Diese Werbung wird für Grande-Punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Italo-Welt

Domino

Mitgliedschaft beendet

1

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:04

wenn die Gerüchteküche erst mal brodelt....

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

HI HO Leute, es steigt heute abend ne Forumsparty im Fiat Forum

http://www.fiat-forum.de/

hoffen auf viel Besuch und ne klasse Stimmung... also los geht´s

wir würden uns freuen wenn viele teilnehmer da wären, und sind acuh auf verbesserungsvorschläge angewiesen .... also los zur party und viel feedback :-D

freuen uns

euer Fiat Forum Team

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:11

wo steigt die party denn? im chat oder?

Domino

Mitgliedschaft beendet

3

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:13

nein im let´s talk about tread... jeder kann seinen spass MAL posten :-D

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:14

ROFL:D :catch:

Domino

Mitgliedschaft beendet

5

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:19

wer noch nicht aktiv im http://www.fiat-forum.de aktiv ist anmelden, und bei der party mitmischen :-D

gruß Domino

NozzY

Mitgliedschaft beendet

6

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:34

Hm klingt irgendwie nicht so spannend ;)

Domino

Mitgliedschaft beendet

7

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:37

he nozzy ... dann mach es doch spannend ;-) ...

geb auch komische gelbe getränke aus :-D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domino« (27. Oktober 2009, 21:38)


NozzY

Mitgliedschaft beendet

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 21:54

Das wird ja immer komischer :D Außerdem hab ich grad gesehen das du Leute posten die ich nicht unbedingt sprechen muss ;)

Domino

Mitgliedschaft beendet

9

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:12

da kann ich allerdings nichts dafür :-) habs ja nur gut gemeint... und deshalb ist meine laune für heute auch nicht hin... party :-D

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:34

Zitat

Das wird ja immer komischer Außerdem hab ich grad gesehen das du Leute posten die ich nicht unbedingt sprechen muss;)

:roll: interessiert die anderen user nich, wen du magst und wen nich:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »butterfly« (27. Oktober 2009, 22:34)


NozzY

Mitgliedschaft beendet

11

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:34

Intressiert die anderen User nicht, was dich nicht intressiert ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NozzY« (27. Oktober 2009, 22:35)


butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:39

ich hab für die allgemeinheit gesprochen lieber stefan!

also überdenk deine antwort nochmal;)

NozzY

Mitgliedschaft beendet

13

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:44

Komisch das aber nur du was schreibst ;)

butterfly

Punto-Fahrer

Beiträge: 177

Aktivitätspunkte: 890

Dabei seit: 30.06.2009

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Oktober 2009, 22:46

hat vorher auch niemand was geschrieben oder? schließlich ist die "forums party" ja auch im fiat forum und nicht hier! dennoch kannst du dir manche antworten sparen bzw erst denken dann reden..

kath

Mitgliedschaft beendet

15

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:01

Zitat

Original von butterfly

Zitat

Das wird ja immer komischer Außerdem hab ich grad gesehen das du Leute posten die ich nicht unbedingt sprechen muss;)

:roll: interessiert die anderen user nich, wen du magst und wen nich:D

Uiuiui, fühlt sich da jemand angesprochen? Halt dich dann doch raus wenn es dich nicht interessiert, dann wird es gar nicht erst zum Thema gemacht.

Und zum eigtl. Topic: Aus dem Alter bin ich glaub ich raus, da mach ich lieber ne Privatparty mit Nozzy ;)

NozzY

Mitgliedschaft beendet

16

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:03

Jetzt wirds Schmutzig :D

netmaster

Punto-Legende

  • »netmaster« ist männlich

Beiträge: 4 386

Aktivitätspunkte: 23 255

Dabei seit: 02.10.2006

Wohnort: Bad Camberg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:46

Dann wollen wir die Gerüchteküche jetzt auch MAL ins Rollen bringen. :lol:

Was läuft da denn zwischen euch?
Dann weis ich ja jetzt auch, wer der Vater ist. :lol:
Gruss
René

Mein Grande Punto: 1.4 16V Emotion • Rock'N Roll Blau • getöne Scheiben • Novi-Federn 40/40 • 12V Steckdose Kofferraum • Parksensoren hinten • Novitec Endschalldämpfer 2x 70x90m Edelstahl • Novitec N8 7,5x18 Goodyear Eagle F1 215/35 • Kennfeldoptimierung


Philip3105

Punto-Profi

  • »Philip3105« ist männlich

Beiträge: 372

Aktivitätspunkte: 2 035

Dabei seit: 16.02.2009

Wohnort: Viersen / Dülken (Nähe Mönchengladbach)

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 16:46

:D da is aber jmd neugierig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philip3105« (28. Oktober 2009, 16:47)

Mein Grande Punto: 02.04.2009 | Grandé Punto Active, 65 PS, Fernbedienung, rote/schwarze Innenausstattung, Blaupunkt SD 27 Radio, rote Innenraumbeleuchtung, Single Frame Optik, FK Kühlergrill, schwarze Ralleystreifen


NozzY

Mitgliedschaft beendet

19

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:53

Ich bins nich, Kath war schon vor unserem ersten Treffen Schwanger ;)
Außerdem bin ich mehr als Glücklich vergeben :-P

kath

Mitgliedschaft beendet

20

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:07

Das Verhältnis von Nozzy und mir nennt man Freundschaft mit Extras oder so :-P

Jepp, schon seit 20. April schwanger, Nozzy das erste MAL gesehen hab ich am 10.5. oder so und wissen tu ich das aber erst seit Ende September..

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen