Italo-Welt

Krull0r

Mitglied

  • »Krull0r« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 100

Dabei seit: 24.06.2006

  • Nachricht senden

21

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:22

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Also bei mir wars sehr witzig wie ich auf den Nick gekommen bin =)

Es gibt einen Film, der heißt "Krull" den habe ich mir einmal angeschaut, da es nen Fantasyfilm ist und mich deshalb interessiert hat.
Aber ich fand den dann Film so schlecht und den Namen des Filmes so witzig das ich den gleich als Nickname benutzen musste!

Und durch meine Gaming Zeit ist halt noch das "0r" hinten dran gekommen

Michel

Mitgliedschaft beendet

22

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:12

Na ja...bei mir kamen Ex-Brüder auf die Idee.....weil ich halt immer Blödsinn im Kopf habe und irgendwann der "Michel aus Lönneberga" ins Gespräch kam.

fs153

Punto-Fahrer

  • »fs153« ist männlich

Beiträge: 142

Aktivitätspunkte: 730

Dabei seit: 26.06.2006

Wohnort: Lüneburger Heide

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:14

FS153...Username
ist mein Autokennzeichen
Für meine Namenskürzel und meinen Geburtstag.
Mir fiel nichts wirklich besseres ein,hat aber den Vorteil, dass ich ihn mir gut merken kann!!!

Mein Grande Punto: 1.3 16V Multijet 75PS Dynamic Lederlenkrad, Mittelarmlehne, beheizbare Aussenspiegel, Aussentemperaturanzeige


GP-Fan

Mitglied

  • »GP-Fan« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 03.07.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

24

Dienstag, 4. Juli 2006, 11:39

---GP-Fan---

Ganz einfach ich bin ein Fan vom Grande Punto!!! :grin:
:-D MEIN GP IST WIEDER FIT :razz:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, Exotica rot, 17' Zoll, 96 kw/130 ps, Blue&Me, Leder


netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

25

Montag, 2. Oktober 2006, 10:59

Ich werde dann hier auch MAL etwas sagen. :lol:
Mein Nick habe ich mir selbst gegeben, aber inspiriert wurde ich von Kollegen.
Das fing an meiner Kommunion an, da bekam ich den ersten Computer. (Atari 600XL - Höllenmaschine). Hab da schon direkt angefangen zu programmieren in BASIC. War eigentlich nie der Spielertyp. Ein halbes Jahr später KAM bei uns der C64-Boom. Die Kollegen hatten da doch massive Probleme und ich konnte eigentlich immer helfen. So wurde ich dann "Hacker" geannt. Irgendwann KAM dann auch bei mir das Internet und wurde schnell aktiv. (Chat, Foren, HP etc...) Überall musste man sich mit einem Nick registrieren, da kamm mir die Idee mit Netmaster. Net weil ich neu im Netz war und Master weil ich in unserer Klicke immer helfen konnte. So entstand mein Nick und benutze ihn wo es nur geht und seit ich im Netz bin. Da es auch ein beliebter Name ist, gibt es mich auch MAL unter dem Namen "Netzmaster".
Soviel zu meiner Nick-Geschichte.
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Antonio

Punto-Fahrer

  • »Antonio« ist männlich

Beiträge: 108

Aktivitätspunkte: 600

Dabei seit: 20.06.2006

Wohnort: Schweiz

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 3. Oktober 2006, 09:52

Hier MAL ganz einfach mit dem Vornamen.

In anderen Foren aber eigentlich immer als Xbertone.

X Bertone desshalb weil neben einem Allltagsauto (jetzt GP) immer mindestens einen X1/9 (der von Bertone gezeichnet und teilweise gebaut wurde) fahre.

Mein Grande Punto: verkauft


RostockRockt

Punto-Profi

  • »RostockRockt« ist männlich

Beiträge: 614

Aktivitätspunkte: 3 115

Dabei seit: 16.08.2006

Wohnort: Rostock!

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 3. Oktober 2006, 10:12

Bei mir dürfte das klar sein :PDT_git:

Mein Grande Punto: Seit 21.11.2006: 1.4 16V Sport, Caribbean Orange, Interscope, Klimaanlage, el. Lordose, Mittelarmlehne, getönte Scheiben, MP3-Radio, Alutec Cult 7x17, Goodyear Eagle F1 GS-D3 in 215/45 R17


Thomi

Punto-Schrauber

  • »Thomi« ist männlich

Beiträge: 230

Aktivitätspunkte: 1 255

Dabei seit: 20.05.2006

Wohnort: Hochschwarzwald

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 3. Oktober 2006, 14:08

Hab mir gedacht im einzigen Autoforum wo ich mich befinde könnte ich mir ja den Nickname aus dem Namen meines Babys zusammenbasteln :grin:
»Thomi« hat folgende Bilder angehängt:
  • GPF.jpg
  • BRF1.jpg

Mein Grande Punto: 1,3 JDT 90 PS - Emotion - 5 Türen - "Rock n Roll Blau" abnehmbare Ahk, Standheizung


capo

Mitglied

  • »capo« ist männlich

Beiträge: 36

Aktivitätspunkte: 185

Dabei seit: 14.08.2006

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

29

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:23

also der nick ist schon gut 6jahre alt, entstand damals zu meinen wilden zeiten
(halt schulhof-clikke) und da brauchte ja jeder nen namen! und da hab ich dann MAL mama's wörterbuch rausgeholt(italienisch) und nen bissel nachgestöbert. so is dann halt mein nick entstanden, den ich überall wo's geht nutze!! :grin: :grin: :grin:

Mein Grande Punto: GP 1.4 16V, New Orleans Blau, Klima-Automatik, Sportpaket, CD/MP3 + Sub, Novitec 40/40, Original Fiat Felge + Yokohama Parada, K&N


Kai

Mitgliedschaft beendet

30

Dienstag, 3. Oktober 2006, 22:41

Mein Name ist zu kurz für einen Spitznamen und da er hier frei war, ist er es eben.


Mars

Mitglied

  • »Mars« ist weiblich

Beiträge: 28

Aktivitätspunkte: 160

Dabei seit: 01.08.2006

  • Nachricht senden

31

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 07:15

Mein Auto heißt so :oops:

Außen schwarz und innen hell = Mars

Caribbean

Punto-Schrauber

  • »Caribbean« ist männlich

Beiträge: 265

Aktivitätspunkte: 1 375

Dabei seit: 05.08.2006

Wohnort: Nähe Ingolstadt

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 23:38

@Mars
Cool :-)

Ich fand einfach die Farbbezeichnung stylish und was Besseres ist mir auf die Schnelle nicht eingefallen :-)

Gruß
Tobi

Mein Grande Punto: GP Sport Multijet, Caribbean Orange, getönte Scheiben, Interscope, aktive Kopfstützen, Komfortpaket, Regensensor, Parksensoren


Patrick

Mitglied

  • »Patrick« ist männlich

Beiträge: 13

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.12.2006

Wohnort: Schwarzwald

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 22:53

Na ja - liegt bei mir auf der Hand...
FIAT ist nur der Weg - ALFA ROMEO das Ziel!

Mein Grande Punto: 1.4 16V "Sport" (seit 7/06) und 1.9 JTD "Sport" (ab 2/07)


Punto-Phil

Punto-Schrauber

  • »Punto-Phil« ist männlich

Beiträge: 313

Aktivitätspunkte: 1 680

Dabei seit: 14.10.2006

Wohnort: Kirchardt

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:23

Bei mir wars so:
Geiles Auto+Name=Punto-Phil :grin:.

Gruß,
Philipp

Mein Grande Punto: T-Jet in Weiß mit getönten Scheiben, weißen Sättel mit Zimmermann-Scheiben, CDA-BOX, großer LLK, G-Tech Cup-Anlage, Fk-Grill, Novitec 40/40, Xenonlook und englischer NSL.


Snuff

Mitglied

  • »Snuff« ist männlich

Beiträge: 21

Aktivitätspunkte: 115

Dabei seit: 09.12.2006

Wohnort: NL-Eibergen

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:34

DAS wollt ihr nun wirklich nicht wissen :cool:

Mein Grande Punto: 2.KW wird gebaut


GPTom

Punto-Schrauber

  • »GPTom« ist männlich

Beiträge: 347

Aktivitätspunkte: 1 910

Dabei seit: 19.10.2006

Wohnort: Schweiz, ZG

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 28. Dezember 2006, 09:17

eigentlich heiss ich ja wo's nur geht tomtom :) aber irgendwie hab ich das hier verpasst :(

nunja hier heiss ich halt GPTom was ja auch nicht wirklich schwer ist :)

GP = Grande Punto
Tom = Abkürzung für meinen Namen ;)

Grüsse
Tom
http://www.neobux.com/?r=tom2580

Mein Grande Punto: Verkauft :(


ulliS

Mitgliedschaft beendet

37

Freitag, 29. Dezember 2006, 12:56

ich bin da ulli ....... :roll: :roll:

da Ulli S. :lol: :lol:

:!:Verdammt bin ich einfallslos :!:

GP-Fan

Mitglied

  • »GP-Fan« ist männlich

Beiträge: 17

Aktivitätspunkte: 85

Dabei seit: 03.07.2006

Wohnort: Luxemburg

  • Nachricht senden

38

Samstag, 6. Januar 2007, 20:53

Bei mir ist das ganz einfach.

GP-Fan=Grande-punto-fan

Ach bin ich gut. 8-)
:-D MEIN GP IST WIEDER FIT :razz:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet Sport, Exotica rot, 17' Zoll, 96 kw/130 ps, Blue&Me, Leder


steve@munich

Punto-Profi

  • »steve@munich« ist männlich

Beiträge: 526

Aktivitätspunkte: 2 795

Dabei seit: 03.06.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 7. Januar 2007, 03:00

Bei mir ist´s auch easy!

steve@munich

Steve = Mein Name!
Munich = Ich komme aus München! ;-)

Mein Grande Punto: Fiat Bravo T-Jet (150), Blue&Me, getönte Scheiben, Eibach Federn, Kurvenlicht, Klimatronic, PDC


knoxville1980

Punto-Fahrer

  • »knoxville1980« ist männlich

Beiträge: 105

Aktivitätspunkte: 560

Dabei seit: 29.08.2006

Wohnort: Oldenburg

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:17

ich sach nur...johnny knoxville rulezzzzzzzzz.....


:PDT_gun:
MEIN KUNG FU IST BESSER ALS DEIN KUNG FU... :boxing:

Mein Grande Punto: 1.9 Multijet 96 KW (131 PS) Crossover Schwarz Metallic Getönte Scheiben Blaupunkt Hifi System mit 6 Lautsprechern und 100 Watt Subwoofer


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!