Italiatec

Roli22

Punto-Fahrer

  • »Roli22« ist männlich

Beiträge: 103

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 13.07.2007

Wohnort: Oed/Österreich

Verbrauch: Spritmonitor.de

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 24. Juli 2007, 17:24

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Naja bei mir war es auch nicht schwer den Usernamen zu finden!
Da es ja eigentlich mein Spitzname ist, in kombination mit meiner Rückennummer vom Kicken!
-->Roli22

:-D :-D :-D

vlg Roli
»Roli22« hat folgendes Bild angehängt:
  • Dress.jpg
2006-08 / Punto, 6-Speed, Goldgelb, 1100ccm, 55PS
2008-XX / Bravo, Dynamic, Maranello Rot, 1400ccm, 120PS
20014-XX / Alfa 159, Sportiva, Grau-Metallic, 1900ccm, 150PS

Mein Auto: Bravo 1.4 T-Jet, Dynamic mit Sportpaket, getönte Scheiben, Blue&Me, 2-Zonen, Tempomat :D


Pinback

Mitglied

  • »Pinback« ist männlich

Beiträge: 18

Aktivitätspunkte: 120

Dabei seit: 06.02.2008

  • Nachricht senden

62

Samstag, 12. April 2008, 14:16

Hi,
mein Nickname kommt aus dem Film Dark Star von John Carpenter. Dort gibt es einen Sergeant Pinback. Falls einer den Film kennt: NEIN, ich bin nicht so ein Trottel :-) ...

Grüße,
Pinback

Mein Grande Punto: Multijet 1.3, 90PS, Dynamic, Dualogic, weiß


NoGrPu

Punto-Meister

  • »NoGrPu« ist männlich

Beiträge: 1 073

Aktivitätspunkte: 5 390

Dabei seit: 07.01.2008

Wohnort: Bärenthal/ Tuttlingen

  • Nachricht senden

63

Samstag, 12. April 2008, 14:25

Mein Name soll heißen

Novitec Grande Punto

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 T-Jet Sport, Caribbean Orange. Ragazzon 115x70mm Duplex. Novitec Front- und Heckansatz. Distanzscheiben vorne 15mm hinten 20mm. NTC Scheinwerferblenden. Novitec 40/40


amicray

Punto-Fahrer

  • »amicray« ist männlich

Beiträge: 188

Aktivitätspunkte: 980

Dabei seit: 24.10.2007

Wohnort: Frankfurt a/M

- F
-
G P 1 9 9

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

64

Samstag, 12. April 2008, 14:36

Bei mir war es am Anfang meiner Computerzeit mit meinem AMIGA 2000 den ich für die Wahre CRAY gehalten habe und ich halt einen Nick für die ganzen BBS und das Usenet brauchte, das WWW gab es in dieser form wie heute noch nicht. War ja fast alles in Textform.
bis dann
Joachim

Mein Grande Punto: GP 1.2 8V geChipTT, 195/55 R16, Eibach 30mm Tieferlegung,FMS Duplex,


Seekarnickel

Mitgliedschaft beendet

65

Samstag, 12. April 2008, 16:28

Bei mir ganz Einfach es hat was mit mein Nachname zu tun ;-)

Laurence

Mitgliedschaft beendet

66

Samstag, 12. April 2008, 16:31

naja imRL heiße ich ja Laurin, und irgendwer nannte moch MAL Lawerence von Arabien, und iwie is mit der Zeit Laurence draus geworden ;)

mathiastc

Punto-Fahrer

  • »mathiastc« ist männlich

Beiträge: 127

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 01.02.2008

Wohnort: SH

  • Nachricht senden

67

Samstag, 12. April 2008, 17:34

Ich bin ja auch so originell.....

Mein eigentlicher Spitzname den ich schon 25 Jahre habe ist TC.
KAM von meiner kleinen Nichte als Baby die Mathias (meinen Namen) nicht aussprechen konnte. Und so haben alle dann TC übernommen.
Selbst wenn ich z.B. zu Hause bei den Eltern anrufe heißt es nur "TC ist dran....".

Da aber TC als Nick für Foren in der Regel zu kurz ist kommt einfach mein Name dazu = mathiastc

lg, mathiastc

Mein Grande Punto: Sport, 1,4 T-Jet, Crossover schwarz Metallic, Blue & Me, Novitec 40/40 und noch ein paar Extras ;-)


PuntoJX22

Punto-Fahrer

  • »PuntoJX22« ist männlich

Beiträge: 128

Aktivitätspunkte: 670

Dabei seit: 21.02.2008

Wohnort: Carmzow

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 13. April 2008, 22:07

bei mir ist es ganz einfach...
Punto eben wegen Grande Punto

JX 22

mein Kennzeichen ist UM JX 22

ich hatte bei dem auto vorher UM JX 23
J - Jörn
X - einfach nur so
23 - 23 Mai geb

ja und die 22 ist einfach nur so...wegen der 23 und na ja werde demnächst auch 22

Mein Grande Punto: Linea Sportiva in crossover-schwarz 1,9 jtd 131ps, getönte scheiben, sportfahrwerk, klimatronic und und und


Lacki

Punto-Professor

  • »Lacki« ist männlich

Beiträge: 1 991

Aktivitätspunkte: 10 200

Dabei seit: 24.03.2008

Wohnort: Hagen

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 13. April 2008, 23:46

Bei mir is der Nick von meinem Nachnamen abgeleitet und schon mein Fattar und mein Opa wurden so gerufen. Is halt nur manchmal lustig wenn wir irgendwo zusammen sind und einer ruft "Lacki". Dann sagen wir immer beide Wat is.

timobeil

Punto-Fan

  • »timobeil« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 410

Dabei seit: 26.10.2007

Wohnort: Wirges

  • Nachricht senden

70

Montag, 14. April 2008, 11:11

meiner erklärt sich ja von alleine, eigentlich :)

T-Mobile = Timobeil :)

ich finds lustig... :razz:

Mein Grande Punto: 1.4 8v Dynamic, 5 Türer, chemical grau, 30 mm Eibach Pro-Kit, Abarthfelgen Bi-Color 7x17 auf 205/45 Reifen von Kumho, Lester Seitenschweller und Bosima Edelstahl ESD



aprilianer

Punto-Meister

  • »aprilianer« ist männlich

Beiträge: 1 176

Aktivitätspunkte: 6 180

Dabei seit: 13.04.2008

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

71

Montag, 14. April 2008, 11:25

meinen hab ich durch meinen ersten roller gekriegt... war ne aprilia. Da ich damals nen namen brauchte um mich bei diversen Tunerforen für 2takter anzumelden, bin ich darauf gekommen und habs dann als das auto KAM auch nie geändert... :razz:
Gruß...
...Daniel

Mein Grande Punto: T-Jet/ weiß/ Ragazzon duplexanlage/ rote Bremssättel/ Hiltrac Gewindefahrwerk/ MS design Frontansatz/ Schwarze LED rückleuchten und schwarze Scheinwerfer/ Novitec Heckansatz + Dachhutze/ offenes Bonalume Pop Off/ Barracuda Tzunamee 8x18 215/35R18/uvm


Veyron

Punto-Profi

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 835

Dabei seit: 25.02.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

72

Montag, 14. April 2008, 12:03

Gaaaanz einfach:

edit by cingsgard: Bild entfernt, da zu groß. Erlaubtes Höchstmaß: 640*480 px

vG

Uli5000

Punto-Profi

  • »Uli5000« ist männlich

Beiträge: 760

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 24.04.2006

Wohnort: Murrhardt

S H A
-
U E 7 6

  • Nachricht senden

73

Montag, 18. August 2008, 12:25

Wie ich auf den Nickname gekommen bin??
Naja..
Uli kommt von meinem offiziellen Vornamen Ulrich. Sagt aber niemand zu mir.
und die 5000?
Tja... is schon Jahre her da hab ich irgendwo im Netz n Name gebraucht.
Wollte erst so was wie uli1976 wg Geburtstag oder so, aber alle Zahlen die ich probiert habe waren schon vergeben. Und ein Bekanter von mir hatte damals das Kennzeichen ** - W 5000 auf dem Auto. Ok dachte mir probierst halt MAL die 5000. Siehe da - war frei... Und seither bin ich halt Uli5000 :oops:
WENN MAN KEINE AHNUNG HAT - EINFACH MAL FRESSE HALTEN!!

Mein Auto: Smart Fourth


Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

74

Montag, 18. August 2008, 12:55

Keine ahnung obs ähnlich kreativ ist wie bei vielen anderen, macht euch selbst ein Bild davon :D

Wo ich herkomme sollte ja jedem klar sein, bin also ein Kölner.
Köln wird bekanntlich auch Cologne genannt.
Aus dem Cologne wurde der Cologner. Das ist für viele Leute nur leider ein nicht aussprechbarer Nickname. In verschiedenen Games wurde ich verbal als Colonija oder Colockner betitelt, weil niemand was mit dem Namen anfangen konnte, daher musste was anderes her.

Irgendwann wurde daraus kurz und knapp Colo

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


Muskelfritz

Punto-Fan

  • »Muskelfritz« ist männlich

Beiträge: 73

Aktivitätspunkte: 440

Dabei seit: 20.03.2008

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

75

Montag, 18. August 2008, 13:06

Hallo zusammen..
Mein Name kommt einfach daher, das ich seit ca. 12 Jahren Fitness betreibe. Bis vor 3 Jahren noch ziemlich intensiv. Daher der Muskelfritz... Vor allem gibt es den Namen nirgends. Bin eigentlich immer der Muskelfritz in jedem Forum Ebay usw....

Grüße Torsten...

Mein Grande Punto: 1,9Multijet Sport, Powerrail 160PS, Brock B21 SLC 8x18 - Pirelli PZERO Nero 215/35/18, Novitec 40/40(Federn zusätzlich nochmals gepresst!), FK Frontgrill, Chrom Spiegel, Abarth Frontscheinwerfer, Schwarze LED Rückleuchten,


Orazio

Punto-Meister

  • »Orazio« ist männlich

Beiträge: 1 013

Aktivitätspunkte: 5 145

Dabei seit: 05.02.2008

Wohnort: Münchwilen TG (Schweiz)

  • Nachricht senden

76

Montag, 18. August 2008, 14:10

Na gaaaaaanz einfach :-) ich heisse so :-) schreibe eigentlich immer mein name....und sonst orashio (englische version) ;-)

Mein Grande Punto: Punto 1.9 jtd sport crossover schwarz, OZ Record 7x18'' ET83 Felgen, H&R Federn 35 / 35, GS Heckspoiler,FK Frontgrill und Ragazzon endschalldämpfer 90mm


Spedyy

Punto-Fan

  • »Spedyy« ist männlich

Beiträge: 45

Aktivitätspunkte: 250

Dabei seit: 01.08.2008

Wohnort: Herne

  • Nachricht senden

77

Montag, 18. August 2008, 14:26

Zu meinem Nick-Name gabs auch eine idee----

Bei dem Spiel ,,Need for Speed-Most Wanted,, hab ich gerne den Punto gefahren, und der GP ist im gegen satz zu den anderen Wagen noch mit etwa 200km/h
um die Kurve gekommen, Und das ohne die Reifen zu hören! oder das er untersteuert! oder wie man das auch nennt wenn man lenkt und der wagen weiter Gerade aus fährt.
Durch diese tatsache fiehl mir aus der kindheit "Speedy gonzales-die schnellste maus von Mexico" ein ,weil er ja auch wie ein gut geölter Blitz um die ecken renn konnte, und dachte dass währs doch, und hab ein paar verschiedene möglichkeiten durch probiert und KAM dann auf Spedyy, und so heißt mein GP jetzt
und beim Anmelden ist mir nichts anderes eingefallen :lol: :lol:
seit dem hör ich im internet auf den Namen Spedyy. ;-)
Veränderung muss sein!
Zur not mit der Spraydose!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Feel, 5-türer, crossover schwarz, Klima, dicke Hifi-Anlage,Audio-Link mit 30GB-Festplatte,Zusätzliche Kalt-Kathoden Kofferraum Beleuchtung,Kalt-Kathoden Fußraum Beleuchtung (vorne:Weiß, hinten links: Grün, hinten Rechts: Rot),Nebelscheinwerfer


Leopard

Punto-Fan

  • »Leopard« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 330

Dabei seit: 10.03.2008

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

78

Montag, 18. August 2008, 15:24

RE: Wie seid Ihr zu Eurem Usernamen gekommen?

Ich war 5 Jahre bei der Panzertruppe beim Bund. :066: Das hat Spuren hinterlassen! :gaga:

Gruß Sebastian
Grüße aus Berlin! :PDT_shv:

Mein Grande Punto: 1.4 16V, K&N Luftfilter


ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

79

Montag, 18. August 2008, 16:00

Ich lass ein Bild für mich sprechen...
»ael668« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0159 (2).jpg
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


Crank

Punto-Meister

Beiträge: 1 028

Aktivitätspunkte: 5 415

Dabei seit: 15.04.2008

  • Nachricht senden

80

Montag, 18. August 2008, 16:46

hab mir die dvd am tag des puntokaufes gekauft :lol:
und find den namen toll....
und ein bekannter hatte in dem game wow diesen namen...
[SIZE=6]Alles orginal, dennoch anders, Tuning in Vollendung 8-)[/SIZE]

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!