Italiatec

WhiteGP

Punto-Meister

Beiträge: 1 858

Aktivitätspunkte: 9 385

T U T
-
* * * *

Danksagungen: 121

  • Nachricht senden

81

Montag, 18. August 2008, 19:10

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Der Name hat sich angeboten durch den Kauf meines Weißen italienischen Flitzers...
auch Fragen in Bezug auf die Farbe bleiben dann aus :)

Mein Punto Evo: APE


Puntolli

man nennt Ihn auch Stilolli :)

  • »Puntolli« ist männlich

Beiträge: 121

Aktivitätspunkte: 665

Dabei seit: 21.09.2006

Wohnort: Aachen

  • Nachricht senden

82

Montag, 18. August 2008, 20:09

Im Stilo.info bin ich der Stilolli
und im GP halt der Puntolli

paassst scho

Mfg Olli

Stevo

Punto-Profi

  • »Stevo« ist männlich

Beiträge: 415

Aktivitätspunkte: 2 335

Dabei seit: 21.06.2008

Wohnort: Herbolzheim

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

83

Dienstag, 19. August 2008, 15:58

Bei mir wars ganz stumpf... Heiss im reall. Stefan und meine Mutter nennt mich seit ca 8 Jahren immer Stevo und irgentwann habens den alle getan ich finds cool
MfG Stevo^^

:-D Wer Schreibfehler findet darf sie Behalten :-D

Meine Baustelle

Mein Grande Punto: 3-Türer 1,4 T-Jet 120PS LPG-Gas umbau BJ. 10/07


  • »Puntoserati-Anhänger« ist männlich

Beiträge: 85

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 04.08.2008

Wohnort: Augsburg

  • Nachricht senden

84

Dienstag, 19. August 2008, 20:00

Ich fand schon seit längerem das Puntoserati-Zeichen richtig toll. Vor knapp 3 Monaten hab ich mir eine Silberkette gekauft. Nächsten Tag gleich in die Schule angezogen und ich habe mich den Vormittag gelangweilt, also habe ich das Puntoserati-Zeichen auf meinem Block gemalt. Später als ich fertig war, meinte einer: "Lass es dir doch glei' als Anhänger machen für deine Pimp-Kette"

Das hat mich dann auf die Idee für meinen Nick gebracht.

Mein Grande Punto: 1,4 8V Leder-MAL, Single-Frame-Grill / Kennzeichenhalter (komplett schwarz glänzend lackiert), Abarth Embleme, Abarth Aufkleber /Seite, Abarth Tachoblende, Aluett Typ 10 Alufelgen, Fußraumbeleuchtung, Foliatec Sword Antenne, Schwarze Blinker, Osram D


derdoe83

Punto-Fahrer

  • »derdoe83« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 860

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: remscheid

  • Nachricht senden

85

Dienstag, 19. August 2008, 20:17

meinen hab ich noch aus schulzeiten. da mein richtiger name johannes ist und ich jojo fürn arsch fand KAM man irgentwann auf dö, und so heis ich schon seit fast 10 jahren

Mein Grande Punto: alles was das herz begehrt


bravomanu

Punto-Profi

  • »bravomanu« ist männlich

Beiträge: 401

Aktivitätspunkte: 2 050

Dabei seit: 05.05.2008

  • Nachricht senden

86

Dienstag, 19. August 2008, 22:33

Hab mich vor ein paar Jahren in einem anderen Forum angemeldet und da zu der Zeit mein Auto ein Bravo war und ich Manuel heiß, wars ja logisch wie ich mich nenne! Das ist mir halt bis jetzt geblieben.

Black T-Jet

Punto-Professor

  • »Black T-Jet« ist männlich

Beiträge: 2 828

Aktivitätspunkte: 14 430

Dabei seit: 02.02.2008

Wohnort: Heidelberg

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

87

Mittwoch, 20. August 2008, 02:20

Bei mir erklärt sich der Name ja von selbst, ich war etwas denkfaul, und dieser Name viel mir zuerst ein... Hat mich nur gewundert, dass er im Board noch nicht vergeben war. Am Edersee nannten mich ein-zwei Leute dann auch Blacky, den Spitznamen habe ich eigentlich schon seit den 80ern, hab damals CB-Funk betrieben, mobil und zuhause, und mein damaliger Rufname war Black Hawk. Der Name war dann einigen zu lang, und so wurde daraus Blacky. Mit ein paar Leuten von frühr habe ich heute noch Kontakt, die nennen mich daher immernoch so.

Gruß Stephan
Gruß Stephan -

Mein Grande Punto: T-Jet Sport | TT-Chiptuning Stufe III | Klimaautomatik | Blue&Me | Kompfortpaket | 17" Alu´s 205/45 | Eibach Federn 50/30 | Spurverbr.15mm pro Rad vorn, 20mm pro Rad hinten | Mittelarmlehne | Ragazzon Duplex 2x102mm | Car-HiFi von Audio System/Alpine


Fiat_Grande_Punto

Punto-Meister

  • »Fiat_Grande_Punto« ist männlich

Beiträge: 1 838

Aktivitätspunkte: 9 340

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Velden am Wörthersee (Österreich)

  • Nachricht senden

88

Donnerstag, 30. Juli 2009, 21:24

so.. da ich den thread erstellen wollte aber ein getreuer nutzer der SUCHFUNKTION
(für Neulinge: http://www.grande-punto.de/search.php ) bin, pushe ich den Thread hier mal:

Also mein Name kommt - Ja klar vom Hersteller und dessen Top Produkt Grande Punto, aber wieso ich auf diesen Namen gekommen bin?

Ich war damals auf Autosuche, 4 verschiedene Autos (Fiesta, Polo, Ibiza, Fabia) standen neben dem Grande noch zur auswahl.

Also war ich in einem auf jene Marken spezialisierten Forum unterwegs.

Dort hieß ich: Ford_Fiesta_Ecosport

Als es also der Grande wurde, dachte ich mir: nennste dich halt auch so.

Daher der name. simpel und einfach.

man findet mich sonst auch häufig unter dem nickname: anima322 ;)
lg Stefan

Mein Grande Punto: Version 75S 3türig - 77PS - 1.4l 8V - schwarz crossover metallic - sportsitzbezüge - Original Lederschaltknauf mit Naht - Fußmatten Abarth "Assetto Corse"


2intellent4you

Punto-Schrauber

Beiträge: 234

Aktivitätspunkte: 1 290

  • Nachricht senden

89

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:14

Also...

ich hasse es einen Nich zu haben, den es schon gibt und deshalb hinter deinem ein paar Zahlen stehen.

Deshalb hab ich versucht einen zu finden, der sich leicht merken lässt, kreativ ist und nichts über mich verrät. ;-)

Naja, 2intellent4you ist eben ein Wortspiel.

Was jedoch vielen nicht auffällt ist, dass "intelligent" absichtlich falsch geschrieben wird. Soll ein Wiederspruch in sich sein.
Ich will damit ja nicht sagern, dass ich schlauer als jemand anders bin, eher darauf hinweisen, dass dies nicht der Fall ist.^^

Finixx

Punto-Fan

  • »Finixx« ist männlich

Beiträge: 89

Aktivitätspunkte: 485

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

90

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:19

Der Name Finixx entstand vor ca. 8 Jahren . Bin durch einen guten Freund aus Bremen zur Musikkrichtung Drum&Bass gekommen und habe daraufhin angefangen aufzulegen als DJ . Natürlich musste ein Künstlername her . Da mir die Stadt Phoenix schon immer gefiel, dachte ich mir änder ich das einfach MAL ein bisschen um . Und so entstand aus Phoenix Finixx, relativ simpel die ganze Geschichte.

LG Dustin

Mein Grande Punto: 1.4 T-Jet Linea Sportiva Sport



DerRoteBaron

Punto-Legende

  • »DerRoteBaron« ist männlich

Beiträge: 3 800

Aktivitätspunkte: 19 210

Dabei seit: 25.03.2009

Danksagungen: 117

  • Nachricht senden

91

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:33

Mein alter Nickname hätte in einem Forum wie diesem nur für "komische Blicke" gesorgt - ebenso wie meine (passenden) Avatare zwischendurch.

Kurz bevor ich einen neuen brauchte habe ich eine Doku über den roten Baron geschaut .. und das KAM dabei raus. :D
Signaturen habe ich in den Einstellungen ausgeschaltet!

To0obi

Mitgliedschaft beendet

92

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:37

Ist mein Name ;)

Und weil hier schon jemand "Tobi" heißt ... joa da dachte ich mir ich pack noch "0o" rein, dann passt's 8-) :-D

Grande Peppi

Punto-Profi

  • »Grande Peppi« ist männlich

Beiträge: 755

Aktivitätspunkte: 3 950

Dabei seit: 17.07.2008

Wohnort: Italien

  • Nachricht senden

93

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:43

In meiner Kindheit konnte mein es mein Fußballtrainer nicht leiden immer "Giuseppe!!" zu schreien und daraus folgte dann Peppi. Bisschen verdeutscht aber des passt schon. Was das dann mit GP zu tun hat muss ich nicht mehr erklären.

PS: Hat nix mit dem Hund vom kleinen Arschloch zu tun;)

Mein Grande Punto: 1.3 JTD 90PS Sportiva -> ABARTHig geil!!!!


Bino

Punto-Meister

  • »Bino« ist männlich

Beiträge: 978

Aktivitätspunkte: 5 070

Dabei seit: 10.02.2008

Wohnort: Dietzenbach / Hessen

O F
-
* * * * *

Danksagungen: 48

  • Nachricht senden

94

Donnerstag, 30. Juli 2009, 22:48

hey

tja mein nickname ist schlicht und einfach nur die kurzfassung von meinem Vornamen

Bino ( Sabino )

und da mich eh jeder nur Bino nennt hab ich des so gemacht ;)

und ne ich hab mich net von der Bim Bam Bino Maus insperieren lassen :Banane48:


ciao Bino
GP 1,4 8V 89PS 186 tkm Punto 188 1,2 8V 60 PS 90tkm

Wer schweigt stimmt nicht immer zu, er hat nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Bino« (30. Juli 2009, 22:56)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic BJ 09/05, 35 mm tiefer, Novitec Duplex Edelstal ESD , 89PS @ TT-Chiptuning, 205/45R17 Oxxo Decimus Black Bicolor 7 x17,Hankook V12,Getönte Scheiben,Abarth Rückleuchten, Beheizte Aussenspiegel nachgerüstet,Psychedelic Blau Metallic


Motte

Punto-Fan

  • »Motte« ist männlich

Beiträge: 64

Aktivitätspunkte: 350

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: Lüdenscheid

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 30. Juli 2009, 23:14

meine freunde nennen mich schon seit ewigkeiten Motte, warum dann auch nicht hier?
aber warum Motte? ich bin da und auch schon wieder weg :-) und immer da wo das licht ist.

P.S.: nimm die mottenkugeln aus dem schrank und ich bin dein freund :-)

Mein Grande Punto: 1.2 8V , Eibach Sportline 45/30 , Alu´s 205*45*17 , LED Rückleuchten , BOSI ESD , Eibach 32mm HA Spurplatten , Nebellampe weiß , TT-Chiptuning , Mattig Scheinwerferblenden , FK Kühlergrill , ......


BlackGasoline

Punto-Fahrer

  • »BlackGasoline« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 540

Dabei seit: 23.04.2009

Wohnort: München (aber eigentlich aus dem schönen Annaberg im Erzgebirge)

  • Nachricht senden

96

Freitag, 31. Juli 2009, 00:15

Also bei mir hat es nix mit meinem GP zu tun - fahre ja einen roten. Also der Name musste irgendwas mit Autos zu tun haben - und das Wort "Gasoline" finde ich eigentlich ganz gut. Da mein Musikgeschmack Indie und Rock ist ist die Farbe schwarz ja auch nicht fern. Also BlackGasoline...
Hat auch nix mit der amerikanischen Band BlackGasoline zu tun. Hab erst nachher gemerkt, das da noch ne Band mit dem selben Namen gibt.
War aber schon vor dem Forum hier auch schon der Nick für meinen PlayStation 3 Account. Also wer dort nach dem Namen sucht findet mich und darf mich auch gern adden. ;-)
Bilder von meinem GP gibt's hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackGasoline« (31. Juli 2009, 00:17)

Mein Grande Punto: 1,4l T-jet in Exotica Rot, MOMO Corse 17", WEITEC Tieferlegungsfedern (30mm), teilweise folierte Motorhaube in anthrazit metallic


pepe21

Punto-Profi

  • »pepe21« ist männlich

Beiträge: 611

Aktivitätspunkte: 3 070

Dabei seit: 05.06.2009

Wohnort: Athen

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

97

Freitag, 31. Juli 2009, 00:38

pepe jeans ist eine meiner lieblings marken und die 21 ist die nummer des gate's der fanatischen fan's meines fussball club's, also pepe21 (weil ich am anfang meinen richtigen namen nicht angeben wollte)...

:oops:

Mein Grande Punto: GP T-JET SPORTIVA - 150 PS - SPORT LUFTFILTER - SPORTAUSPUFF - japan racing wheels 8x17 ET30...


sosh57_GP

Punto-Schrauber

  • »sosh57_GP« ist männlich

Beiträge: 338

Aktivitätspunkte: 1 830

Dabei seit: 01.03.2009

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

98

Freitag, 31. Juli 2009, 08:25

ja bei mir ist so das der name und die 57 zusammengestellt sind mit meinem richtigen namen und dem einer sehr wichtigen person wo ich kenne .... das hatt dan sosh57_GP ergeben ja und das GP wist ihr ja für was das steht ;) 8-)
GP T-Jet 5T Sport

Mein Grande Punto: T-Jet 5 T Sport ,Inoxcar ESD 120*80 , Abarth Heckleuchten und Getönte Scheiben Focal 25er Aktivsubwoofer Tieferlegung 35mm, FK Grill, Einsteigleisten


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

99

Freitag, 31. Juli 2009, 08:53

GP-Markus lässt sich wohl ganz einfach erklären:P

GP weil ich einen fahre
und Markus heiss ich!

früher hatte ich den Nick "DaKr0cha"
doch seit dem aufkommen der Kr0cha geht mir der Nick leider am Nerv!
Entstanden ist der Nick als ich 11 war da gabs die heutigen Krocha ja noch nicht!
habe damals noch Fußball gespielt!
und bei einem Match (noch auf kleinfeld auf aluminiumtore) von der Mittelauflage abgezogen und dabei die Latte getroffen, das hat so einen Knall gemacht und das Tor hats gut 20 cm nach hinten hoch gehoben!
Seitdem der NICK DaKr0cha

gg

lg
GP.Markus alias DaKr0cha
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


NooB_DoGG

Mitglied

  • »NooB_DoGG« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 23.07.2009

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

100

Freitag, 31. Juli 2009, 09:26

Ich suchte einen Nick den ich MAL länger hab oder auch für immer :-D.

Eingefallen ist mir leider gar nichts, bis ich eine CD von Snoop Dogg auf meinem Schreibtisch rum liegen sah. Mhh da ich viel zocke am Pc dacht ich mir probierst du es MAL mit NooB_DoGG und naja bis jetzt hab ich den Nick ja noch :-D.

Keine besondere Story ich weiß 8-).

Mein Grande Punto: Sport 1,4 T-Jet 16V 5 Türer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!