Augustin-Group

Daniel588

Mitglied

  • »Daniel588« ist männlich

Beiträge: 40

Aktivitätspunkte: 205

Dabei seit: 16.10.2009

Wohnort: Schelklingen

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 17. November 2010, 17:39

Wird nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!

Das ist MAL ne geile Idee, ich wäre bei so was aufjedenfall dabei!!!

Nuitari

Punto-Meister

  • »Nuitari« ist männlich

Beiträge: 1 780

Aktivitätspunkte: 9 670

Dabei seit: 27.02.2009

Wohnort: Ratingen, Deutschland

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 17. November 2010, 19:10

Ich wäre definiiv dabei!!! sowas lass ich mir nicht entgehen!!! würde auch paar stunden dafür fahren...

galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

63

Mittwoch, 17. November 2010, 19:39

...ich wäre selbstverständlich auch dabei... :-D Hm,für diejenigen,die ne lange Anfahrt haben...Zelten wäre eine Möglichkeit..wie am Edersee.. 8-)

darachim

Mitgliedschaft beendet

64

Mittwoch, 17. November 2010, 19:43

Und im Anschluss nochmal schön flott über die Nordschleife drüber! Aber Zelten ist auf jeden Fall ne gute Idee! Und dann noch ein paar Bier und nen Grill dazu... :-D Ich bin MAL gespannt ob das klappt! :twisted:

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

65

Mittwoch, 17. November 2010, 20:57

schön flott.... hoffe Domino kann auch minimal tuning bei nem 1.4 8V machen xD sonst wird das nix mit flott über die Nordschleife lol. oder gleich bei BlakK als Beifahrer anmelden XD Hey das wärs doch BlakK verstiegert runden als Beifahrer auf der Nordschleife rofl
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

66

Mittwoch, 17. November 2010, 21:02

:lol: na,flott wird dein GP nich mehr werden... :oops: Aber,Zelten,Grillen+ a paar Bierle... 8-) Nur sollte das mit der Organisation nicht nur einer/e machen,das sollten schon 2-3 mehr sein.. ;-)

Ameisenbär

Punto-Fan

  • »Ameisenbär« ist männlich

Beiträge: 78

Aktivitätspunkte: 420

Dabei seit: 10.02.2009

Wohnort: Zwickau

  • Nachricht senden

67

Mittwoch, 17. November 2010, 21:29

Wäre auch mit am Start, das wird mega werden. Und mit Zeltn, Grillen und bierchen trinken ;-) ist auch geil.

Mein Grande Punto: 1.2 8V, Schwarze Devil Eys und Schwarze LED-Rückleuchten, Audio-System Anlage und Clarion Endstufe, Tomason TN1 Felgen mit Hankook V12 EVO 215/40 R17, H&R 45mm Federn, Scheiben getönt, Bremssättel lackiert


luna687

Punto-Meister

  • »luna687« ist weiblich

Beiträge: 1 085

Aktivitätspunkte: 5 615

Dabei seit: 25.01.2010

Wohnort: Freital/Sachsen

Danksagungen: 32

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 17. November 2010, 21:52

Wäre auf jeden Fall dabei. Sollte man aber nach m Winter machen, wenn wieder Alufelgen-wetter ist.

Mein Grande Punto: 1,4l 16V 95PS Sport,weiß,7x17 P61,schw SW,schw LED-RL,rote Bremssättel,Federn 40/30,Seitenstreifen "Punto",Innenraum schw/weiß,SuperSprint-ESD 70x140,Fiat-Sportpedale, Abarth-Heck umgebaut


Sumsi

Punto-Fahrer

  • »Sumsi« ist männlich

Beiträge: 173

Aktivitätspunkte: 865

Dabei seit: 17.12.2009

Wohnort: Unterbergen

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. November 2010, 23:12

wäre auch auf alle fälle dabei hauptsache im sommer damit die winderreifen runter kommen :lol:

Mein Grande Punto: Grande Punto 1.4 16V Racing


R253

Punto-Fahrer

  • »R253« ist männlich

Beiträge: 100

Aktivitätspunkte: 535

Dabei seit: 04.04.2009

  • Nachricht senden

70

Donnerstag, 18. November 2010, 00:18

Auf jedenfall Sommer, ich fahr net mit meinen Trennscheiben darum :-D

Na also es gibt doch en paar leutz die mitmachen, würde sagen wir starten MAL ne Umfrage :lol:

greetz

Mein Grande Punto: 1,4 8V,Schwarz Metallic,Getönte Scheiben,Barracuda Tzunamee 215/35 R18, 45/30 Lowtec, Türgriff & Fussraum beleuchtung, ESX SE 6.2 Front System -Hifonics Warrior Sub -JVC KDX AV2 Radio, Motorhauben Stripes,Kofferraum ausbau



darachim

Mitgliedschaft beendet

71

Donnerstag, 18. November 2010, 02:05

Hab MAL kurz ein bisschen im Netz rumgestöbert, was ist denn damals bei dem Fiatkorso raus gekommen? Hatte zwar davon gehört, aber irgendwie ist das Ganze an mir etwas vorbei gegangen...

Bei der Suche bin ich dann auch noch über ein anderes Fiat-Forum gestolpert, in dem die von unserem Beitrag gelesen hatten und davon ganz begeistert waren! :-D Also, auf gehts, her mit der Umfrage!

fandda

Punto-Fahrer

  • »fandda« ist männlich

Beiträge: 98

Aktivitätspunkte: 530

Dabei seit: 06.11.2010

Wohnort: Ettelbruck / Luxemburg

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 18. November 2010, 06:51

Würd mich da auch anschliessen... Ist von Luxemburg aus ja nur n Katzensprung... Und zur grünen Hölle wollt ich eh immer schonmal... :-D
God is a dutchman, and his son is driving a Fiat!

Mein Grande Punto: 1.3mjet Sport


cingsgard

Co-Admin

  • »cingsgard« ist männlich

Beiträge: 11 709

Aktivitätspunkte: 59 575

Dabei seit: 13.03.2006

Wohnort: Winzerhausen

L B
-

Danksagungen: 305

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 18. November 2010, 06:56

Bei so einem Spaß wär ich natürlich auch mit dabei. Kann man sich doch nicht
entgehen lassen! ^^

Eine Umfrage zu starten, finde ich auch eine gute Idee. Hab jetzt grad nur wenig
Zeit, da ich gleich auf Arbeit muss. Aber ich denke, ein Mod wird hier den Tag über
die Umfrage starten, ansonsten kümmer ich mich heute abend drum.
Gruß, cings

Mein Auto: Dacia Sandero Stepway dCi 90 Prestige - Silber Metallic - Vollausstattung - EZ 10/2014 - 42 Tkm


puntostyling

Punto-Gott

  • »puntostyling« ist männlich

Beiträge: 6 522

Aktivitätspunkte: 32 985

Dabei seit: 17.03.2006

  • Nachricht senden

74

Donnerstag, 18. November 2010, 09:17

wollt ihr erstmal ne umfrage für den standort oder für die zeit?
Grüße,
puntostyling

darachim

Mitgliedschaft beendet

75

Donnerstag, 18. November 2010, 09:33

Also ich glaub der Standort Nordschleife steht bei den meisten schon fest. Ich glaube es geht nur noch um nen zeitlichen Rahmen und wer Bock hat mitzukommen.

galvaniker

Punto-Profi

  • »galvaniker« wurde gesperrt

Beiträge: 577

Aktivitätspunkte: 2 885

Dabei seit: 11.07.2010

Wohnort: Ostfildern...im Schwabenland

  • Nachricht senden

76

Donnerstag, 18. November 2010, 09:47

..also Norschleife..da kommen bestimmt einige ausm Abarth-Forum... :-D 8-)

Nephellim

Punto-Professor

  • »Nephellim« ist männlich

Beiträge: 2 005

Aktivitätspunkte: 10 405

Dabei seit: 20.02.2010

Wohnort: Stein AG

  • Nachricht senden

77

Donnerstag, 18. November 2010, 15:33

denk erstmal ne umfrage damit man sieht wieviele effektiv bock hätten,wär ein guter anfang
Vergesst Chuck Norris, Spongebob grillt unter Wasser :shock:

Mein Auto: MX-5 GT-R noch 140PS ;) Clarion NX501e, Hertz K6L


JulianK89

Punto-Schrauber

  • »JulianK89« ist männlich

Beiträge: 283

Aktivitätspunkte: 1 570

Dabei seit: 16.07.2009

Wohnort: Heidelberg

  • Nachricht senden

78

Donnerstag, 18. November 2010, 18:38

Ja ja muss schon sagen das es mich freut wieviele hier so begeistert sind.
Für die Leute die von weither kommen... evtl. kann man den Tag so legen wo die meinsten "weitgelegenen" Regionen Ferien haben das diese den Corso in die Urlaubsplanung einbauen könnten... so als Idee.

Die Admins hier sollten sich MAL mit nem schreiben an die Admins der anderen Foren melden.

Eine Zentrale webseite wäre auch wichtig. Evtl gibts ja hier oder in nem anderen Forum einen Webdesigner der schnell was auf die reihe stellen könnte.

Greetz
Tuuuut

Mein Punto Evo: Punto Evo Linea Sportiva MultiairTurbo < Rakete ist aber auch okay! =D


Burner_666

Punto-Meister

  • »Burner_666« ist männlich

Beiträge: 1 156

Aktivitätspunkte: 5 915

Dabei seit: 05.03.2009

Wohnort: WN - Bei Stuggi-Town

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

79

Montag, 22. November 2010, 00:11

Zitat

Original von Nephellim
schön flott.... hoffe Domino kann auch minimal tuning bei nem 1.4 8V machen xD sonst wird das nix mit flott über die Nordschleife lol. oder gleich bei BlakK als Beifahrer anmelden XD Hey das wärs doch BlakK verstiegert runden als Beifahrer auf der Nordschleife rofl

Da gehts um n Korso von Fiat's ;-) nich ums "Heizen" über die grüne Hölle !
Dein Grande bietet Optisch mehr als genug im Vergleich zu anderen PS "Posern" :-D
Dabei sein zählt dort Primär. :twisted:

Mfg Mattes 8-)

Mein Grande Punto: 1,4 8V 78+PS^^ in "White", Du.SW, LED Rückl., Nebler, Schweller, Dachsp, Chromsp., Schw. Grill, Cup Kit 50/40, Carmani 7,5x17 ET 38 205/45


GrandNs

Punto-Meister

  • »GrandNs« ist männlich

Beiträge: 1 811

Aktivitätspunkte: 9 215

Dabei seit: 08.11.2007

Wohnort: Offenbach am Meer :D

  • Nachricht senden

80

Montag, 22. November 2010, 01:15

Zitat

Original von Nephellim
schön flott.... hoffe Domino kann auch minimal tuning bei nem 1.4 8V machen xD sonst wird das nix mit flott über die Nordschleife lol. oder gleich bei BlakK als Beifahrer anmelden XD Hey das wärs doch BlakK verstiegert runden als Beifahrer auf der Nordschleife rofl

ich glaub ich dürfte auch so mit fahren :D
Zitat: "Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Mein Auto: BMW E92 FL 335D


Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link

Anzeigen

Diese Werbung wird für grande-punto.de Mitglieder nicht angezeigt, wenn Sie angemeldet sind!