Augustin-Group

Paulchen73

Mitglied

  • »Paulchen73« ist männlich

Beiträge: 22

Aktivitätspunkte: 150

Dabei seit: 05.10.2006

Wohnort: Heidenheim

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 09:51

Wie lang kann es dauern??????

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Wie lang kann es eigentlich dauern bis der Fahrzeugbrif beim Händler ist???Haben diese Woche den Anruf bekommen das unser GP da ist......nur leider noch kein Brief.....

Danke für Infos
Paulchen73 :grin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulchen73« (28. Oktober 2006, 09:52)

Mein Grande Punto: GP 1,4 8V Dynamic Crossover Schwarz mit n paar Extras


leuffi

Punto-Schrauber

  • »leuffi« ist männlich

Beiträge: 288

Aktivitätspunkte: 1 470

Dabei seit: 18.03.2006

Wohnort: Lohsa

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:02

da sind mehrere faktoren, die eine rolle spielen:

- ist dein händler a oder b-händler

- gibt es schon eine fiat-rechnung für das fahrzeug

- wo wird der brief verwaltet (inkasso): hausbank, fiatbank oder sonstwo

also, geduld haben. solange kann das nicht mehr dauern.

mfg leuffi
Lieber Multijet als Multivitamin !!!

Mein Grande Punto: 1.3MJet 90PS Emot., chemical-grau,5T,Metallic,getönte Scheiben hinten,Bluetooth, 16" Alu, ESP,aktive Kopfstützen,Parksensoren,12v Steckdose,Tempomat, Sitzheizung, Tagfahrlicht, Standheizung mit FB


Crackman

Punto-Fan

  • »Crackman« ist männlich

Beiträge: 57

Aktivitätspunkte: 310

Dabei seit: 31.08.2006

Wohnort: Schifferstadt - RLP

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Oktober 2006, 11:05

Bei mir KAM Auto Dienstags und Brief auch Dienstags, jedoch eine Woche später. Diese Woche der Wartezeit ist die schlimmste. :cry:

Mein Grande Punto: 1,9 MJ Sport, endlich da (24.10.2006)


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!