Italiatec

Puntoracer

Punto-Schrauber

  • »Puntoracer« ist männlich

Beiträge: 284

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 06.08.2008

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

101

Freitag, 31. Juli 2009, 09:28

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja damals mit den Punto 55 waren noch wilde Zeiten :-D
deswegen Puntoracer :-D

Mein Auto: Mini Countryman Cooper D :) :) :)


MyFather_s_fromITALY

Punto-Schrauber

  • »MyFather_s_fromITALY« ist männlich

Beiträge: 269

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 17.03.2009

  • Nachricht senden

102

Freitag, 31. Juli 2009, 12:59

...eigentlich ganz banal :roll:
Ciao, ci vediamo!
MAD
[SIZE=7]Liebe Grüße an alle GP - Fahrer und Fans!!![/SIZE]

tommyGP

Punto-Profi

  • »tommyGP« ist männlich

Beiträge: 551

Aktivitätspunkte: 2 945

Dabei seit: 22.04.2009

Wohnort: Karlsruhe!

  • Nachricht senden

103

Freitag, 31. Juli 2009, 13:25

mein name is einfach ganz normal entstaden und relativ einfalslos

tommy weils mein spitzname ist von thoms abgeleitet und GP dann wohl wegen des autos und des forums hat ja hier gut rein gepasst^^

Mein Grande Punto: Jungle Grey, Dynamic ausstatung 1.4 8V 89PS Blue&Me Rote Innenraumbeleuchtung+kofferraumbeleuchtung, Magnat Soundsystem, Fußmatten Tommydesign, Eibach Federn 45/30, Bosi ESD, kurze antenne, schwarze Kennzeichenträger, Alutec Cult 17" 215/40 Kumho rei


Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

104

Freitag, 31. Juli 2009, 15:52

Meinen Namen habe ich seid den World of Warcraft Zeiten als ich noch gezockt habe^^
Ich hatte einen Schattenpriester und zu dem brauchte ich einen passenden Namen:

Nuitari - Nuitari ist der Sohn von Sargonnas und Takhisis. Er kontrolliert die schwarze Magie und gilt als Gründer des Ordens der schwarzen Roben.

Passt also;-) und seid dem benutze ich den Namen so ziemlich überall^^

MW-141

Punto-Fan

  • »MW-141« ist männlich

Beiträge: 77

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 30.07.2009

Wohnort: Eggenfelden

  • Nachricht senden

105

Freitag, 31. Juli 2009, 16:05

bei mir ist es einfach auch nur mein kennzeichen*g*

Mein Grande Punto: 1,4l 8v; Chiptuning; K&N Luftfilter; Ps(vll. knappe 90)Gewindefahrwerk; 17zoll borbet x8 schwarz poliert(215ner/40 Reifen); H&R Spurenplatten hinten (15mm einseitig);Sparco Speed 2 Schalesitze mit Schroth gurte;Mattig Scheinwerferblenden;..usw...


djcroatia

Punto-Fahrer

  • »djcroatia« ist männlich

Beiträge: 104

Aktivitätspunkte: 555

Dabei seit: 20.03.2009

Wohnort: Pulheim bei Köln

  • Nachricht senden

106

Freitag, 31. Juli 2009, 18:48

naja,

croatia -> bin halt ein Kroate und das dj KAM MAL von einem Freund irgendwie. In allen Foren habe ich den gleichen Nick und das seit über 12 Jahren.

Gruss
Mirko

Mein Grande Punto: Grande Punto, grau, 1,2 Dynamic


luvinGP

Punto-Fahrer

  • »luvinGP« ist männlich

Beiträge: 132

Aktivitätspunkte: 715

Dabei seit: 11.05.2009

Wohnort: DE-Hessen

  • Nachricht senden

107

Freitag, 31. Juli 2009, 20:24

öhh ganz easy,

luvin = loving (slang)

GP = Grande Punto (lol)

das wars schon
***Lieber nen Punto vor der Tür, als nen Panda im Bett*** :shock:

Mein Grande Punto: Grande Punto linea Activa (datt billigste) 3-Türig, Serie 2 1.2 8V Ambient White


Unomaniac

Mitgliedschaft beendet

108

Freitag, 31. Juli 2009, 21:39

Moin...

1. weil ich früher Uno gefahren habe...
2. weil ich ein bisschen IRRE bin... geifer...sabber...jiper...:PDT_crazy:

Gruss Unomaniac

Uschi0182

Punto-Profi

  • »Uschi0182« ist weiblich

Beiträge: 954

Aktivitätspunkte: 4 860

Dabei seit: 05.05.2009

Wohnort: Euskirchen

  • Nachricht senden

109

Freitag, 31. Juli 2009, 21:41

Muss ich meinen echt erklären :oops:

Uschi = Spitzname (Ursula)
0182 = Geburtstag 01.01.1982

8-)
:PDT_gy: Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. :PDT_gy:


My white Angel :Ange21:

Mein Grande Punto: Ein weißer Engel mit Teufelshörnern... Wurde ersetzt durch "Black Diamond", Passat Variant 2.0 Diesel


Punto-Bandit

Punto-Fahrer

Beiträge: 154

Aktivitätspunkte: 775

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 12. August 2009, 16:27

Fahre noch eine Suzuki Bandit
deswegen Punto-Bandit
:lol:
Gruß Andreas

Mein Grande Punto: Sport 1.4 16V 95 PS , LPG



Domino

Mitgliedschaft beendet

111

Mittwoch, 12. August 2009, 17:02

bei mir auch ganz einfach ... heise Dominik und bin schon seit der Schulzeit für alle der Domino deshalb auch der nick ... heise übrigens überall so im I_Net

gruß Domino

scuro

Mitgliedschaft beendet

112

Mittwoch, 12. August 2009, 18:16

alle hiessen immer dark... und hatten immer darkbla darkblubb usw..

da dachte ich... nee ich habe ein schwarzes auto (früher cinqucento) und dachte mir... scuro passt...

scuro (ita) = dark (eng) = dunkel (deu)

joa.. und ist viele jahre so geblieben ;-)

SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

113

Mittwoch, 12. August 2009, 18:16

MAL schaun, mein nikname entwickelte sich so:

ab 2003 in der Rollertuningscene Aktiv gewesen das heißt unter anderem in diversen Foren, sites, Gallerien, Youtube ^^

Da bin ich sehr unkreativ gewesen und hatte srDitech-heiza als nickname, also name des Rollers und heiza eben noch dazu. Damals hat ich ne SR 50 Ditech und bis 2006 hab ich dann mein eigenes Forum kreiert (www.Ditech-Xtrem.de) . Dann wo es langsam immer mehr wurde statt nur rollertuning, also Autodesign, Autofakes, Fakes allgemein, Name in bestimmen Games und Onlinespielen, wurde mein alter name natürlich unbrauchbar und war natürlich für einige Sachen zu lang.

So ist dann aus SrDitech-Heiza mein aktueller und festgelegter Name geworden.
Da ich ein Tuner bin und schon viele sachen von anderen Leute getunt hab, sprich früher Roller von anderen lackiert, getunt, designed und Helmfachanlagen gebaut habe und heute die Autos von denen, wurde es also zu SDH-Tuning

Jo so ist mein Name entstanden, und ich glaube SDH-Tuning bleibts jetzt definitiv da ich den namen mag ^^
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SDH-Tuning« (12. August 2009, 18:18)

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


jungle

Mitgliedschaft beendet

114

Mittwoch, 12. August 2009, 20:17

Mein Nick ist ganz simpel.
Mein GP hat den Farbnamen Jungle Gray daher heiß ich Jungle ^^

KMAG

Mitgliedschaft beendet

115

Mittwoch, 12. August 2009, 20:30

Bissel kompliziet bei mir.
MAG ist ne Abkürzung für Magnolobo, meinen ersten WOW-Char )N811-Dudu) damals.
Saß beim Kumpel und überlegte seit ner Stunde wie ich meinen Char nennen soll.
Ja, damit kann man viel Zeit verbringen. *gg*
Im TV lief gleichzeitig eine Sendung über Wölfe. Wolf auf spanisch bedeutet Lobo.
Und wir tranken witziger weise ne Flasche Alk mit Mangogeschmack. Die Sorte hieß "Blizzard", was in dem Moment wie die Faust aufs Auge gepasst hat.
Wollte dann Mangolobo als Charnamen eingeben, aber da wir scho nmehrere Flasche nvon dem Zeug intus hatten, habe ich versehentlich Magnolobo geschrieben. Dabei ist es dann geblieben.
Irgendwann nannten mich im Teamspeak alle nur noch MAG.

Das K steht ganz einfach für meinen Vornamen = Karsten

Alternativ bin ich im www unter den Nicks "K.MAG" "DOC", "Twingocity" (Überbleibsel aus meiner Twingozeit), "SolidTC", "Minowa" "kardoh" oder "Virulenz" unterwegs.

ElGreco

Mitglied

  • »ElGreco« ist männlich

Beiträge: 9

Aktivitätspunkte: 50

Dabei seit: 09.08.2009

Wohnort: Griechenland / Athen - Deutschland / Köln

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 12. August 2009, 20:35

.....siehe Heimatort....... ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Grande Punto Sport 1.4 16V T-Jet 120 PS , AMBIENT WEISS , schwarze Blinker , schwarze Heckleuchten


DonBilbo

Punto-Profi

  • »DonBilbo« ist männlich

Beiträge: 505

Aktivitätspunkte: 2 735

Dabei seit: 03.02.2009

Wohnort: Berlin-Biesdorf

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 12. August 2009, 23:13

"Lord of the Weed" und nin bischen Phantasie :-D

Mein Grande Punto: 1.4 8V,chemical grau, Serie 0, Borbet X8 17", Ragazzon ESD


IndianaJones

Punto-Schrauber

  • »IndianaJones« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 490

Dabei seit: 12.06.2008

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

118

Donnerstag, 13. August 2009, 16:53

naja, was soll ich schon sagen.

Ich steh auf den IndianaJones halt gell ? :oops:

Gibt keine besseren Filme. Okay der neue Film ist scheisse, aber die alten Schinken sind astrein..
ROCK'N ROLL AMORE !!

:5bullwhip:

Mein Grande Punto: 1.4 16V Sport, ambient weiss, K&N Sportluftfilter, Novitec X-One Frontschürze, X-One Dachhutze, Bremsaufkleber....


mrgrey

Punto-Fan

  • »mrgrey« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 390

Dabei seit: 17.11.2008

Wohnort: hier und da

  • Nachricht senden

119

Donnerstag, 13. August 2009, 18:35

Warum dieser Nick?

Manche kennen sicherlich den Film "Dreamcatcher" :-D :-(?
Da gab es einen sprachbehinderten Jungen "Duddits", der zu den Protagonisten sagte "Ass auf auf ISTA GAY :-? (Mr Grey)", denn der Film handelte von bösartigen Aliens!
So, "knutsch mir die Kimme :lol:! (Zitat ausm Film)" mein Grande hat die Farbe "Underground Grey", also dachte ich, nenne ich mich doch auch so!?
Hab noch ein Bild dazu, "Verdammtes Fickorama :lol: (Auch ausm Film)"!
Gruß
Chris
»mrgrey« hat folgendes Bild angehängt:
  • Alien_head1.jpg
!!! Fahre jetzt nen Clio RS in schwarz mit 200 PS !!!

Kugelfang

Punto-Schrauber

  • »Kugelfang« ist männlich

Beiträge: 280

Aktivitätspunkte: 1 440

Dabei seit: 27.04.2009

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

120

Montag, 17. August 2009, 16:29

Mein Nick habe ich schon seit Ewigkeiten im Online-Gaming :070: CSS und CoD(4) sind meine Favoriten

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 8V Blue&Me/Chemical Grey


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!