Italo-Welt

Kurze0707

Mitglied

  • »Kurze0707« ist weiblich

Beiträge: 16

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 20.05.2007

Wohnort: Asperg

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:32

nickname

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

bei mir ist es ganz einfach, ich bin 158 cm eher kurz, daher kurze :oops:
und 0707 steht für meinen geburtstag :lol:

  • »Puntofreak1501« ist männlich

Beiträge: 84

Aktivitätspunkte: 480

Dabei seit: 23.04.2006

Wohnort: Ludwigslust

  • Nachricht senden

42

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:42

Bei mir auch ganz einfach fahren nen Punto also Puntofreak und das 1501 steht auch für mein Geburtstag...

Mein Grande Punto: 1.4 8V Dynamic Ausstattung, mit Ledersportlenkrad und Lederschaltknauf, Klima, Dotz Kyalami in 7,0 x 17", H&R Federn, Emblemloser Grill von FK, weiße NSL


Simon87

Punto-Fahrer

  • »Simon87« ist männlich

Beiträge: 111

Aktivitätspunkte: 605

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: 41564 Kaarst

  • Nachricht senden

43

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:45

Meinen brauch ich garnicht erklären, versteht ihr ehh nicht

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport, NOVITEC 17", Blue & Me, Interscope, Schwarz, uvm...


Bimmerkiller

Punto-Legende

  • »Bimmerkiller« ist männlich

Beiträge: 4 100

Aktivitätspunkte: 20 675

Dabei seit: 18.02.2007

Wohnort: Enger in Ostwestfalen

  • Nachricht senden

44

Sonntag, 10. Juni 2007, 15:55

Meiner hat auch schon ne längere Geschichte.

Wie ihr vielleicht wisst ist "Bimmer" ja im amerikanischen Raum die Bezeichnung für einen BMW. Vor so ca. 8 Jahren war in meiner Clique ICQ noch nicht so weit verbreitet und deswegen haben wir den AOL Instant-Messanger benutzt. Für den gab es dann auch so tolle Avatare in Form von animierten Gif's. Ein schönes Logo zeigte einen BMW M5 mit "Bimmer" drunter, der von einem Fadenkreuz überlagert wurde. In der nächsten Sequenz wurde dann nen Audi RS4 Symbol eingeblendet, unter dem dann "Bimmerkiller" stand. Und da ich nunmal nen riesen Audi-Fan bin, war mein Nickname geboren ;-)
Gruß, Lars

Bilder von meinem Ex-Grande gibts hier!

Mein jetziges Auto: VW Golf GTI Edition 35 (173 kW/235PS) - Carbon Steel Grey Metallic - O.Z. Ultraleggera Matt Graphit & rundum sorglos Ausstattung ;-)

Mein Auto: VW Golf GTI Edition 35, Carbon Steel grey, OZ Ultraleggera matt graphit, Navi, Bi-Xenon, DCC usw.


ElRayo

Punto-Profi

  • »ElRayo« wurde gesperrt

Beiträge: 748

Aktivitätspunkte: 3 845

Dabei seit: 23.01.2007

Wohnort: Duisburg

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:17

Mein Name El Rayo ist spanisch und bedeutet "der Blitz". Den namen hab ich von nem mexikanischen kollegen vor einigen jahren verpasst bekommen und ist es bis heute geblieben! 8-)


http://www.vivalamopped.com/mblog.php?id=1230&cat=&aid=blog

KDX250_71

Punto-Schrauber

  • »KDX250_71« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 395

Dabei seit: 05.04.2007

Wohnort: Nähe München

  • Nachricht senden

46

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:25

KDX250 kommt von meinem Mopped, und die 71 wär' jetzt viel zu kompliziert, um es hier zu erklären ;-) :lol: :oops:
Gruss,

KDX250_71 Alias Erwin

Mein Grande Punto: <br>Belgischer 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz Metallic, Inox Grau<br>Zwei-Zonen-Klimaautomatik, 12V Steckdose im Kofferraum, Original GP Fussmatten, Alu-Pedale und Verkleidungen<br>Hifi-System mit 6 Lautsprechern und Subwoofer, Blue&Me™


mr.ice

Punto-Fan

  • »mr.ice« ist männlich

Beiträge: 65

Aktivitätspunkte: 335

Dabei seit: 16.01.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

47

Sonntag, 10. Juni 2007, 16:25

meiner stammt auch von Multiplayer/Onlinegames CS und BF,den nehm ich eigentlich auch überall wo ich angemeldet bin.

Mein Grande Punto: 1,3l Multijet 90PS


Nordish by Nature

Punto-Fahrer

  • »Nordish by Nature« ist männlich

Beiträge: 157

Aktivitätspunkte: 795

Dabei seit: 06.04.2007

Wohnort: Rheinbach

  • Nachricht senden

48

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:17

Bei mir eigentlich auch ganz einfach. Bin im Norden geboren und grösstenteils aufgewachsen (bis auf 4 Jahre Sardinien von 1988-1992). Aber sonst die meiste Zeit meines Lebens in Norddeutschland verbracht, daher der Name! ;-)

Ciao
Flo
HAMBURGER SV

Mein Grande Punto: GP ist verkauft - NEU: Alfa GT 1,8 TS Impression, Alfa-Rot, 140 PS, 18-Zoll-Alfa-Alufelgen mit 225/40 ZR 18


airborne263

Punto-Fahrer

  • »airborne263« ist männlich

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 620

Dabei seit: 06.08.2006

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:21

Bei mir kommt es von meinem Hobby. Fallschirmspringen. :-)
ELBEN HABEN DOOFE OHREN!

Mein Grande Punto: 1.4l 8V, 77 PS, Merengue Orange, CD Radio mit iPod, Innen Orange Schwarz, OZ Michelangelo 8 7x17 Zoll, vorn 40mm tiefer und hinten 40mm Novitec Federn


Diavolo

Punto-Schrauber

  • »Diavolo« ist weiblich

Beiträge: 231

Aktivitätspunkte: 1 195

Dabei seit: 24.04.2007

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:49

Hab mein Auto "Diavolo" (auf deutschTeufel) gennant, weil er mich am anfang den letzten Nerv geraubt hat und ich mich schon nahe der Hölle mit ihm gesehen habe.
Und daher hat sich der Username hier im Forum förmlich aufgeträgt! :twisted:
:PDT_daz:

Mein Grande Punto: "Diavolo" 1,4 16V Sport,schwarz,getönte Scheiben,novi40/40,Tomason TN1,LED Rückleuchten,cleanes Heck,Novi ESD



tomjack

Punto-Schrauber

  • »tomjack« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 355

Dabei seit: 07.01.2007

Wohnort: hardthausen am kocher

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 10. Juni 2007, 17:50

RE: Wie es dazu kam...

hey micha, eigentlich solltest du wissen wie mein name endstanden ist. tom für thomas, jack ist mein hund ( treffen göppingen ) , also tomjack.
bin wie mein gp, klein mit großem herz...., edelstahl türgriffe und kofferraumleiste,tempomat, 2 zonen klima, 3,5 cm tiefer, abnehmbare ahk usw.

Mein Auto: Vollausstattung


GrandePunto

Punto-Fan

  • »GrandePunto« ist männlich

Beiträge: 66

Aktivitätspunkte: 340

Dabei seit: 22.02.2007

  • Nachricht senden

52

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:03

Also mein Nick ist rein zufällig entstanden! Hab mich von meinem Auto inspirieren lassen.

MFG
GrandePunto


int c; c = 0; c != Spielzeug; :-)

Mein Grande Punto: Bestellt 21.02.07 / Erhalten 25.04.07 / Emotion 1.4 16 V New Orleans Blau


Mika

Punto-Profi

  • »Mika« ist weiblich

Beiträge: 831

Aktivitätspunkte: 4 245

Dabei seit: 14.04.2007

Wohnort: NRW

  • Nachricht senden

53

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:08

Das war während der ersten richtigen "Probefahrt" mit meinem Wagen.
Er erzählte mir, dass er Mika heißt (ja wirklich! ;) )

Und für dieses Forum dachte ich mir, warum nicht den Namen meines Autos verwenden?
Mika ist sowohl ein männlicher, als auch ein weiblicher Name :D

Jaaah, ich bin bekloppt ;)

Mein Grande Punto: "Mika" - 1.3 MultiJet 16V, Crossover Schwarz // Medusa von c4w in mattschwarz 17", Eibach Tieferlegung, Grüne Hölle und "20832-N" am Arsch, und mattschwarze Wappentiere an den Flanken


mib85

Punto-Fahrer

  • »mib85« ist männlich

Beiträge: 161

Aktivitätspunkte: 835

Dabei seit: 07.03.2007

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

54

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:29

Servus...

mein nick ist ganz einfach

mi - Vorname
b - nachname
85 - baujahr (meins natürlich :-D )

naja, wie haben es viele hier schon vor mir gesagt, man war halt einfallslos :oops:

mfg
Das Pennergame
Bitte Anklicken :oops:
Danke ;-)

Mein Grande Punto: 1.9 MJet Sport, Crossover Schwarz, Interscope, 2-Zonen-Klima, ChromShadow, Blue&Me


Italo

Punto-Schrauber

  • »Italo« ist männlich

Beiträge: 246

Aktivitätspunkte: 1 320

Dabei seit: 26.06.2007

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

55

Dienstag, 10. Juli 2007, 10:58

Da ich ein Italo-Deutscher bin, war das mit dem Nick ziemlich einfach (Einfallslos) :lol:
Forza Italia !!!

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Psychedelic Blau Met. 7,5x18 Team Dynamics Monza R, H&R 35mm, Chrom-LED-Rückleuchten, JVC-Crunch-Hyfonics Anlage, Remus Powersound ESD 142x72


  • »GrandePuntoSport« ist männlich

Beiträge: 62

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 30.04.2007

Wohnort: Zürich

  • Nachricht senden

56

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:09

Bei mir war es so. Ich schaute aus dem Fenster raus, alls ich ein Nickname eingeben musste, sah ich einen GrandePuntoSport vorbei fahren. Darauf kommte ich auf diesen Namen.
War nicht sehr schwer, man muss nur einbischen rumschauen.
Ps: Gute Frage!
:055:Der neue Fiat 500 Abarth soll das berühmte Logo stolz am Bug tragen – für die Liebe auf den ersten Stich. :055:

Mein Grande Punto: GrandePunto 1.9 , Farbe: Orange


GP_Jenny

Mitgliedschaft beendet

57

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:10

Das müsste GPTom eigentlich noch wissen...ich wusste nicht wie ich mich nennen sollte hier im Forum..wollte irgendwas wo GP dabei ist..naja ich wollte erst GP_Lady nehmen weil ich meinen namen ehrlich gesagt nich sooo toll finde aber GPTom hat mich überredet das selbe schema zu nehmen wie er..hab ihm aber gesagt ich mach noch nen strich rein..

komisch in anderen Foren fallen mir immer Nicks ein..:-(

lg

BlackOrange

Mitglied

  • »BlackOrange« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.10.2006

  • Nachricht senden

58

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:06

Schwarz aussen, Orange innen = BlackOrange
Gruß BlackOrange

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Sport, Crossover Schwarz met., Inox Orange, Blue&Me, Hifi m. Sub (100 Watt), Rückfahrsensoren, getönte Scheiben, Tempomat, Klimaautomatik, 17" Chrome Shadow ...... und ein Alfa 147 2.0 TSpark


Sappel

Punto-Fan

Beiträge: 56

Aktivitätspunkte: 290

Dabei seit: 30.09.2006

Wohnort: Enschede (NL)

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 10. Juli 2007, 13:25

Mein richtiger name ist Giuseppe und ich arbeite mit SAP (ERP program).
Spielname (COD und COD2) war dann richtig schnell und einfach: G_Sappa.
Da hat ein Hollander mir immer "Sappel" genannt und das hab ich dann ins hollandische GP forum gebraucht und jetzt auch hier.

Sappel wird gebraucht in "mach dich nicht Sappel" zo etwas wie: nerv dich nicht, take it easy ;)

Gruss....

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V Chemical Grey, aber mochte so gerne ein 120PS Racing.....


Punto-Maus

Punto-Schrauber

  • »Punto-Maus« ist weiblich

Beiträge: 290

Aktivitätspunkte: 1 585

Dabei seit: 11.07.2007

Wohnort: Radolfzell

  • Nachricht senden

60

Dienstag, 24. Juli 2007, 16:55

Da ich mir nen GP bestellt hatte, und ich dachte ich schau MAL hier rein, musste es ja was passendes zu meinem Auto sein. Also ist mir spontan Punto-Maus eingefallen.
Das Benzin ist so teuer geworden - ich stelle jetzt nachts den Motor ab! ;O)

Mein Grande Punto: GrandePunto Linea Sportiva Sport 1. 4 T-Jet 16V (120 PS) CARIBBEAN ORANGE,LEDER GRAU,Zwei-Zonen-Klimaautomatik, Cruise Control (Tempomat),Parksensoren hinten,Komfortpaket,Leichtmetallfelgen 17" in Chrome Shadow mit Bereifung 205/45 usw.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!