Augustin-Group

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 3. Mai 2006, 19:57

Wie seid Ihr zu Eurem Usernamen gekommen?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Würde mich echtmal interessieren, auch was er bedeutet.
Bitte keine Spam-Beiträge, sondern nur 1 Beitrag mit Informationen über Euren Nicknamen.

Bei mir war es so:

1999 hab ich angefangen zu chatten.
Braucht man natürlich einen Namen, ich aber MAL wieder total einfallslos.
Also erstmal eine rauchen (Hab mich ja schon als starker Raucher geoutet).
Wollt ich den Tabaksnamen nehmen, gabs aber schon.
Dann tauschte ich einfach den Anfangsbuchstaben und schon hatte ich es:
»cingsgard« hat folgendes Bild angehängt:
  • 1.jpg
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:10

Wie es dazu kam...

...ganz einfach, es ist mein Kennzeichen.



Jetzt denkt ihr euch, toll - und was bedeutet das?

AC sind meine umgedrehten Initialen, die 7 ist meine Lieblingszahl. Und weil man seit Ende letzten Jahres in unserem Landkreis auch 4 Ziffern im Kennzeichen haben kann, hab ich sie gleich im Viererpack genommen, da mit der 7777 noch einiges an möglichen Kombinationen frei. Finde Schnapszahlen auf Kennzeichen einfach schöner. :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


MaKaLa

Punto-Profi

  • »MaKaLa« ist männlich

Beiträge: 686

Aktivitätspunkte: 3 495

Dabei seit: 21.03.2006

Wohnort: CH-Lozärn

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:27

Früher sammelte ich Uhren und wie es sich für ein Schweizer gehört natürlich, swatch. Alls ich einen Nickn. brauchte wollte ich diesen nehmen, war aber schon besetzt. Allso machte ich aus swatch-swat.ch.
Aber alls alle immer meinten ich sei von der S.W.A.T. Einheit aus USA so angetan, musste ein neuer her.
MAKALA, keine ahnung ob das was bedeutet, habe einfach was geschrieben.
Aber bei online-games sprechen mich immer wieder Spanier an, ob ich ein Landsmann bin.

Mein Grande Punto: 1.9 Mj Emotion


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 3. Mai 2006, 20:36

bin da auch nicht so einfallsreich :lol:

das GRANDE hat bei mir so ne doppeldeutung, halt weil ich nen grande fahre und weil ich mit meinen 1,96m nicht grade klein bin ^^

und andy, das bin ich ^^

daher GRANDEandy :lol:

p.s. ums kurz zu machen, jetzt nur noch @ndy :grin:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


kris3112

Mitgliedschaft beendet

5

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:04

Kris als Abkürzung für meinen Namen
3112 mein Geburtstag

SchlauchKing

Mitgliedschaft beendet

6

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:07

naja ich weiss jetzt nicht ob ich das hier erzählen soll *gg* also erstens benutz ich den namen seit 3 jahren überall wo es geht *g* ebay - counter strike - battlefield 1+2 halt eigentlich für alles wo ich meine nicks brauch *g*

und der namen ist so entstanden:

kollegen und ich hatten da immr so n spruch drauf den wir eigentlich immer sagten wenn sich die stimmung irgendwo anhebte:


DIALEKT ÜBERSETZUNG *g*
ussa mit da schläuch, ihi mit da nudl = raus mit den titten, rein mit dem Sch....

naja und ich hab früher viele sachen mit mädels gemacht auf die ich heut nicht mehr stolz bin und hab mit einer was gehabt, hab sie dann auch mit nach haus genommen... und dann auf tonband (halt auf händy) mitten während dem akt eben diesen spruch aufgenommen das es mir meine kollegen auch glauben *g* und so hat dann einer zu mir gesagt ich sei der SchlauchKing und deshalb heiss ich jetzt immer so *g* find den namen einfach geil *g* naja und ihre reaktion könnt ihr euch ja denken wo ich das händy rausgezogen hab und aufnahme gedrückt hab *g*

und bitte jetzt net verurteilen vorallem die weibliche partei die hier im forum vertreten ist *g* wie gesagt früher war ich jung und dumm jetzt bin ich n bisschen älter aber klüger geworden und auch lieb ;) *g*

Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 3. Mai 2006, 22:35

Coco? den namen gaben mir damals meine alten freunde weil ich voll auf cocosnus duft abging und alle pflege artikel was mit cocosnus zu tun hatten .. ja und die 24 ist eben mein alter

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


Hajö

Administrator

Beiträge: 4 315

Aktivitätspunkte: 27 490

Dabei seit: 10.06.2012

Verbrauch: Spritmonitor.de

L B
-
H F * * *

Danksagungen: 92

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:37

Naja, einige haben vielleicht schon raus gefunden, dass ich Hansjörg heisse...

Da ich den Namen aber nich wirklich leider kann und der ewig lang is, haben Freunde irgendwann mit Hajö angefangen und das hab ich dann voll übernommen...

Seitdem bin ich eben Hajö :D

Gruß
Hajö :)

schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 3. Mai 2006, 23:55

moin,

also ich kann euch leider nicht sagen wie es zu dem namen SCHRÖDER kommt, denn hat mir damals MAL die ältere dorfjugend gegeben und als ich MAL nachgefragt hab warum konnte mir das keiner sagen. auch egal. das mit dem OE hab ich halt drin weil in den meisten online sachen die Ös net funktionieren.

007 zum ersten weil ich großer bond fan bin.
und zum zweiten weil schroeder meist schon vergeben ist mit der komib allerdings meist nicht.

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


Nanou

Punto-Schrauber

  • »Nanou« ist weiblich

Beiträge: 252

Aktivitätspunkte: 1 280

Dabei seit: 31.03.2006

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 07:53

Hallo Leute!!

"Nanou" ist ne Zusammensetzung meines Vor-und Nachnamens .... mein Vorname beginnt mit Na (Nadine) und mein Nachname ist ebenfalls französisch und beginnt mit Nou .... Außerdem ist Nanou die französische Verniedlichung von Nadine ;-) Passt also ganz gut :D

Mein Grande Punto: 1,2 8V Dynamic, new orleans blau metallic, Sound von MacAudio/Magnat, Clarion-Radio, Kennzeichenblenden hellbau, Alu-Auspuffblende, blau beleuchtete Einstiegsleisten, kurze Antenne, 40/40 tiefer (H&R), Sport-Seitenschweller.....



mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Mai 2006, 20:59

Username

setzt sich folgendermaßen zusammen:
Maya(abkürzung Manolya)MY-(Vor u. Nachname) 31(hat ne ganz bestimmte Bedeutung im türkischen :wink:)

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


gecko

Mitgliedschaft beendet

12

Samstag, 6. Mai 2006, 21:06

tja, zu mir, gecko KAM einfach - ich kann es selbst nicht genau erklären, es war wohl damals eher so ein brüller in der clique. jemand hat es aufgebracht und ich fands nicht so schlimm.

also somit KAM mein name gecko - später folgte dann das tier, damit wenigstens etwas daran mich damit in verbindung bringt... ich habe ihn auf den namen ferdinand getauft. natürlich ohne weihwasser, denn flüssigkeiten verabscheut er wie ich in schlauen büchern gelesen habe

so far

baghira

Mitglied

  • »baghira« ist weiblich

Beiträge: 10

Aktivitätspunkte: 55

Dabei seit: 01.03.2006

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. Mai 2006, 23:52

tja- was soll ich sagen:

baghira!

ich liebe schon seid ich klein war (ja- auch ich war MAL ein kleines, unschuldiges mädchen :lol: -wenn man es auch nicht wirklich glaubt) schwarze panther!
der panther bei uns in der wilhelma war früher "otilie" (die lebt aber nicht mehr und der panther der jetzt da ist ist die tochter und die heißt "petra") -mein opi hat mich dann immer "otilie" gerufen, was ich nicht wirklich spannend fand- als dann disnay das "dschungelbuch" raus brachte- hatte ich meinen namen weg.
tja- auch meine mitzekatze heißt auch baghira (klar ist n kleine schwarze :cool: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »baghira« (7. Mai 2006, 00:00)


PatBateman

Mitglied

  • »PatBateman« ist männlich

Beiträge: 27

Aktivitätspunkte: 180

Dabei seit: 07.05.2006

Wohnort: München

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 10. Mai 2006, 19:33

American Psycho gelesen :evil:

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,4 16V Sport; schwarz metallic; HiFi-System m. 6 Lautspr. u. Subwoofer ; Zwei-Zonen-Klimaautomatik ;Komfortpaket ;Getönte Fensterscheiben hinten


totte

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 10. Mai 2006, 22:48

naja, totte (eigentlich heiße ich ja thorsten) ist halt mein spitzname !!

centurion

Punto-Fahrer

  • »centurion« ist männlich

Beiträge: 129

Aktivitätspunkte: 700

Dabei seit: 03.05.2006

Wohnort: BW

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Mai 2006, 07:42

RE: Wie seid Ihr zu Eurem Usernamen gekommen?

Hi, bei mir ist das so:

Bin Mountainbiker und habe ein centurion no pogo,
so ist das dann gekommen mit dem centurion
Viele Grüße
centurion

Mein Grande Punto: 1,3 Multijet, 4-Türer,Emotion


ricardo

Punto-Professor

  • »ricardo« ist männlich

Beiträge: 1 900

Aktivitätspunkte: 10 240

Dabei seit: 31.03.2006

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Mai 2006, 09:47

RE: Wie seid Ihr zu Eurem Usernamen gekommen?

Najo Fiat isse ein itilienises Auto, unde dase iste meine Name capisce?

per pagare è morire ce sempre tempo :)
Grüße, ricardo


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ricardo« (11. Mai 2006, 09:47)

Mein Grande Punto: 1,4 8V Dynamic Merengue Orange, seit 09.Juni 06. Skydome, Parksensoren, Blue&Me


Mishumo

Punto-Fan

  • »Mishumo« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 305

Dabei seit: 08.05.2006

Wohnort: nähe Wiesbaden

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:09

RE: Wie seid Ihr zu Eurem Usernamen gekommen?

Bin kein "schicki-micki" darauf lege ich schonmal vorab grossen wert, glaube auch kaum das so einer ins U60 oder Stammheimm (nachtrauer)feiern gehen würde, dann wohl eher P1 *lol* Aber Mishumo is ne Designer-Marke, welche ich als Italiener mit gutem Geschmack nur weiterempfehlen kann...is auch noch erschwinglich, weil Krösus bin ich auch net, sonst hätte ich mir wohl nen Ferarri Enzo gekauft und kein GP ;-)

Mein Grande Punto: 1.4 dynamic; exotica-red; Dachspoiler; Werkstieferlegung; getönte hintere Seiten- und Heckscheibe; 205er Bereifung


stiloblau

Punto-Fahrer

  • »stiloblau« ist männlich

Beiträge: 145

Aktivitätspunkte: 745

Dabei seit: 18.06.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:08

Mir viel auf anhieb nix besseres ein :oops:

Mein Stilo ist nun MAL Blau.Daher STILO BLAU :PZ

Rainer
Der Dieselknecht :-D

Mein Grande Punto: GP 75 PS Diesel


Yasha

Punto-Schrauber

  • »Yasha« ist männlich

Beiträge: 195

Aktivitätspunkte: 1 040

Dabei seit: 28.04.2006

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:38

Also...
als alter Anime und Manga Freak*g*...

War Inu Yasha fan und habe ihn auf einer großen ANime Convention gecosplayert und schon hatte ich den Nick Yasha weg*G*

Mein Grande Punto: 1.3 Multi 90PS 3-türer Emotion, ESP, Blue&Me, 12v im Kofferraum, Bolerorotmetallic--steht bis Anfang August beim Händler inner Halle


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!