Italiatec

Palmeser

Mitglied

  • »Palmeser« ist männlich

Beiträge: 11

Aktivitätspunkte: 65

Dabei seit: 27.06.2008

Wohnort: Köln am Rhein

  • Nachricht senden

1

Montag, 29. Dezember 2008, 16:40

Werkstatt für Tuning Raum K/BN/D

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Hallo,

hoffe das ich das hier richtig poste!
Ich suche eine Werkstatt welche meinen Unfallschaden repariert/reguliert und in einem direkt ein paar Änderungen vornimmt im Bereich Front(soll Novitec werden) und Lackierung.

Hat da einer eine Empfehlung bzw. Erfahrung??

Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Palmeser« (29. Dezember 2008, 16:40)

Mein Grande Punto: 1,4 16V Sport,crossover-schwarz,Novitec 40/40,Novitec Distanz Vorne/hinten 15/15,ESD Novitec links,Chrome Shadow 17",Scheinwerferblenden Novitec,MAL,K&N Austauschfilter,Pedalerie Sparco,schwarze Heckled´s


Colo

Punto-Profi

  • »Colo« ist männlich

Beiträge: 451

Aktivitätspunkte: 2 390

Dabei seit: 14.01.2008

Wohnort: Köllefornia

  • Nachricht senden

2

Montag, 29. Dezember 2008, 17:09

Ich bin per Zufall 300m von mir zu Hause auf einen Parkplatz gefahren mit einem netten Schild welches auf Fahrzeug Veredlungen hinweist.

Bis jetzt war es mir gänzlich unbekannt einen Tuner in der Nachbarschaft zu haben.
Nach einem sehr netten Gespräch am Samstag empfehle ich ihn doch glatt weiter ;)

Ich werde für das neue Jahr dort einen Termin machen sobald meine Teile da sind.
Die Seite ist nicht die beste aber die Leute sollen Autos aufbereiten :D

http://rausch-kfz-veredelung.de/

Aktuell schrauben die an einer AMG M Klasse, dem auf der Seite zu sehenden Hummer H3 und diversen 3er BMWs
Man hat mir bereitwillig die Werkstatt gezeigt und die derzeitigen Projekte.

Alles in allem sehr ansprechend!

Mein Grande Punto: GP Linea Sportiva Sport 1,4 T-Jet, 136,6PS bei 30° Aussentemperatur, Sperma weiß, Bridgestone Potenza 205/45 R17, Klimaautomatik, getönte Heckscheiben, Interscope, Innenaustattung schwarz/grau, Multifunktionsdisplay mit Ladedruckanzeige, MAL


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!