Italo-Welt

Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

141

Mittwoch, 26. Mai 2010, 21:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ich fahre (noch <- bitte keine Kommentare diesbezgl.) einen Fiat_Grande_Punto :D
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

142

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:27

GX3:

War der Name unserer Italo klicke, Giovanni, Giorgio und mir, Gregory. Da wir alle mit G anfingen fiel mir dies ein und es hielt sich wärend unserer ganzen Schulzeit. Genauer gesagt so 2000 - 2004.
Doch nach und nach trennten sich unsere Wege, der eine ging studieren, der eine arbeiten und der eine hat vor paar Monaten nun sogar geheiratet. :)
Mit GX3 als mein Nick uns Sign in den Bildern und Fakes behalte ich diese schöne Zeit in Erinnerung.

Als dann 2006 eine Dreirad Studie (GX3) von VW raus KAM ... hab ich mich echt verarscht gefühlt. Aber hey wer eis vielleicht komme ich ja an so ein Teil ja MAL ran :)

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


GPG+

Punto-Fahrer

Beiträge: 125

Aktivitätspunkte: 680

Dabei seit: 04.06.2010

Wohnort: Schleswig Norwegen

  • Nachricht senden

143

Dienstag, 29. Juni 2010, 17:48

mein Name setzt sich aus meinen beiden Fahrzeugen zusammen.

GPG+ = Grande Punto und Golf Plus

Mein Auto: meine beiden Autos sind von edelster Herkunft ! ( sind ja auch VW `s )


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

144

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:57

...bei mir ist es einfach. Dachte auch, dass der Bezug zu Fiat gegeben ist. Hätte auch schreiben können, dass er aus Sardinien ist.... aber dann ist der Bezug zu Fiat wieder weg.

Ganz einfach also
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

MaNi81

Punto-Profi

  • »MaNi81« ist männlich

Beiträge: 427

Aktivitätspunkte: 2 195

Dabei seit: 20.11.2009

  • Nachricht senden

145

Donnerstag, 8. Juli 2010, 10:21

Servus Leute, kann auch nur behaupten das die Geschichte bei mir genauso Einfallslos war;-) .
Vorn.+Nachn.+Geburtsj.= Mario Niksic 81, darum MaNi81 :-) . Greetz

Mein Grande Punto: T-Jet Dynamik in Rot; schw. Seitenblinker; schw. LED Rückleuchten; schw. Spiegelkappen; FK Grill; MAL; Abarth Scheinwerfer; Originale Sportfelgen schwarz (Sommer); H&R Cup Kit 35/35; Abarth ESD


Sgt_Bones

Mitglied

  • »Sgt_Bones« ist männlich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 140

Dabei seit: 04.07.2010

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

146

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:11

Tja, bei mir ist es n LANGE geschichte, mein name ist William, aber jeder nennt mich Billy, als ich 7 war müsste ich n augenklappe tragen, so richtig piraten aussehend, da hat mir mein kumpels Billybones genannt, diesen spitzname war oftersmal abgekurtzt zu Bones, weil ich immer gern rumdoktorn am autos und computers usw, als ich beim militär war und zu stabsunteroffizier geworden hat ein vorgesetzter mir gesagt das die einfachen soldaten mir nicht einfach Bones nennen dürfte, sogar nicht in unsere freizeit so ich müsste darauf bestehen dass die leute mir mit mein titel als Sgt. ansprechen muss..............das war alles VOR die internet sogar! Und weil mein umkreis immernoch viel Amis die mich gut kenne enthält ist diesen name weiterhin zum i-net nick geworden.

Aber mein freunde darf mich einfach Bones nennen ;)

Mein Grande Punto: 2009 Grande Punto Aktuell mini Ferrari!


goya

Mitglied

Beiträge: 5

Aktivitätspunkte: 25

Dabei seit: 18.06.2010

  • Nachricht senden

147

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:03

Ich bin immer zu faul, lange zu suchen, irgendwelche Abkürzungen zu erfinden usw. Und eine Geschichte gibts auch nicht.

Ich gehe wahllos zu einem Bücherregal, ziehe blind eines heraus, lasse den Finger kreisen und tippe auf die Buchseiten. Dort, wo es aufgeschlagen wird, suche ich mir das erstbeste Wort raus, das nicht allzu idiotisch klingt.

In diesem Fall ist es Goya, ein Maler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goya« (15. Juli 2010, 19:04)


Pyrotazz

Mitglied

  • »Pyrotazz« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 16.06.2010

  • Nachricht senden

148

Freitag, 16. Juli 2010, 09:12

nun denn, ich habe früher immer gern descent/descent 2 gespielt und da hieß das raumschiff PyroGX. das teil hat mir so gefallen das ich Pyro übernommen habe. tazz weiß ich selbst nicht mehr genau..Pyro war zu kurz und irgendwann hing dann tazz dran :)

=> Pyrotazz

mfg

mike95

Punto-Profi

Beiträge: 628

Aktivitätspunkte: 3 255

  • Nachricht senden

149

Freitag, 16. Juli 2010, 09:43

Mein Username setzt sich aus dem Vornamen (Michael) und der Typenbezeichnung "95" eines früheren Autos von mir zusammen (SAAB 9-5)

Bazoo

Punto-Schrauber

  • »Bazoo« ist männlich

Beiträge: 235

Aktivitätspunkte: 1 275

Dabei seit: 16.03.2013

Wohnort: Ochtendung

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

150

Sonntag, 15. September 2013, 22:30

mein nick setzt sich von einer waffe aus resident evil ab.

Bazooka-----> Bazoo

Mein Grande Punto: Sporting |1.4 16V 110 PS TT-Chiptunning | Starjet Caribean Orange | Duplexkomplettanlage ab Flexrohr aus Edelstahl (Endrohre Eigenbau) | 205/45 R17 | 35/35 Tieferlegungsatz H&R | Schwarze Scheinwerfer | Schwarze Seitenblinker | Schwarze LED Rückleuchten | Nebelschlußleuchte & Rückfahrscheinwerfer im Rot/Weiß Design | Drittes Bremslicht im GP Design | LED Innen & Kofferaumbeleuchtung 6000K (Eigenbau) | Kennzeichenbeleuchtung mit Philips Blue Vision | Singleframe Look | EmblemCleaning | Heckscheibe gecleant | getönte Scheiben in Schwarz 96% | Blendkeil in Schwarz 96% | blaue Fußraumbeleuchtung | rote Bremssättel | Luftfilter & Sicherungskasten Carboniert | Crunch Subwoofer 600W in der Kofferraummulde mit passender Endstufe | Motorhaubenlifter | Babyaufkleber in Wagenfarbe



grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

151

Sonntag, 15. September 2013, 22:38

mein name sagt eigendlich aus wann ich meinen grande gekauft habe :thumbup:

im märz 2012 :thumbsup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


Hydro

Moderator

  • »Hydro« ist männlich

Beiträge: 6 592

Aktivitätspunkte: 33 550

Dabei seit: 17.04.2011

Wohnort: Beckum

W A F
-
V * * *

Danksagungen: 585

  • Nachricht senden

152

Montag, 16. September 2013, 15:45

Mein Nick, den habe ich schon ewig, kommt von meinem Job, ich bin Hydrauliker :!:
Hydro's Oilburner
Fiat Ecu Scan - Mes/Fes
Es tut mir leid, wenn ich eure Erwartungen nicht erfülle, aber meine sind mir wichtiger! (Unbekannt)

Mein Grande Punto: 1,3 M-Jet, 90PS, nachgerüstet-NSW, Sitze+Spiegel beheizt, Fenster+Dreiecksfenster getönt, Alu Fußstütze+Pedalen, Tomason TN1 8-17" 215/45, Pioneer Aktiv Sub, Bilstein Gewindefahrwerk B14


Grande Azzurro

Punto-Profi

  • »Grande Azzurro« ist männlich

Beiträge: 709

Aktivitätspunkte: 3 550

Dabei seit: 08.02.2013

Wohnort: Velbert

Danksagungen: 75

  • Nachricht senden

153

Montag, 16. September 2013, 18:09

Grande Azzurro

Grande ist ja wohl klar :-D
Azzurro denke ich mal auch :-D
Heißt halt Azur blau auf italienisch :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Mein Grande Punto: Grande Airzzurro | 1.4 8v 77 Ps | Bj 10.2009 | Proline Pxx Felgen 17" 7.5J ET 38 195/40 Falken ALT | KW Gewindefahrwerk Jetzt Airride | Tacho/Mittelkonsolen Beleuchtung umgelötet auf Weiß & Blau | Abarth Sabelt Sitze


Edi

Punto-Profi

  • »Edi« ist männlich

Beiträge: 431

Aktivitätspunkte: 2 235

Dabei seit: 13.11.2012

Wohnort: BW

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

154

Montag, 16. September 2013, 22:07

Edi ist mein echter spitzname, von Eduard

dieses thema gefällt mir :D

Mein Grande Punto: Bj. 06/2006 1,4L 77PS, Merengue-Orange-Metallic


Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

155

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:29

Da ich leidenschaftlicher Modellbauer bin, habe ich den Nick schon seit 2002 im gebrauch.

Auch in anderen Foren. :D
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.


grande2012

Punto-Professor

  • »grande2012« ist männlich

Beiträge: 2 251

Aktivitätspunkte: 11 360

Dabei seit: 06.01.2013

Wohnort: ehlscheid

Danksagungen: 361

  • Nachricht senden

156

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:32

ach so einen alten panzer meinste damit :thumbup:

Mein Grande Punto: 1.4 8v in weiß,echt schön


ENZO.

Punto-Schrauber

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 330

Dabei seit: 13.03.2013

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

157

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:37

Mein Username sagt aus, dass ich ENZO heiße! ;)

Beute-Panther

Punto-Fan

  • »Beute-Panther« ist männlich

Beiträge: 50

Aktivitätspunkte: 280

Dabei seit: 10.08.2010

Wohnort: Nürnberg Gibitzenhof

*
-
* * * * * *

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

158

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:43

ach so einen alten panzer meinste damit :thumbup:
Jo, 45t 600Ps, Panzer drüber Punto platt :love:
....am Öl kann´s nicht liegen !!! :rolleyes:

Ist keins drin ! :cursing:

Mein Punto Evo: Rock'n'Roll Blau, 5T,1,2 8V 69 PS S&S, 15" Alus, schwarze Dayline Scheinwerfer, Sonniboy Sonnenschutz.


  • »Mister Happyy« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 26.09.2013

Wohnort: Isen

  • Nachricht senden

159

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 22:59

Einfache Geschichte zum Herrn Glücklich... Habe vor ca. 6 Jahren angefangen Online zu zocken und einer meiner ersten Charaktere hieß Mister Happyy seit dem ziehr sich der Name durch mein leben wie ein roter Faden.. zumindest online :D

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4
Warum? Na weils schick aussieht ;)

Mein Grande Punto: 5 Tuerer | GP 1.4 8V | Derzeit Rock'n'Roll Blau ...


LoSTi0z

Punto-Meister

  • »LoSTi0z« ist männlich

Beiträge: 1 038

Aktivitätspunkte: 5 240

Dabei seit: 22.07.2010

Wohnort: Zschopau/Sachsen

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

160

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 10:11

mein nick kommt von den böhsen onkelz. die hatten 2003 eine "lostioz clubtour" wo sie vor weniger als 1000 leuten gespielt haben.
da habe ich sie das erste mal live gesehen, weil das damals so geil war habe ich bei online spielen einfach losti0z als nick genommen. seitdem hat sich das auch nicht geändert :D

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1.4 16V 95PS Caribbian Orange | Punto 176 GT3


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!