Italiatec

acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. April 2006, 18:43

Wie feiert ihr in den Mai?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallöchen,

naaaaa, tanzt oder feiert ihr nachher auch in den Mai rein? Bei uns hier ist das so üblich. Werde später mit Freunden auf eine Art Festgelände fahren und dann das eine oder andere kühle Blonde geniessen und dann heisst es Partyyyyyy! :Banane35:

Der kleine Grande steht auch schon sicher in der Garage (bietet sich an, weil Papa bis morgen weg ist *g*). Man hört ja imme wieder von Sachbeschädigungen am 1. Mai. Hat nicht überall die Ausmaße von Berlin-Kreuzberg, aber auf Kratzer, Farbe oder sonstigem möchte ich den Wagen doch gerne bewahren.
Normalerweise ist es üblich, Gartenzauntore auszuhängen und bis zum nächsten zu verstecken, aber das nimmt jedes Jahr schlimmere Ausmaße an...

Wie ist das bei euch so?

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


Coco24

Punto-Schrauber

  • »Coco24« ist männlich

Beiträge: 257

Aktivitätspunkte: 1 370

Dabei seit: 27.03.2006

Wohnort: Gelsenkirchen

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. April 2006, 18:52

Also ich werde diese Jahr nicht so besonders rein tanzen da ich morgen um 6 Uhr Kellnern muß (Nebenjob) aber ansonsten ist es bei mir schon seit Jahren so das ich auf der Mayday bin. Nein ich bin kein kleiner Pillenschlucker .. da es ja oft gedacht wird von den People die dort sind... es wird nur

Nur diese jahr nen ruhigen .
Gruß Coco

Mein Grande Punto: 1,4 16v Sport Caribbean Orange GEILE SAU !!!


@ndy

Punto-Meister

  • »@ndy« ist männlich

Beiträge: 967

Aktivitätspunkte: 5 010

Dabei seit: 27.02.2006

Wohnort: Köln

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 30. April 2006, 18:55

bei mir ist heute paaarty angesagt ...
zu MAL ein kollege von mir morgen geburtstag hat und wir reinfeiern ....

daher werden wir heute nacht im nachtflug/fifichoo in kölle sein ...
wer MAL schauen will was das ist ... www.nachtflug.com

is natürlich nicht so das traditionelle maitanzen, aber naja muss ja spaß machen :lol: :cool:

ALLEN DIE FEIERN WÜNSCHE ICH VIEL SPA? UND BLEIBT GESUND :lol:
TRINIDAD AND TOBAGO
The Journey is over but we are proud to be a part of the World Cup 2006
We will meet again 2010!

Mein Grande Punto: EZ: 03/06 • Dynamic • 1,4 8V • 5-Türer • Crossoverschwarz Metallic • Nebelscheinwerfer • Xenonlook Abblendlicht und Standlicht • Postert PM8018 8*18" • VA: Yokohama Parada Spec II; HA: Falken FK-452; 215/35 • 47 TKm


kris3112

Mitgliedschaft beendet

4

Sonntag, 30. April 2006, 19:06

Zitat

Original von Coco24
Also ich werde diese Jahr nicht so besonders rein tanzen da ich morgen um 6 Uhr Kellnern muß (Nebenjob) aber ansonsten ist es bei mir schon seit Jahren so das ich auf der Mayday bin. Nein ich bin kein kleiner Pillenschlucker .. da es ja oft gedacht wird von den People die dort sind... es wird nur

Nur diese jahr nen ruhigen .
Gruß Coco

Endlich auch MAL ein Verfechter Elektronischer Musik :grin: Grüß MAL alle DJ's von mir...

benne

Mitgliedschaft beendet

5

Sonntag, 30. April 2006, 19:09

hi
werde mir diverse kolben augustiener lager aufmachen und später vor dem panel
wahrscheinlich wegbeamen,bin um 4uhr aufgestanden und 17.15 wieder zu haus gewesen.
wünsche allen eine super partynacht :PDT_alc:

mayamy31

Punto-Profi

  • »mayamy31« ist weiblich

Beiträge: 392

Aktivitätspunkte: 2 145

Dabei seit: 22.03.2006

Wohnort: Göppingen

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 30. April 2006, 19:10

also...

wo fangen ma an:
-zuerst dem einen nachbarn faule eier in den Briefkasten stecken
-dann dem anderen das Auto mit Klopapier einwickeln
-dann dem anderen Senf unter die Türklinke
:lol: :lol: :lol:
Nee war Spaß aus dem alter sind ma schon raus!
Ab in die Disse einen draufmachen!!!!
In diesem Sinne kommt gut in den Mai!!!!!

Mein Grande Punto: Grande Punto Sport 1,9 8v+Chip


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 30. April 2006, 19:38

naja wäre ich jetzt nicht in HH würde ich gerade zuhause bei mir am dorflplatz mit mein kumpels nen maibaum aufstellen, dann ordentlich grillen, ein schönes feuer anschüren und den maibam bewachen damit ihn keiner umsägt, irgendwann zu späterer stunde in den nachbarort fahren und den baum dort umsägen :twisted:, wenn der baum liegen würde dann ein großes fass bier anstechen und es mir gut gehn lassen.

gruß schörder

ps achja, schönen feiertag euch
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 30. April 2006, 19:45

Und was tust du stattdessen? :002:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi


schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 30. April 2006, 20:05

mich von meim anstrengenden job erholen *achtung ironie*

nein ich mach heut MAL nen ruhigen, geld hab ich ja momentan auch keins mehr weil auto ist ja gekauft. :grin:

gruß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


acseven

Punto-Professor

  • »acseven« ist männlich

Beiträge: 2 342

Aktivitätspunkte: 12 175

Dabei seit: 15.02.2006

Wohnort: Bad Oeynhausen, NRW

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 30. April 2006, 20:11

Kann ich gut verstehen. Ich müsste auch MAL wieder etwas kürzer treten... :009:

Trotzdem, mach das beste draus. Schönen Feiertag (auch @ die anderen hier). :001:

Mein Auto: Fiat 500 1.4 16V Lounge • Pasodoble Rot und ein paar Extras. Mods: Mittelarmlehne • Eibach Pro-Kit • Dachspoiler • 16"-Speichis • Ragazzon MSD • Ragazzon 2x70mm ESD • K&N Sportluffi



schroeder007

Punto-Schrauber

  • »schroeder007« ist männlich

Beiträge: 256

Aktivitätspunkte: 1 315

Dabei seit: 01.04.2006

Wohnort: Hamburg/Fabrikschleichach

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 30. April 2006, 20:14

ab dienstag ist auch noch mein postenchef im urlaub und das heißt dann doppelschicht schieben. deshalb MAL nen schönen entspannten 1.Mai.

MAL sehn ich kann ja MAL nach berlin fahren *lol*

gurß schröder
VFB Stuttgart forever!!!
(es geht aufwärts *freu*)

Mein Grande Punto: fahr nen Skoda FabiaCombi, 1,9 TDI :-)


gecko

Mitgliedschaft beendet

12

Dienstag, 2. Mai 2006, 17:37

himmel, mir fällts grad erst jetzt auf,

die letzten tage hab ich in meerhout / belgien verbracht (von mir aus 700km) - war dort auf nen festival. hätt ich bißchen eher geschalten hätte ich ja MAL einige von euch so besuchen und mir euro puntos in echt beäugeln könn. aber nun wohl schon zu spät.

anscheinend gibt es hier in bayern nicht all zu viele punto fahrer - bzw punto besteller/warter

das besagt ja auch schon diese user-karte des grande-punto.de

ansonsten, der 1.mai is üblich wie wohl fast überall

von kanaldeckel-aushebeln, bis gartengarnituren- türen mitnehmen, also im prinzip, alles was net niet und nagelfest ist, wird MAL schön mitgenommen.

hab in der zeitung gelesen, dass sogar ein fussballtor mitten auf die straße gestellt wurde und ein alkoholisierter fahrradfahrer is dann da nei gerauscht und hat sich dadurch kopfverletzungen zugezogen - ja wo leben wir denn ?

Axwell

Mitglied

  • »Axwell« ist männlich

Beiträge: 20

Aktivitätspunkte: 105

Dabei seit: 18.04.2006

Wohnort: minden(nrw)

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 22:44

Zitat

Original von kris3112

Zitat

Original von Coco24
Also ich werde diese Jahr nicht so besonders rein tanzen da ich morgen um 6 Uhr Kellnern muß (Nebenjob) aber ansonsten ist es bei mir schon seit Jahren so das ich auf der Mayday bin. Nein ich bin kein kleiner Pillenschlucker .. da es ja oft gedacht wird von den People die dort sind... es wird nur

Nur diese jahr nen ruhigen .
Gruß Coco

Endlich auch MAL ein Verfechter Elektronischer Musik :grin: Grüß MAL alle DJ's von mir...

jaaaa, ich war da und muss sagen es war der hammer!!!! prodigy haben sowas von den laden da auseinander genommen das ging echt nicht mehr :cool: :PZ

grüße natürlich zurück.....

Mein Grande Punto: SPORT 1,4 16V, Caribbean Orange mit div Extras


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!