Augustin-Group

Shiver_HN

Mitgliedschaft beendet

121

Montag, 17. August 2009, 16:40

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ebenfalls recht einfallslos. Viel schon vergeben. Dann hab ich meinen Vor- und Nachnamen versucht passabel zu kombinieren um die persönliche Note nicht zu verlieren und HN für Heilbronn.

Oliver Schmidt + Heilbronn = Shiver_HN :razz:

Alex A8

Punto-Fahrer

  • »Alex A8« ist männlich

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 945

Dabei seit: 21.08.2009

Wohnort: Rumänien

  • Nachricht senden

122

Freitag, 21. August 2009, 03:17

Meiner ist auch ziemlich primitiv, Vorname + Auto :PDT_revenant:
Gruß
Alex

-----------------------------
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen, das letzte Auto stillgelegt, die letzte Autobahn begrünt ist, werdet Ihr feststellen, dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft.

Mein Grande Punto: A8 4.2


Shorty86

Punto-Fahrer

  • »Shorty86« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.08.2009

Wohnort: Hagen

  • Nachricht senden

123

Freitag, 21. August 2009, 07:30

Naja meine Nachbarin meinte früher meinte mich Shorty zu nennen weil ich nen kleiner Bube war und was soll ich sagen seit dem habe ich diesen Namen zu meinem Spitznamen / Nicknamen gemacht :) Also alles andere als eine eigene kreation^^ Und mein Nummern schild beinhaltet halt auch SH für Shorty :)
No Music No Shorty :)

Mein Grande Punto: Am 20.08.2009 bekommen *FREU*


greenbeat

Punto-Fan

  • »greenbeat« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 285

Dabei seit: 16.05.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

124

Freitag, 21. August 2009, 10:55

mein Nickname ist rund 3 Jahre alt. Es fing im Kunstunterricht an, als wir über die Bedeutung von Farben diskutierten.
Grün wirkt auf den Menschen beruhigend, ohne zu Ermüden. Es fördert Eigenschaften wie Hilfsbereitschaft, Ausdauer, Zufriedenheit und Gelassenheit.
Damals in dieser Kunststunde wurde ich einstimmig als grün beschrieben - immer hilfsbereit, entspannt, fröhlich und verträumt =) Seither verfolgt mich diese Farbe immer wieder im Leben. Mein derzeitiges Fahrzeug is ein froschgrüner Nissan Micra und zu meiner CS Ära, habe ich mich immer als "greenhorn" (=Anfänger) gefühlt, obwohl ich zu der Zeit mittlerweile gut 5 Jahre gezockt habe. Beat kommt aus dem Englischen und bedeutet Rythmus und da die Farbe meine Lebensweise sehr gut beschreibt, steht beat in diesem Fall für meinen Lebensrythmus.
Der Nick greenbeat war geboren und wird seither überall von mir verwendet!

Mein Grande Punto: Motor[1.4l 8v] Farbe[underground grey] Austattung[Active] Audio[RainbowSLX265Deluxe@AS F2 280, Bull Audio ESW-12@AS F2 450, Pioneer DEH-P5100UB] Mods[Borbet LS 7x17@205/40/17, Hiltrac Gewindefahrwerk, Sitzheizung]


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

125

Freitag, 21. August 2009, 13:10

Mahlzeit !!
Der "Burner" is in vielen ähnlichen Nicks von mir enthalten, kommt aus meiner BW Zeit, Jabo32 Lechfeld ( schee wars :PDT_fly2: bei der fliegenden Zunft )
die "666" hat ich auf meim ersten Auto auf der Nummerntafel (E Kadett GSI) :Fumeur17:

Mfg Burner :Coucou11:
»Burner_666« hat folgende Bilder angehängt:
  • Tornado\'s_ECR_JaBo32.01.jpg
  • Verbandswappen_JaboG32.jpg

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GraveDigger

Punto-Profi

  • »GraveDigger« ist männlich

Beiträge: 400

Aktivitätspunkte: 2 020

Dabei seit: 10.08.2009

Wohnort: Crailsheim

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

126

Sonntag, 4. April 2010, 18:16

einmal hier...

edit by cingsgard: Bild entfernt, da zu groß - Erlaubtes Höchstmaß des Forums: 1024 x 768 px - 200 kb

der geilste monstertruck von allen!

und ne geile metal-band..
Neue Bilder, Mein Blauer Grande
:shock:Wenn einem die Scheiße bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen :shock:

Mein Grande Punto: GP 1.4 Sport / TT-Chiptuning & Pipercross Sportluftfilter / Klarglas-LED Rückleuchten / FK-Kühlergrill


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

127

Sonntag, 4. April 2010, 20:38

Naja eigentlich nehm ich meistens Samael oder Serpahim (wegen dem Seraphim michael, meinem Namenspatron) als Nick,

ab und zu bedien ich mich aber auch den Nephillim, den Biblischen Halbgöttern.

Story Einfach, göttliche Wesen männlichen Geschlechts wollten ihren Spaß raus kamen die Nephillim.

Sehr groß, sehr mächtig und böse.

Lutherbibel: „Zu der Zeit und auch später noch, als die Gottessöhne zu den Töchtern der Menschen eingingen und sie ihnen Kinder gebaren, wurden daraus die Riesen auf Erden. Das sind die Helden der Vorzeit, die hochberühmten.“


Die Große Flut geschah um die Nephillim von der Erde zu tilgen.

Aber zum eigentlichen, ich stöbere gern in alten Religionen um Dinge rauszufinden die nur wenige Kennen, obwohl sie an ihre eigene Religion glauben.

Bsp: Adams erste Frau
Nephillim
Die Xenu Saga bei Scientology
.....

solche sachen halt
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


Kevdog

Punto-Fahrer

  • »Kevdog« ist männlich

Beiträge: 101

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 25.11.2009

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

128

Sonntag, 4. April 2010, 21:07

Hmm ich erspare euch die ganzen Einzelheiten aber eines Abends als es bei der Arbeit langweilig war und wir gerade Schnitzel geklopft haben,hat mein Kollege das Lied von "Darkwin Duck" gesungen und das dann auf " Kevdog Kev" umkomponiert :-P
Naja das wars es im großen und ganzen auch schon :-P
kkkk

Mein Punto Evo: Multiair Turbo,Interscope,Standheizung,Paket Leder,Paket Komfort,17" brünierte Felgen im 12 Speichen Design,SUperwhite H4,Rote Bremssättel


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

129

Sonntag, 4. April 2010, 21:12

kurz und bündig
Habs von meinem Grosscousin geerbt und es leitet sich aus dem Nachnamen ab ;)

Zitat

Bsp: Adams erste Frau Nephillim


Da weiss ich zufällig was anderes " Lilith " sollte die geheisen haben ...
aber wos woas i :D
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

130

Sonntag, 4. April 2010, 22:12

hab ja net geschrieben, das adams erste frau nephilim hies ^^ habs offen gelassen wäre es so besser gewesen? Adams erste Frau; Nephilim; Xenu Sage; ... Das die gute Dame Lilith ist Mutter aller Dämonen und Schuldige des plötzlichen Kindstods ist mir auch klar ^^
deswegen waren an mittelalterlichen Krippen meist ein pentagram als schutz vor Liliths rache
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L



GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

131

Sonntag, 4. April 2010, 23:14

Gran vom grande :D und DeNiS
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


ZM11

Punto-Fan

  • »ZM11« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 345

Dabei seit: 15.08.2009

Wohnort: Heideck bei Nürnberg

  • Nachricht senden

132

Montag, 5. April 2010, 03:34

ganz simpel zottmann martin und 11 ist mein glückszahl
nur die harten kommen in den garten!!! ;)

Mein Grande Punto: 1.9 Mjet Sport, 40er Novitec Federn


summerfan08

Punto-Fahrer

  • »summerfan08« ist männlich

Beiträge: 99

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 04.01.2009

Wohnort: Hemer

  • Nachricht senden

133

Montag, 5. April 2010, 07:23

Das war damals die Idee meiner Freundin....wie auch immer sie auf den Namen gekommen ist, ich weiß es nicht!

Aber egal seitdem nenne ich mich hier so....

Doch jetzt habt ihr mein Interesse geweckt.
Ich werde sie heute MAL fragen wie sie auf den Namen gekommen ist.

Gruß summerfan08 :))

lenmic2106

Mitglied

  • »lenmic2106« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 80

Dabei seit: 06.02.2010

Wohnort: München

  • Nachricht senden

134

Montag, 5. April 2010, 09:40

das ist bei uns ganz einfach
lenmic2106

len= lena (vorname meiner frau)
mic= michi ( mein vorname)
2106= unser Hochzeitstag

Unser Hochzeitsfotograf hat damals alle Bilder auf einen Server geladen um für alle Gäste vorab die Bilder ansehen zu können, da wir viele Gäste aus Italien hatten!
Der Ordner hieß lenmic, so sind wir auf das Kürzel gekomen!

Mein Punto: Punto, Bj.12, 1,2 L


  • »Frühstyxmään« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 130

Dabei seit: 25.09.2009

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

135

Montag, 5. April 2010, 16:28

Ich bin n absoluter Frühstücksmensch :-) und damits nich so prüde ausschaut habe ich den Namen etwas durchgestyled :razz:
Nothing For Ungood ;-)

Mein Grande Punto: Rock'n Roll Blau, 1.4 77 PS, Dynamik- Ausstattung, weiße Spiegelkappen, weiße Pinnstripes, 17" Felgen, 205/45 Bereifung


PuntoSport88

Punto-Schrauber

  • »PuntoSport88« ist männlich

Beiträge: 253

Aktivitätspunkte: 1 290

Dabei seit: 29.06.2009

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

136

Montag, 5. April 2010, 16:34

Fahre nen GP Sport und bin 1988 geboren ;)
Viele Grüße aus Mönchengladbach...
Schwarz Weiß Grün Ein Leben Lang!!!!!

Mein Grande Punto: Sport Serie 2, Single Frame Optik, schwarze Seitenblinker, Scheinwerferblenden, Punto-Schriftzug entfernt, Kurzstabantenne, schwarze Rückleuchten


roberto il grande

Punto-Schrauber

  • »roberto il grande« ist männlich

Beiträge: 205

Aktivitätspunkte: 1 060

Dabei seit: 24.12.2006

Wohnort: Biberach ( geb.Italia)

  • Nachricht senden

137

Montag, 5. April 2010, 17:30

roberto heisse ich und fahr ein grande^^

allso roberto il grande. heisst auch roberto der große bin auch 1.85 ^^
einmal punto immer punto, und lebt eure träume

Mein Grande Punto: EVO Abarth


Salentino

Punto-Schrauber

  • »Salentino« ist männlich

Beiträge: 341

Aktivitätspunkte: 1 765

Dabei seit: 02.04.2009

Wohnort: Italia

  • Nachricht senden

138

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:35

Salento ist die Region in Italien wo ich her komme - die Menschen dort werden als Salentini bezeichnet...

Demnach SALENTINO!!!!!!!

FORZA SALENTUUUUU!!!!! 8-) 8-)
:PDT_pop: ...THE WHITE GP... :PDT_pop:
...der WEIßE HAI... :D

Mein Grande Punto: 1,4 l 16 V T-JET (120 PS); Blue & Me, Klimaautomatik; ambient weiß; 18" OZ 35th Anniversary (schwarz poliert); 40/40 Novitec Federn, Matt Schwarzes Dach - Single Frame, 93% abgedunkelte Scheiben, schwarze LED Rückleuchten....


M´gladbacher

Punto-Schrauber

  • »M´gladbacher« ist männlich

Beiträge: 299

Aktivitätspunkte: 1 755

Dabei seit: 25.06.2009

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

139

Mittwoch, 26. Mai 2010, 11:46

Usernamen

ich komme aus Mönchengladbach :-D
Abarth 4 ever

GPblack

Mitgliedschaft beendet

140

Mittwoch, 26. Mai 2010, 12:07

- :roll: -

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!