Augustin-Group

Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 00:37

Wer hat meinen alten Grande Punto?

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Im Februar 2010 haben wir unseren Grande verkauft. So weit nix
ungewöhnliches, bei uns "auf dem Lande" passiert es dann im
Normalfall, dass man sein altes Auto regelmässig wiedersieht
und sich in dem guten Gefühl weiss, dass es dem Wagen immer
noch gut geht (mein 95er Cinque fährt immer noch im Nachbarort :-D )

Was aber aus unserem Grande geworden ist, bleibt ein Rätsel.
Wir haben ihn an einen Versmolder Händler verkäuft, der ihn auch im
Internet inseriert hat.

Kurz MAL ein paar Daten zum Abgleich:
Fahrgestellnummer ZFA19900000153794
Grande Punto Sport, Schwarz aussen, Inox Orange innen.
130 PS MJ Diesel, EZ 11.08.2006

Von aussen:


Von innen:


Ist er wieder in Erscheinung getreten?
Liebe Grüsse
Andre

Fips

Punto-Schrauber

  • »Fips« ist männlich

Beiträge: 209

Aktivitätspunkte: 1 055

Dabei seit: 01.02.2011

Wohnort: Weil der Stadt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:14

sorry hab ihn nicht aber ich halte die augen offen :shock:

Mein Grande Punto: GP T-Jet


punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Mai 2011, 23:00

Is ja interessant, ich glaub, den hab ich immer im netz gesehen, weil ich zu der zeit nach nem neuen geschaut hab :lol:
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 21:03

Das klingt ja lustig ... wo ist der denn noch aktiv?

punto_lady

Punto-Meister

  • »punto_lady« ist weiblich

Beiträge: 1 326

Aktivitätspunkte: 6 650

Dabei seit: 11.06.2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 22:58

Das war schon Anfang letzten Jahres, so Jan-Feb. 2010;-)
...Grande Punto forever...

Mein Grande Punto: Blacky I: GP 1.4 8V Dynamik, Crossover-Schwarz-Metallic, orange Innenausstattung, Totalschaden am 11.01.2010:-( Blacky II: GP 1.4 T-Jet 16V Sport


Toclax

Punto-Fahrer

Beiträge: 116

Aktivitätspunkte: 615

Dabei seit: 08.08.2006

Wohnort: versmold

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 23:34

Wenn ich Deine Sig so anschaue, war das
auch scheinbar ein knappes Ding (Spass) :lol: :lol:

Da wir den GP sehr gemocht haben, wär es ja ganz schön zu wissen,
dass es ihm weiter gut geht.

MAL schauen, aber so wie es scheint, ist er nicht hier im Forum
aktiv .... schade, hätte nen aktiven FahrerIn verdient, war eine
echt heisse Maschine.

immermehr

Mitglied

  • »immermehr« ist männlich

Beiträge: 3

Aktivitätspunkte: 15

Dabei seit: 25.05.2011

Wohnort: Nürnberg

  • Nachricht senden

7

Freitag, 27. Mai 2011, 14:41

Ich glaube, ich hab' ihn gesehen...irgendwo in der Nähe meines onkels...
Geh doch auf der Autobahn ein bisschen spielen!

Mein Auto: BMV 530D


dogano05

Punto-Fan

  • »dogano05« ist männlich

Beiträge: 63

Aktivitätspunkte: 325

Dabei seit: 11.06.2011

Wohnort: kreis kleve

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Juli 2011, 22:05

hey ich kann mich noch errinern das es MAL im netz gewesen ist! GP wie deiner haben mich dazu insperiert nen GP zu kaufen!!! habe mir dan den 27.10.2010 ein GP 1.9mjet sport 96 kw

Mein Grande Punto: gp 1.9mjet sport,org mittelarmlehne nachgerüstet, org tempomat nachgerüstet, ab werk pdc, nfs ansatz, dayline scheinwerfer mit bi-xenon umbau, getönte scheiben, innendekor schwarz glänzend lackiert,gelochte bremmscheiben, ebc greenstuff Bremsbeläge, bremsssättel rot lackiert, abarth esd,k&n filter, org Subwoofer, ambientebeleuchtung (mito) 215/35/18 oz ultraleggera, rote led klarglass Rückleuchten.


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!