Italo-Welt

D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

101

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:01

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Ja GrandNs aber am besten weit weg parken :lol: da kannste dann ma en paar schöne Auto's sehn ;-) :lol:
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

102

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:12

LoL! :D Ich kann auchn paar R32 Freunde mitbringen ^^ da mit ihr maln paar schöne 6 Zylinder hört ^.^
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

103

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:14

Sry da brauchen wir nicht mehr drüber diskutieren also mich kann man damit net begeistern. Wenn de sagst du kommst mit nem 147 GTA überleg ichs mir vllt noch MAL ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3an« (5. Dezember 2010, 22:14)

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

104

Sonntag, 5. Dezember 2010, 22:39

40 Autos ... das ist viel viel zu wenig :(

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


darachim

Mitgliedschaft beendet

105

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:09

Vor allem wenn man das liest:

Heute waren 339 Mitglieder im Forum unterwegs.
---------------------------------------------------------------------
Und vor allem, wer hat denn da auf "Nein" geklickt, schämt euch!

Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

106

Sonntag, 5. Dezember 2010, 23:16

Sind viell. die, die kein GP mehr haben...?

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

107

Montag, 6. Dezember 2010, 08:52

kann sein :D!
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

108

Montag, 6. Dezember 2010, 17:07

haben wir in diesem Winter wieder viele Puntos auf der Straße verloren?

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.


YellowGP

Punto-Fan

  • »YellowGP« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 21.10.2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

109

Samstag, 11. Dezember 2010, 14:33

Ich wäre auch dabei, sofern es sich terminlich mit meinem Abi vereinbaren lässt, denn zwischen den Prüfungen im Mai wäre es suboptimal...
Nordschleife klingt gut für mich, knappe 2 Stunden Fahrt nehme ich da freiwillig auf mich. :)
LG

Mein Grande Punto: 1.4l, 77 PS, Gelb-Schwarz, Linea Sportiva, Rauchgraue LED-Rückleuchten, Blue&Me, 16"-195er Bereifung mit mattschwarzen Aluettfelgen, schwarzgefärbte Außenspiegel, Supersport EV-S1-Duplex-ESD


GX3

Punto-Meister

Beiträge: 1 460

Aktivitätspunkte: 7 415

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

110

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:29

cool da ist der gelbe engel auch da - nein keine adac werbung

Mein Grande Punto: 1.2 8V Schwarz met.



YellowGP

Punto-Fan

  • »YellowGP« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 21.10.2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

111

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:10

Ja, der gelbe Engel würde auch kommen ;)
Ich hätte mich auch "der fahrende Postkasten" nennen können, aber da fand ich "der gelbe Engel" besser ;)

Mein Grande Punto: 1.4l, 77 PS, Gelb-Schwarz, Linea Sportiva, Rauchgraue LED-Rückleuchten, Blue&Me, 16"-195er Bereifung mit mattschwarzen Aluettfelgen, schwarzgefärbte Außenspiegel, Supersport EV-S1-Duplex-ESD


Sumsi

Punto-Fahrer

  • »Sumsi« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 865

Dabei seit: 17.12.2009

Wohnort: Unterbergen

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 12. Dezember 2010, 17:29

ein zweiter gelber würde kommen und evtl noch fünf andere gp´s freu mich scho drauf

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V Racing


darachim

Mitgliedschaft beendet

113

Montag, 13. Dezember 2010, 05:42

Gibts denn hier sonst keine weiteren Puntofahrer die sich trauen würden zu nem Weltrekord beizutragen? Oder müssen wir es gleich auf einen Fiatkorso ausdehnen um zumindest reelle Chancen zu haben?

cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

114

Montag, 13. Dezember 2010, 06:40

Das ist eben das Problem:

Über 7000 User und fast alle sind eben nicht sehr aktiv im Forum, sondern wirklich nur
ein sehr geringer Anteil. Und von diesen hat auch nicht jeder Lust, an solch einem
Event teilzunehmen.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


Domino

Mitgliedschaft beendet

115

Montag, 13. Dezember 2010, 09:44

ja seh ich auch so, denk das es eh immer die gleichen sind die was loseisen, naja kann man nur hoffen das sich noch paar dazugesellen ;-)

Calimero

Punto-Schrauber

  • »Calimero« ist männlich

Beiträge: 369

Aktivitätspunkte: 1 945

Dabei seit: 18.04.2007

Wohnort: Wesel

  • Nachricht senden

116

Montag, 13. Dezember 2010, 10:36

Das spiegelt genau das Ergebnis wieder, dass ich mir vorgestellt habe, wenn es ernst werden würde. Daher auch mein Vorschlag mit dem Pfand, aus Erfahrung weiß ich, dass man von den Voranmeldungen getrost 50% abziehen kann um zu erahnen wie viele Leute wirklich kommen. Es gibt leider viel zu viele Leute die erst das Maul aufreißen weil sie es für ne gute Idee halten aber dann zu inkonsequent sind das auch bis zum ende durchzuziehen und wenn man dabei auch noch Geld verlieren könnte schonmal garnicht!

Zu den sieben Leuten die auf Nein geklickt haben: Hut ab find ich sehr gut, wenigstens ehrlich mit dem Thema auseinandergesetzt! Ich sehe das ja auch ein viele Leute haben sprunghafte Termine oder Arbeitszeiten und können sich nicht so festlegen, wenn solche Leute auf nein klicken finde ich das nur richtig, würde ich nämlich genauso machen!

Mein Grande Punto: 1.9JTD Sport


YellowGP

Punto-Fan

  • »YellowGP« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 21.10.2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

117

Montag, 13. Dezember 2010, 16:59

Vielleicht ist auch das Problem, dass diejenigen, die nicht SO aktiv hier sind, dennoch aber häufiger MAL die Seite benutzen (ich nehme da auch mich mit in die Gruppe) nicht viel von diesem Event mitbekommen. Ich bin z.B. nur durch Zufall darauf gestoßen, indem ich Burners Signatur gesehen habe.
Es KAM doch schonmal die Idee einer Rundmail. Ist nicht wirklich möglich? Dann würde man die Leute MAL direkt drauf ansprechen. Könnte vielleicht eine Hilfe sein?

Mein Grande Punto: 1.4l, 77 PS, Gelb-Schwarz, Linea Sportiva, Rauchgraue LED-Rückleuchten, Blue&Me, 16"-195er Bereifung mit mattschwarzen Aluettfelgen, schwarzgefärbte Außenspiegel, Supersport EV-S1-Duplex-ESD


D3an

Punto-Meister

  • »D3an« ist männlich

Beiträge: 1 471

Aktivitätspunkte: 7 410

Dabei seit: 05.02.2010

Wohnort: Pfedelbach

OE H R
-
D A * *

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

118

Montag, 13. Dezember 2010, 17:56

Ich schätz ma das selbst das nicht viel bringen wird wenn man schon sieht wie die Resonanz beim so nem geilen Treffen wie am Edersee ist. Da sind von den paar tausend Usern ja auch gerade ne Hand voll da gewesen. Naja aber wenigstens war auch der komplette harte Kern da :-D ;-)
>>>>My GPA SS<<<<

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird

Mein Auto: Seat Leon Cupra 5F Performance


YellowGP

Punto-Fan

  • »YellowGP« ist männlich

Beiträge: 61

Aktivitätspunkte: 315

Dabei seit: 21.10.2009

Wohnort: Duisburg

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

119

Montag, 13. Dezember 2010, 17:58

Bricht man sich damit denn nen Zacken aus der Krone?
Ich würde es wenigstens MAL versuchen. Vielleicht bringt ja dann der Reiz des möglichen Weltrekordlers (was wir ja dann alle wären) den erwünschten Umschwung.
Oder man muss es wirklich auf Fiats aufstocken. Da gäbe es dann ja diverse Möglichkeiten irgendetwas in die Welt zu setzen.

Mein Grande Punto: 1.4l, 77 PS, Gelb-Schwarz, Linea Sportiva, Rauchgraue LED-Rückleuchten, Blue&Me, 16"-195er Bereifung mit mattschwarzen Aluettfelgen, schwarzgefärbte Außenspiegel, Supersport EV-S1-Duplex-ESD


Ameisenbär

Punto-Fan

  • »Ameisenbär« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 16. Dezember 2010, 21:18

ich wäre auch dabei und es würden noch 4 GP mitkommen aus meinen freundeskreis.

Mein Grande Punto: 1.2 8V, Schwarze Devil Eys und Schwarze LED-Rückleuchten, Audio-System Anlage und Clarion Endstufe, Tomason TN1 Felgen mit Hankook V12 EVO 215/40 R17, H&R 45mm Federn, Scheiben getönt, Bremssättel lackiert


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!