Italiatec

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

21

Montag, 21. Dezember 2009, 13:05

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

am besten den rückwärtsgang rein lenkung voll einschlagen und dann pedal to the metal ;-) da soll ma einer sagen nen GP kann keinen donut machen ;-)

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

22

Montag, 21. Dezember 2009, 13:08

@Martin
das gleiche habe ich eben auch gemacht...allerdings wollte ich nur von ner Tankstelle runter ,=) da hat mir aber auch die 180 Grad Drehung gereicht :lol:

ps:
wenn ihr eure freundin dabei habt - warnt sie vor bevor ihr so etwas macht - ich war gestern auf einem ohr taub :shock:
Grüße,
puntostyling

00Dima00

Mitglied

  • »00Dima00« ist männlich

Beiträge: 38

Aktivitätspunkte: 190

Dabei seit: 04.03.2009

  • Nachricht senden

23

Montag, 21. Dezember 2009, 13:26

Mit frontantrieb driften? :roll:

Don.207

Mitglied

  • »Don.207« ist männlich

Beiträge: 39

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 06.06.2009

  • Nachricht senden

24

Montag, 21. Dezember 2009, 13:31

bäääh ganz hässlich... bin auch jedes jahr im schnee quer unterwegs. dieses jahr halt zum ersten MAL mitm grande... dreckig is er!!!! sehr sogar.... aber es macht halt einfach zu viel spaß....
sobald das thermometer wieder plus hat wird er erstma wieder gewaschen.....:D:D:D

Mein Grande Punto: T-Jet Sport 120PS, exotica rosso


Black Widow

Ossii - Gyver

  • »Black Widow« ist männlich

Beiträge: 478

Aktivitätspunkte: 2 515

Dabei seit: 06.05.2008

Wohnort: Tuttlingen

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

25

Montag, 21. Dezember 2009, 13:53

@dima

Die Kunst beim driften ist es. Das man es auch mit nem Frontantrieb oder Allrad hinbekommt mit ner Heckschleuder kann das jeder ohne probleme hatte selbst nen BMW und weiß daher das es mit dem ganz easy war. Mit dem GP is es schon schwieriger aber es geht alles.
Und Warum??? Weil Ich's kann

Mein Auto: Ist jetzt ein Bravo


r0cksau

Punto-Legende

  • »r0cksau« ist männlich

Beiträge: 3 887

Aktivitätspunkte: 19 805

Dabei seit: 24.09.2007

Wohnort: Rosenheim

  • Nachricht senden

26

Montag, 21. Dezember 2009, 14:00

Hmm, mit meinem Grande nich... der is im Winterschlaf :lol:

Aber mit meinem Winterpunto und meinem Quad :023:

greetz
r0cksau

Mein Auto: is verkauft.... jetz n Panda 1,4 16V


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

27

Montag, 21. Dezember 2009, 14:44

handbremse machts möglich ;-)

ach mein mädel ist abgehärtet ^^ die verkraftet das schon ganz gut

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


dopsi87

Punto-Meister

  • »dopsi87« ist männlich

Beiträge: 1 825

Aktivitätspunkte: 9 145

Dabei seit: 28.10.2009

Wohnort: Österreich

  • Nachricht senden

28

Montag, 21. Dezember 2009, 14:51

Ich bin zwar nicht taub aber habe damit eine Diskussion losgetreten mit ihr :oops:

:lol:
:PDT_alc: |---***greets***---| :PDT_kngt:
Mein gEPee - will wieder zum Edersee

Mein Grande Punto: 1.9Mjet Sport exotica rot, 2 Zonen Klima, Regensensor, Webasto Standheizung, Blue & Me, MB Vito Düsen; Brillenfach; Sitzheizung :)


GP-Markus

Punto-Profi

  • »GP-Markus« ist männlich

Beiträge: 765

Aktivitätspunkte: 3 890

Dabei seit: 17.04.2009

Wohnort: Wien

  • Nachricht senden

29

Montag, 21. Dezember 2009, 15:57

bei mir wars am Anfang auch der reinste Terror mit der Freundin am Beifahrersitz,
aber seit neuestem wartet sie schon richtig drauf, dass ich zu Handbremse greif :P

lg
Fahre ICH zu LANGSAM VOR dir HER

Mein Grande Punto: 1.4 Dyn., RnR Blau, Soundsystem powered by AIC_Mike, Ragazzon Duplex 4x80mm, LED Rücklichter und Daylines, *Update*SF + Spiegelkappen in weiss, getönte Scheiben, Abarth Fahrwerk


NozzY

Mitgliedschaft beendet

30

Montag, 21. Dezember 2009, 16:12

Hab im Sommer am Edersee schon getestet ;)
Im Winter um einiges leichter aber das gepiepe von der Handbremse nervt :(


braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

31

Montag, 21. Dezember 2009, 17:03

naja das einzige was du driften lassen hast war deine kupplung da haste sogar qualm rausgeholt...ein voller erfolg ^^

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


NozzY

Mitgliedschaft beendet

32

Montag, 21. Dezember 2009, 17:10

Das mit dem driften has du garnicht mitbekommen weil du da schon am Platz warst ;)

braini86

Punto-Profi

  • »braini86« ist männlich

Beiträge: 925

Aktivitätspunkte: 4 865

Dabei seit: 17.03.2008

Wohnort: Spenge

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

33

Montag, 21. Dezember 2009, 17:16

asou ^^

trotzdem hast du deine kupplung driften lassen ^^

Mein Grande Punto: GP-A G-Tech Spezial ;-)


Domino

Mitgliedschaft beendet

34

Montag, 21. Dezember 2009, 18:00

und du martin die härteste freundin die man haben kann :-D

aber hab gestern auch paar schöne donuts gezogen, und paar highspeed drifts, aber haben nen mega großen parkplatz hier, da geht das bis 180 aufm tacho echt klasse ;-)

puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

35

Montag, 21. Dezember 2009, 18:17

jep, die handbremse vo nozzy hab ich zu sehen/riechen bekommen :=)

und ja, auch mit einem fronttriebler kann man driften..oftmals kommt der arsch auch von ganz alleine, da brauch man gar keine handbremse mehr...wobei mich das ESP dann doch immer wieder in die schranken weist.....

@dominik...ich komm vorbei :lol:
Grüße,
puntostyling

ael668

Punto-Professor

  • »ael668« ist männlich

Beiträge: 2 086

Aktivitätspunkte: 10 880

Dabei seit: 14.11.2007

Wohnort: Bavaria-Augsburg

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

36

Montag, 21. Dezember 2009, 18:25

Habe es auch MAL versucht (wenn auch ungewollt) was raus gekommen ist--->Siehe da :oops:
Wobei ich da wirklich nichts dafür konnte, da war eine fette Eisschicht auf dem Parkplatz.
Mein weißer & oranger & roter GP :-D

Mein Grande Punto: 1,4l T-Jet Sport mit Vollausstattung, Eibach 50/30, 8x18 Borbet LS, TT-Chiptuning


SDH-Tuning

Punto-Profi

  • »SDH-Tuning« ist männlich

Beiträge: 734

Aktivitätspunkte: 3 905

Dabei seit: 12.03.2008

Wohnort: 72336 Balingen

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

37

Montag, 21. Dezember 2009, 19:46

doch, muss echt sagen, macht richtig laune

und ich meine auch das geht besser als mit anderen kleinwagen.

aber noch kleine frage so am rande, kann man rechtlich irgendwie belangt werden wenn man sowas macht? auf dem Parkplatz natürlich.

Weil sone Tusse hat mein kennzeichen aufgeschrieben / aufschreiben wollen, bis sie bemerkt hat, dass se die hälfte nicht lesen kann wegen verdeckung durch schnee.

Ansonsten sehr geil
Mein Grande Punto

- Gib GFK keine Chance -

Mein Grande Punto: Racing 1.4 16V 116PS Serie 1 1/2 | Diverse Kleinigkeiten :D | Mein Coupe: 2.0 16V Turbo ;D


Flore

Punto-Meister

  • »Flore« ist männlich

Beiträge: 1 012

Aktivitätspunkte: 5 200

Dabei seit: 29.01.2008

Danksagungen: 23

  • Nachricht senden

38

Montag, 21. Dezember 2009, 21:37

hab gestern auch etwas "im schnee gespielt"

und meinen GP zum schneeräumer umfunktioniert :-)

@ael: drum sollte man da auch parkplätze möglichst ohne randsteine nehmen bzw. sich von denen weit fernhalten ;-)
»Flore« hat folgende Bilder angehängt:
  • Foto192.jpg
  • Foto194.jpg
GET LOW - NO MATTER HOW!

:thumbsup:

Mein Grande Punto: Martini Racing


G-strandet

Punto-Fahrer

  • »G-strandet« ist männlich

Beiträge: 163

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 21.04.2009

Wohnort: Vellmar (Kassel)

  • Nachricht senden

39

Montag, 21. Dezember 2009, 21:56

Zitat

Original von SDH-Tuning
und ich meine auch das geht besser als mit anderen kleinwagen.

Naja, also bisher das "schlechteste" Auto zum Driften, was ich hatte... Hecktriebler sind sowieso besser!!
....aber selbst andere Frontfräsen wie Ford Probe, Kadett E und Seat Marbella gingen besser quer...

Mein Grande Punto: weißer Active 1.4 77PS (06/2009)


Sumsi

Punto-Fahrer

  • »Sumsi« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 865

Dabei seit: 17.12.2009

Wohnort: Unterbergen

  • Nachricht senden

40

Montag, 21. Dezember 2009, 22:00

RE: Wer war schon dieses Jahr mit seinem GP ne runde quer fahren???

Hi wie gehts euch?
klar mach es jeden tag wenn ich von der arbeit komm bei uns aufm hof.
bei mir geht es super da ich kein ESP drin hab!
Mfg Daniel

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V Racing


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!