl... und leider immer 2 satz auf der vorderachse :-(

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:11

Du fährst echt mit Zwillingsbereifung im Winter? Wieviel Platz hast Du in den Radhäusern? :shock:
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Domino

Mitgliedschaft beendet

15

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:13

nööö :-D aber zum Brotzeit machen reicht´s allemal :lol:

ne der dreht die reifen förmlich runter im winter, das ich im januar schon wieder neue brauche vorne :-(

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 708

Aktivitätspunkte: 59 570

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:18

Ja, war mir schon klar. Das ist eben der Nachteil an solch einem Drehmomentmonster :-)
Aber mit dem Nachteil wirste locker leben können, ne?
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Domino

Mitgliedschaft beendet

17

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 06:25

naja gelinde gesagt bleibt mir ja nix anderes übrig :lol:

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 09:54

können den motor ja tauschen dominik ;=) wenn du damit nicht leben kannst :-D
Grüße,
puntostyling

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 10:01

meiner auch ganz locker weg mit stahlfelgen und 185/55/R15 ^^
ultra hässlich aber sinnig und vorallem leise ^^ die 205 sind doch schon recht laut im gegensatz dazu

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Benny121

Mitgliedschaft beendet

20

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 11:02

Macht das was aus bei deinem Magnaflow? :D

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen